2pac lebt

Diskutiere 2pac lebt im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo leute 2pac lebt noch habe ein video gesehen von 2005 wo 2pac mit seine freund ist ihr ist das video http://www.myvideo.de/watch/17798...
  • 2pac lebt Beitrag #1
W

wwe2006

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Ort
bielefeld in der nähe
Hallo leute 2pac lebt noch habe ein video gesehen von 2005 wo 2pac mit seine freund ist ihr ist das video

http://www.myvideo.de/watch/17798

was sagt hier dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2pac lebt Beitrag #2
skyborla

skyborla

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.03.2003
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
fake ... 2pac ist tot kapierts endlich ^^
 
  • 2pac lebt Beitrag #3
W

wwe2006

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Ort
bielefeld in der nähe
woher willst du es wissen das er tot ist?und woher willst wissen das das vidoeo ein fake ist man sieht 100% das es tupac ist auf dem video. Es gibt soviele gründe das er noch am leben ist.Und man hat nix von ihn gesehen das er totmeine bilder usw also lebt er noch. Er kommt 2007 wieder nicht mit 2pac sonder mit ein anderen namen.Glaube schon das das FBi in schütz und eine anderen indeät hat.
 
  • 2pac lebt Beitrag #4
angelslayer

angelslayer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Ort
Friedrichshafen
hm...was würde sich jetzt ändern wenn 2pac noch leben würde?
sorry, ich finde das ganze einfach überzogen. wieso raffen es die leute nicht dass ihre idole sterblich sind?
ich mein...es gibt leute die immer noch behaupten elvis würde in las vegas nen waschsalon betreiben etc etc.
hm...wenn 2pac 2007 "wieder auferstehen" soll, dann lass uns doch mal warten. dauert ja nicht mehr all zu lang.

zum video: naja, besonders scharf ist dieser vermeintliche 2pac ja nicht abgebildet. und wer sagt bitte dass das von 2005 sein soll? es steht zwar irgendwo an der seite, aber schreiben kann man viel.
 
  • 2pac lebt Beitrag #5
W

wwe2006

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Ort
bielefeld in der nähe
von elvis hatman auch mehr gesehen wie von tupac elvis ist 100% tot schade der war der beste sänger fand ich.Aber von tupac hat man nix gesehen und wenn man alle zahlen usw zusammen zählt dann kommt immer die zahl 7 raus,wenn man manche lieder rückwärst spielt dann hört man auch die zahl 7 das er wieder kommt usw ich glaube schon das sugar und tupac den tot vortäuschen können und wollen. dieses jahr wollte die mama die asche nach südafrika bringen jetzt will sie erst näschste jahr da hin fliegen kommisch finde ich das.Und die presse durfte nich dabei sein bei der beerdigung usw wäre sie dabei dann wusste man 100% das er tot ist .und auf dem video sieht man ja deutlich das tupac da steht wenn man genau schaut.
 
  • 2pac lebt Beitrag #6
angelslayer

angelslayer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Ort
Friedrichshafen
und wenn er dann zurück kommt, dann wird er genauso erfolg haben wie vor seinem tod?
das glaube ich nicht. wenn ich mich jetzt mal auf diese verschwörungstheorie einlasse dann gibt es folgende möglichkeiten:

- er hat seine fans einfach knallhart verarscht indem er seinen tod vortäuscht
- er wurde vom FBI geschützt (wieso auch immer)

bei der zweiten möglichkeit wäre es aber extrem unklug dann trotzdem nochmal an die öffentlichkeit zu treten.
und was für einen grund gäbe es, seinen tod vorzutäuschen, zudem wenn man das dann angeblich noch so penibel plant...und trotzdem in liedern hinweise gibt...also bitte. für mich ist das einfach unlogisch. 2pac ist und bleibt tot für mich. punkt.
und sollte das alles nur ein riesen PR-gag sein, dann werde ich sicher kein einziges album mehr von ihm kaufen/anhören etc...
 
  • 2pac lebt Beitrag #7
K!Error

K!Error

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Sieht wirklich wie 2pac aus.
 
  • 2pac lebt Beitrag #8
W

wwe2006

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Ort
bielefeld in der nähe
erfolg nicht so wie vor sein tot er sagt ja er will sich zurück ziehen von rappen usw 80% sagen er lebt und jede dvd was ich mir gekauft habe ist das video nie zu sehen.also müsste es neu sein ganz klar b.i.g ist tot das reicht hin doch oder ?So nun mal was anderes der bmw von den beiden sugar und tupac hat man gesehen aber leer nur stelle ich mir die frage womit sind die beiden zum krankenhaus gefahren ? sugar hat tupac zum krankenhaus gefahren undnoch mit ihm gesprochen und imkrankenhaus konnte er nicht sprechen wieso ? und dann sind die wieder zurück gefahren wo die angschossen waren und sind austiegen und leute haben fotos vomauto gemacht oder wie das geht ja nicht.Und die mutter bringt diese jahr noch ein album und eine dvd raus von tupac und er hat noch ungfär 200 songs rumliegen ? und gridlock der film würde nur paar tage vor sein tot gedreht wie soll das gehen bitte man brauch schon paar monate oder so bis man ein film gedreht hat
 
  • 2pac lebt Beitrag #9
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Mein Gott der is hin und fertig


Von mir aus glaubst du noch daran, dass er lebt, aber dann kannst genauso gut ans Christkind oder an Weihnachtsmann glauben :rolleyes:
 
  • 2pac lebt Beitrag #10
W

wwe2006

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Ort
bielefeld in der nähe
woher wollt hier wissen das er tot ist sage es noch mal wart ihr bei der beerdigugn dabei habt ihr alles gesehen von hin nein wart ihr nicht also wieso wieso hat sugar nix davon gesagt oder so
 
  • 2pac lebt Beitrag #11
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Ich war sicher nicht dabei, aber soviele Kugeln wie der bekommen hat, kann der net überleben bzw überlebt haben
 
  • 2pac lebt Beitrag #12
W

wwe2006

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Ort
bielefeld in der nähe
ungfär 7 kugel hat er bekommen dann sag mir eins dann könnten die beiden auch nicht sprechen oder ?imkranken haus könnte er nicht merh sprechen imauto schon wie sind die beiden ins krankenhause gekommen suag ist mit tupac da hingefahren ? und die bilder von der schiesserei hatman gesehen das derbmw leer war nur paar kleine löcher zu sehen also ist suga dann ins krankenhaus gefahren hat tupac da gelassen und ist wieder da hingefahren wo die schiesserei war und ist abgehauen oder wie
 
  • 2pac lebt Beitrag #13
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Keine Ahnung wie der da hingekommen is, is mir eingentlich auch scheiß egal, weil ich Hip Hop hasse.

Aber ich sags nochmal er lebt sicher nicht mehr, sonst hätten Paparazzis sicher schon Fotos von ihm gemacht ghabt.
Das Video von oben is eben schon älter
 
  • 2pac lebt Beitrag #14
W

wwe2006

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Ort
bielefeld in der nähe
woher willst wissen das das video älter ist sagt kann sein von 1999 oder 1998 oder so aber glaube nicht das das video noch von 1994 oder so ist das ist auf jeden fall noch neu

Im Zuge jeder Veröffentlichung glauben Fans Beweise zu finden, die darauf hindeuten, das ihr Idol noch am Leben sei, und ein großes „Comeback“ aus dem Jenseits plane. Zugegeben, es ist merkwürdig, das angeblich weder eine Autopsie, noch ballistische Tests am Mordopfer durchgeführt wurden. Auf Bildern, die ihn tot zeigen, Tattoos fehlen und er noch am Todestag eingeäschert wurde. Und dann alles was danach kam: Sneakers, die er in einem Video trägt sind erst 1997 entwickelt und 1998 auf den Markt gekommen. Eine anderes Video zeigt ihn bekleidet mit einem blauen North Carolina Shirt auf dem deutlich der neue Sponsor zu erkennen ist – den gab jedoch erst zwei Jahre nach seinem Tod...
Da heißt es beim neuen Video zur Single „My Block“ aus dem neuen Album „Better Dayz“ genau aufzupassen.
 
  • 2pac lebt Beitrag #15
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Man kann jedes Video oder Bild nachbearbeiten
 
  • 2pac lebt Beitrag #16
W

wwe2006

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Ort
bielefeld in der nähe
glaub ich aber nicht sonst würde da ja nicht exlusiv stehen oderlive

wir werden ja sehen wenn diese jahr und näschte jahr noch album raus kommen oder dvds usw dann lebt er noch weil irgendwann muss ja schluss sein oder? elvis birngt nix mehr bob bringt nix raus b.i.g bringt nix mehr raus auser tupac ist unlogisch find ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2pac lebt Beitrag #17
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
1. Hast du schon mal was von Editieren gehört bzw. gelesen!?!?! Wenn du innerhalb von 15min noch was dazu schreiben willst benutze den "Ändern" Button! Klaro?
2. Kein Mensch überlebt 7 Kugeln, hast du eine Ahnung was Kugeln mit dem Menschlichen Körper anrichten!? Ich denke nicht.
3. Erkennt man auf dem Video nicht 100% das das wirklich 2Pac ist, deine Behauptung ist lächerlich. Ausserdem schreiben und sagen kann man sehr viel, jeder der ein bisschen Ahnung von der Materie hat kann in ein Fernsehbild "Live" reinschreiben. Wo lebst du? Du glaubst wohl alles was dir im Fernsehen aufgetischt wird was?
 
  • 2pac lebt Beitrag #18
W

wwe2006

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Ort
bielefeld in der nähe
dann hast du keine ahnung von 2pac wie er aussieht das 100% 2pac du vogel wenn du keine ahnung von 2pac hast dann schreib nicht
 
  • 2pac lebt Beitrag #19
angelslayer

angelslayer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Ort
Friedrichshafen
ei ei ei...wenn du keine argumente zulässt, dann fang keine diskussion an.

aber wenns dir hilft: okok, das ist 2pac, 2pac lebt, 2pac kommt zurück...

wenn es die arbeit im waschsalon zulässt, den er mit elvis betreibt :) :iro:
 
  • 2pac lebt Beitrag #20
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
ja genau man, wo sollen denn sonst all die Lieder mit den versteckten Hinweisen herkommen, die 2pac jedes JAhr seit seinem Tod als CD veröffentlicht ...

Was macht eigentlich Biggie
 
Thema:

2pac lebt

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben