2pac lebt

Diskutiere 2pac lebt im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hee, langsam reiten Cowboy!! Nochmal sowas und du fliegst aus dem MP3 Forum! Du weist überhaupt nicht was du hier schreibst! Wie alt bist du 10...
  • 2pac lebt Beitrag #21
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
dann hast du keine ahnung von 2pac wie er aussieht das 100% 2pac du vogel wenn du keine ahnung von 2pac hast dann schreib nicht


Hee, langsam reiten Cowboy!! Nochmal sowas und du fliegst aus dem MP3 Forum!
Du weist überhaupt nicht was du hier schreibst! Wie alt bist du 10?
Ich hab schon Hip-Hop gehört als du wahrscheinlich noch in den Windeln lagst.
 
  • 2pac lebt Beitrag #22
W

wwe2006

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Ort
bielefeld in der nähe
soll ich lachen oder was höre schonlänger hip hop als du ok was hat 2pac mit elvis zu tun ? elvis ist tot das hat man gesehen ok und von 2pac hat man nix gesehen
 
  • 2pac lebt Beitrag #23
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Hey wenn 2Pac noch leben würde, meinst net, dass die Papparazzis den schon fotographiert hätten?
 
  • 2pac lebt Beitrag #24
W

wwe2006

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Ort
bielefeld in der nähe
ne das glaub ich nicht weil vieleicht hat er sich verändert wenn er unter fbi schütz ist andere aussehen usw kann sein damit keiner ihn erkennt oder so der heisst auch nichtmehr 2pac
 
  • 2pac lebt Beitrag #25
skyborla

skyborla

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.03.2003
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
ich hab mal ne umfrage gemacht, mal sehen wieviele noch glauben, das er lebt^^


LINK
 
  • 2pac lebt Beitrag #26
angelslayer

angelslayer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Ort
Friedrichshafen
ne das glaub ich nicht weil vieleicht hat er sich verändert wenn er unter fbi schütz ist andere aussehen usw kann sein damit keiner ihn erkennt oder so der heisst auch nichtmehr 2pac

...und dann kann irgend ein dahergelaufener typ mit ner digitalkamera einfach so nen film von ihm machen...stimmt...hmpft...ohje
 
  • 2pac lebt Beitrag #27
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
Jetzt mal ernsthaft, wieso solltest du der erste und einzige sein, der uns diese Nachricht bringt? Sollte er ernsthaft am Leben sein, wäre das doch schon längst( das Video wurde im Main eingestellt) durch die Medien gegangen.

...könnte auch Michael Jordan sein...


google mal nach '2pac is alive', dann kommst du auch in einigen amerikanischen HipHop-Foren raus, wo dieser Mist schon vor nem Jahr diskutiert wurde
 
  • 2pac lebt Beitrag #28
W

wwe2006

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Ort
bielefeld in der nähe
jordan mit outlaw alles klar das geht voll nicht klar das ist 2pac im video das sieht man doch
 
  • 2pac lebt Beitrag #29
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
klar sieht man das, aber du hast doch gesagt das Video wär von 2005.
Wer sagt dir dass er mittlerweile nicht schon tot ist. Das Video haben ja noch mehr gesehen...
Vielleicht haben die Typen von 96 ihr Werk jetzt endlich vollendet...

Huuuuuuhhh
 
  • 2pac lebt Beitrag #30
Trashman1611

Trashman1611

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
2.010
Reaktionspunkte
1
Ort
bei Mama
Ich frag mich warum tupac für ein paar hip hop kinder, welche, als er erschossen wurde, sich noch in die windeln gemacht haben, so ein großer märtyrer ist.

wwe2006, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, warum glaubst du einem unscharfen video aus dem internet mehr als polizeibericht und totenschein? leider konnte ich mir das vid nicht richtig anschaun, da mein rechner das nicht packt (pII300), aber das kann nun wirklich jeder sein vor dem auto! bitte, verabschiede dich von so absurden verschwörungstheorien -- dass elvis noch lebt, glaubten auch viele leute, und immer wieder gab es welche, die behaupteten, ihn gesehen zu haben. so sieht es hier auch aus, der wunsch ist vater des gedanken. glaubst du nicht auch, es wäre irgend jemand mal aufgefallen, wenn ein so bekannter mensch wie tupac noch munter durch die gegend rennt, obwohl er tot sein soll? und wenn sein gesicht vom fbi cia what ever chirurgisch verändert wurde, woher willst du dann erkennen, das das tupac shakur ist????????ßßssss
 
  • 2pac lebt Beitrag #31
W

wwe2006

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Ort
bielefeld in der nähe
hallo ist ganz einfach ich bin schon lange tupac fan und deswegen weis sich es das es tupac ist ich erkenne hin sofort habe alles von tupac aber nun ist gut wir werden ja sehen wenn er 2007 wieder kommt oder nicht .Dann sehen wir ja ob weiter cds kommen oder nicht
 
  • 2pac lebt Beitrag #32
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
na CDs kommen klar noch... wie auch schon die letzten 10 Jahre. Er aufm Cover und irgendwer im Studio. Hab ich seine letzte Welttournee verpasst?
 
  • 2pac lebt Beitrag #33
#Netsukka

#Netsukka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
3.359
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Hey.... Ich glaube wwe2006 hat sich in der Zone geirrt. Das sollte wohl in die Witzezone kommen. So schlecht kann man nur unter Drogen oder aus Spaß schreiben. Und das 2Pac noch lebt, ist ja wohl die dämlichste aller Theorien. Nur weil seine Angehörigen keine Lust auf ne Show-Beerdigung hatten, kann man doch nicht davon ausgehen, dass der lebt. Nur weil irgendein Depp ein dummes Video macht, glaubst du also, dass er seinen Tod inszeniert hat und nun bald warum auch immer wieder groß rauskommen will und das noch unter einem Tarnnamen?????

Klar. Und der Weihnachtsmann hat immer Kornkreise gezogen, weil er damit dem Osterhasen eine Nachricht schicken wollte, wann das CIA das Word Trade Center in die Luft jagen soll.

Man, bist du leichtgläubig. :be:

PS: Umso besser, dass er nicht mehr lebt. Ein "Gangster" mehr, der die Straßen nicht mehr unsicher macht.
 
  • 2pac lebt Beitrag #34
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
Du bist Tupac!
 
  • 2pac lebt Beitrag #35
K!Error

K!Error

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Ich könnte mir vorstellen das 2pac noch lebt. Wer weiss was die Showbranche nicht ales macht für mehr Geld. Vieleicht verkaufen sich die CDs besser, wenn er tod ist! Oder das FBI will ihn wirklich vor weiteren Anschlägen schützen. Es kann ja sein das er in all denn Jahren wieder Mut bekommen hat weil alle dachten er sei tod und hat sich wieder auf die Strasse getraut! Oder vieleicht ist er wirklich tod. Er war jeden falls ein guter Raper!

@#Netsukka
Ich denke jeden falls das die CIA die Anschläge am 9/11 verübt hat.
 
  • 2pac lebt Beitrag #37
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
2PAC und Kurt Cobain sitzen auf einer einsamen Insel und kiffen wie die Bagger...In wirklichkeit haben beide ihren Tod vorgetäuscht...:D
Ne mal im Ernst. Ich glaube nicht, dass 2PAC noch lebt. Warum sollte ein Mensch seinen eigenen Tod vortäuschen? Meine Freundin war auch 'ne zeitlang auf dem Trip, dass er gar nicht tot ist. Das ist aber jetzt auch schon 5 Jahre her, mittlerweile habe ich sie bekehrt, "richtige" Musik zu hören, hehe...:D Auf jeden Fall hatte sie einen Ausschnitt aus der "Bravo" wo alle Argumente für eine Vortäuschung aufgezählt wurden. Sehr wage das Ganze und konnte mich auch nich wirklich überzeugen...2PAC ist tot und gut ist...:ja:
 
  • 2pac lebt Beitrag #38
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
ist doch egal, ob Du das glaubst. Tupac lebt, weil es ein Video von ihm gibt. Punkt.
Das ist doch ganz logisch, oder?

@#netsukka
ich meinte eigentlich nicht dich sondern wwe2006 - das ist dann übrigens auch der Name, mit dem Tupac sein Comeback startet...





:iro: :rolleyes:
 
  • 2pac lebt Beitrag #39
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
2Pac war ein großartiger Rapper !
Dennoch sollte man sich eingestehen, dass er schlicht und einfach gestorben ist. Die ganzen Theorien gibt es nicht nur über 2Pac, sondern auch über andere Idole... Bewahrheitet hat sich bisher keine.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...
 
  • 2pac lebt Beitrag #40
#Netsukka

#Netsukka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
3.359
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Warum glaubt mir bloß keiner, dass ich ein angeblich toter Rapper bin? Von mir gibt es doch auch ein Video... :lach:

Übrigens werde ich mein Comeback unter dem Namen O.G. Loc starten und nicht unter dem Namen wwe2006. Das wär doch ein selten beschissener Name. :victory:

:iro:
 
Thema:

2pac lebt

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben