300

Diskutiere 300 im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Ein Meeeegageiler Film. Echt sehenswert!!! Teilweise von den Kampfszenen wie HDR aber ein echt gelungener Film. Hoffentlich gibts den bald zu...
  • 300 Beitrag #1
Destiny

Destiny

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Ein Meeeegageiler Film.

Echt sehenswert!!! Teilweise von den Kampfszenen wie HDR aber ein echt gelungener Film. Hoffentlich gibts den bald zu kaufen...

destiny
 
  • 300 Beitrag #2
Destiny

Destiny

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Ach ja wer den Film schon gesehen hat, kann mir einer mal sagen ob das irgendwas mit spartacus zu tun hat?
 
  • 300 Beitrag #4
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ich persönlich fand ihn zum 1x gucken ganz okay. Aber so toll war er auch nicht.
War eher ein Rumgemetzel mit wenig Story.

Die Art und weise der Bilder und die Kameraführung hatte aber was und war nett gemacht.
 
  • 300 Beitrag #5
Razzer

Razzer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwischen Arbeitsspeicher und Festplatte an der Gra
Der Film 300 ist einsame Spitze...hab ihn selber schon gesehen!!!

Hab mal ne Frage und zwar hat jemand bilder oder mir würde schon eins reichen als das Nashorn oder rinozoros...(was auch immer es ist jedenfalls der hammer) angreift...hab schon gegooglt doch leider nix gefunden...standbild aus dem film selber funzt au net so wirklich...Pls helfen

danke schon mal im Vorraus
 
  • 300 Beitrag #6
DarkAnubis

DarkAnubis

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
ich fand ihn einfach nur perfekt

hat nichts mit spartacus zu tun. auf deine frage

einfach mal in wikepedia schaun da ist die schlacht sogar aufgeführt


standbild von dem film :)
du hast ihn? :)
 
  • 300 Beitrag #11
DarkAnubis

DarkAnubis

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
das habe ich auch net gesagt sondern das dort die schlacht beschrieben wird :) also geschichtlich
 
  • 300 Beitrag #12
fabjeck

fabjeck

Gesperrter User
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
ich finde den film voll geil aber die version ab 18 nur die ab 16 is langweilig irgendwie kein blut ;D
 
  • 300 Beitrag #14
fabjeck

fabjeck

Gesperrter User
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
richtig:victory:
 
  • 300 Beitrag #16
fabjeck

fabjeck

Gesperrter User
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
ne das weiß ich nich und wenn ichs wüsste würde ich es jedem anderen sagen aber nicht dir, wenn man mich hier anscheißt!
 
  • 300 Beitrag #18
fabjeck

fabjeck

Gesperrter User
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
ja das mein ich und mir doch egal wo das hinsoll.
 
  • 300 Beitrag #19
Persia_Player_Cracker

Persia_Player_Cracker

Gesperrter User
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Perser
Echt super Film. Lange nicht mehr einen sooo interesanten Geschichtsfilm gesehen. :app:
 
  • 300 Beitrag #20
RunaLon

RunaLon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Verdante
Echt super Film. Lange nicht mehr einen sooo interesanten Geschichtsfilm gesehen. :app:

Also interessant ist der Film ja wohl mal gar net oder?^^
Einfach nur Gemetzel. Am Schluss vom Film hab ich mich schon gefreut, dass es noch ne richtig fette Schlacht gibt, nachdem Leonidas gestorben ist.
Aber? Pustekuchen.
Film zu Ende.
 
Thema:

300

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben