300

Diskutiere 300 im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Lool. Dann sind wir schon 2 ! :goil: Was aber wol noch mit ein Grund war, das der Typ anfangs aussah wie ich, als ich klein war und später im...
  • 300 Beitrag #41
T

Titanfox

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
0
Ort
Planet der Bekloppten
Lool.

Telcontar schrieb:
Ich will ja nicht OT werden und ich oute mich jetzt mal hier: Braverheart ist der einzige Film, bei dem mir am Ende echt die Tränen in den Augen standen.

Dann sind wir schon 2 ! :goil:


Was aber wol noch mit ein Grund war, das der Typ anfangs aussah wie ich, als ich klein war
und später im Film sehr sehr große Ähnlichkeit mit meinem Vater hatte... :wah:
(nicht nur vom Gesicht, sogar die Frisur stimmte in beiden Fällen und die Stimme auch nahezu...)
 
  • 300 Beitrag #42
D

duki27

Neues Mitglied
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
der film ist:victory: :victory: cool
 
  • 300 Beitrag #43
RunaLon

RunaLon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Verdante
Aber jetzt mal zurück zum Thema. Glaubt ihr wirklich, dass da ein zweiter Teil gedreht wird? Aber wenn ja, wie soll der heissen? 300 würde ja nicht mehr so gut passen.
 
  • 300 Beitrag #44
L

Leevay

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
300²

oder 300 1/2 um die nackte kanone-tradition fortzusetzen...
 
Thema:

300

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben