Goerds8
Bekanntes Mitglied
- Dabei seit
- 15.12.2003
- Beiträge
- 7.713
- Reaktionspunkte
- 1
Glaube mir, Deine "Freilaeufer" sind extrem selten.
inzwischen vllt. selten, früher Autos waren dagegen eher " Freiläufer",
wie du ja schon in etwa selber schriebst.
Dann wurden die mehr verdichtet, so dass die ersten, die nicht mehr Freilaufend
waren,meißt dann Einspritzer waren.
Beim Diesel hast du auch gelitten, wenn der Riemen reißt.
Bei Subaru haben die ja komische Vorgaben ,
scheinbar kennen die ihre eigenen Fahrzeuge nicht richtig,
Uns war früher schon klar, ob die Ventile aufgesessen haben.
Aber Verdichtungsdruck würde ich nur beim vermuteten Schaden messen,
Ansonsten, wenn die Kurbel und-oder Nockenwelle sich noch weiterdrehen läßt,
dann ist die Wahrscheinlichkeit wohl gering, dass Ventile den Kolben geknutsch haben.
Zuletzt bearbeitet: