Bestes MP3-Saug-Tool?

Diskutiere Bestes MP3-Saug-Tool? im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Mein Favorit ist im Moment Morpheus. Ist zwar noch nicht so gut wie Napster in den besten Zeiten. Wird aber hoffentlich noch :)
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Mein Favorit ist im Moment Morpheus.

Ist zwar noch nicht so gut wie Napster in den besten Zeiten. Wird aber hoffentlich noch :)
 
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #2
phyton!

phyton!

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.12.2000
Beiträge
3.233
Reaktionspunkte
0
Ort
Dynamo DD, aktuell: Mainz
Was is nu?, im noch alten platz der Filesharing Tools stand das morpheus den MS IE zerschiessen würde? Da ich win me hab und das schon dreimal durch hatte das ich windows neu drauf machen musste weil IE bestandteil von me is und sich nícht löschen lässt. Was is dran in diesem Gerücht?
Thx phyton3D
 
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Also bei mir läuft beides einwandfrei.
Hab aber auch Win 2k drauf.
 
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #4
E

Earthling

Guest
ganz schön instabil das prog, aber man findet wirklich ne ganze menge, vor allem videoz :)
 
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #5
SR530

SR530

PowerUser + Ex Super-Moderator
Dabei seit
21.02.1999
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
0
Shit, Morpheus steigt bei mir schon beim Start mit einer Schmuddelverletzung aus... :(
 
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #6
V

V00D00

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.02.2001
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
hi,

also meiner meinung nach ist das beste, um sich mp3's zu saugen immer noch IRC. die suche ist zwar anfangs nicht so bequem wie napster & co., aber wenn man sich eingewöhnt hat, dann findet man jede cd, und vor allem die, die es in napster nicht gibt...
 
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #7
M

monex

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
also mein absoluter top favourit ist aimster http://www.aimster.de

mit diesem tool (ist vom prinzip das selbe wie napster...gleiches logo...)
kann man zwischen den aimster servern und den noch vorhandenen napster servern hin uns her switchen...der download wird dabei nicht gestörrt. was mir daran besser gefällt als an napster ist, das man nicht ewig warten muss bis alle lieder grfunden wurden.. bei aimster geht das alles sau schnell...
also ist echt ne 1a empfehlung von mir


gruss monex
 
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #8
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
ichbleib bei meinem bearshare und wrapster ....
 
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #9
E

ErichHonecker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.07.2000
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ort
Feuchtwangen
und ich bleib bei audiogalaxy, weil man da auch noch am besten stöbern kann, auch wenns ziemlich überlastet manchmal ist
 
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #10
2

2extreme4U

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.04.1999
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Mich hat Morpheus auch innerhalb kürzester Gewöhnungszeit überzeugt. Vor allem die Resume-Funktion und das gleichzeitige saugen von mehreren Usern verkürzen die Downloadzeit deutlich. Und die User bzw. Filezahl wächst täglich, so daß man selbst ausgefallene Sachen findet, daher klares :D
 
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #11
S

sod

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.04.2000
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
MORPHEUS! hab auch keine probs damit(98)
 
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #13
9

99Erkunder

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2001
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
hallo,

wie komme ich an morpheus ran ????
 
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #14
bofh

bofh

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.03.2000
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2
Am besten ist aber wirklich doch Audiogalaxy
 
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #15
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Also ich bin mit Morpheus unter Win2k voll und ganz zufrieden!!
 
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #16
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #17
scani

scani

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.05.2001
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
kann mich 2extreme4U nur anschliessen :cool:
 
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #18
H

hansi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.02.1999
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
aachen
also ich finde limewire recht gut. besonderes merkmal ist, dass es auch unter linux laeuft (weil in java geschrieben). ist doch ein echter vorteil, wenn man oefter zwischen windows und linux wechselt... :)
 
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #20
M@ndark

M@ndark

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.07.2000
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
0
Ort
earth, the last time I checked
So denne ;)
Morpheus find ich net mal so schlecht, auch wenn man wirklich nicht alles findet.
Ich bevorzuge immer noch edonkey, da find ich noch ausgefalleren Sachen. Aimster find ich irgendwie schei**, da da user so oft die downloads abbrechen, bzw erst werden user angezeigt und dann erlauben die keinen upload.

Und sonst ;) usenet rulez

Cu
 
Thema:

Bestes MP3-Saug-Tool?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben