Bestes MP3-Saug-Tool?

Diskutiere Bestes MP3-Saug-Tool? im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Also von der Erreichbarkeit her ist MORPHEUS sicherlich die absolute Referenz, aber von der Vielfalt her, würde ich immer GNOTELLA bevorzugen...
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #21
T

The Mindtwister

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.2000
Beiträge
828
Reaktionspunkte
0
Also von der Erreichbarkeit her ist MORPHEUS sicherlich die absolute Referenz, aber von der Vielfalt her, würde ich immer GNOTELLA bevorzugen...
 
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #22
S

Snoopy2000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.06.2000
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Ort
Daheim
Wo find ich des edonkey?
Morpheus is ein scheiß weil wenn 2 user fast die gleiche mp3 haben (länge is gleich bitrate is gleich und die größe stimmt aufs byte) und ein user hat ne lautere version wie der andere dann merkt man den unterschied auch beim anhören
 
  • Bestes MP3-Saug-Tool? Beitrag #24
U

User001

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.02.2001
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
der Hölle
Also nach Napster bin ich zufällig auf Audiogalaxy gestoßen, und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich mach da einfach mal ne queque von 30 Liedern rein die ich haben will gehe für paar stunden aus dem haus und voila alle songs da. Ich kanns nur empfehlen.

cya
 
Thema:

Bestes MP3-Saug-Tool?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben