[Cowade] Espadon Online - MMORPG in Entwicklung

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  • [Cowade] Espadon Online - MMORPG in Entwicklung Beitrag #21
MagicMatze

MagicMatze

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Wenn ihr sowas wie ferentus/herrcot auf die Beine stellt dann werde ich es auch spielen! Ferentus hat mir sehr viel Spaß bereitet obwohl es grafisch nicht der Überbringer war.
Vielleicht könntet ihr von dem Projekt (beendet) ja ein paar Grafiken nehmen?

Die Kapelle sieht jedenfalls sehr einladend aus.
 
  • [Cowade] Espadon Online - MMORPG in Entwicklung Beitrag #22
-Noxabo-

-Noxabo-

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da geb ich MM vollkommen recht und auch ich würde mich freuen ein paar shots vom fertigen projekt zu sehen.

mfg Noxabo
 
  • [Cowade] Espadon Online - MMORPG in Entwicklung Beitrag #23
C

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@ -Noxabo: Gute Anfrage! Dieser werden wir auch gerne, mit einem ensprechenden Post im Thread, nachkommen.

Wenn ihr sowas wie ferentus/herrcot auf die Beine stellt dann werde ich es auch spielen! Ferentus hat mir sehr viel Spaß bereitet obwohl es grafisch nicht der Überbringer war.
Vielleicht könntet ihr von dem Projekt (beendet) ja ein paar Grafiken nehmen?

Der grafische Stil von Espadon Online ist nicht sehr stark mit dem von etwa
Ferentus verzahnt, weshalb eine Übernahme von Grafiken kaum machbar wäre.
Der von Fantasie angehauchte Look der die Ferentus-Spielwelt überzogen hat (geht aus Screenie hervor) würde dem realistischen Aspekt von Espadon Online nicht gerecht werden.
Das soll keinesfalls eine Abwertung gegenüber Ferentus sein sondern nur zeigen, dass die Entwickler einen ganz anderen Weg bei der Konzipierung der Landschaften eingeschlagen haben.

Die Kapelle sieht jedenfalls sehr einladend aus.

Danke für das positive Feedback!
Unsere 3D Lead Artists Hmm und Lamarc werden sich sicher freuen das zu hören.

mfg
cowade:)
 
  • [Cowade] Espadon Online - MMORPG in Entwicklung Beitrag #24
C

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Hallo!
Auch wenn unser Projekt noch lange nicht fertig ist, wollen wir euch einige weitere Screenshots nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen!

Gebäudeplatzierung auf verformten Terrain:

Terrainforming.JPG



Vermischung von Texturen ist problemlos möglich:

Berg.JPG



Unsere Programmierer haben den Chat möglich gemacht:

Chat.jpg



Für eine interessante Landschaft können wir auch Tunnel bauen:

Tunnelbau.JPG



trenn.gif


Außerdem haben wir unsere Webseite erneuert und mit viele interessanten Features aus dem Spiel versehen. In unserem Forum findet ihr noch mehr Screenshots. Dort könnt ihr euch auch unsere Podcasts anhören oder euch unsere FAQ-Liste durchlesen, die einige aufschlussreiche Antworten parat hält.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Solltet ihr Fragen haben zum Spiel, zum Team oder zum Stand der Entwicklung, dann postet diese doch einfach hier im Forum, per Mail oder per PN an mich.

MfG Cowade
 
  • [Cowade] Espadon Online - MMORPG in Entwicklung Beitrag #25
Capt. Spaulding

Capt. Spaulding

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Hatte das Spiel schon fast wieder vergessen :lol:
Aber ich muss sagen ihr kommt gut voran.

Gibts denn schon ungefähre Angaben zum Release?

mfg Captain
 
  • [Cowade] Espadon Online - MMORPG in Entwicklung Beitrag #26
MagicMatze

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Ja haltet uns auf jeden Fall mit weiteren Screenshots auf dem Laufenden - das interessiert mich/uns sehr!

Ich frage mich nur ob die Engine wirklich so viele Objekte wie Bäume auf einmal darstellen kann ohne in die Knie zu gehen ?

Habt ihr bereits die Möglichkeit einen Screenshot mit Licht/Schatten zu machen?

Die HP sieht auch schonmal recht gut aus - weiter so!
 
  • [Cowade] Espadon Online - MMORPG in Entwicklung Beitrag #27
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Hallo,
nein konkrete Angaben zu einem Release können wir noch nicht machen.
Licht und Schatten Screens sind leider ebenfalls noch nicht drin.
Die Engine verkraftet recht viele Polygone, aber wir entwickeln ein eigenes LOD System, sowohl für unser Terrain, wie auch für die darauf darzustellenden Objekte. Gerade was die Vegetation nachher angeht.
Hier ein kleiner Einblick in die Editor Entwicklung 'BoB The Builder':
http://forum.espadon-online.eu/viewtopic.php?f=12&t=1934

Kritik und Anregungen sind in unserem Forum willkommen.

Euer Espadon Team
 
  • [Cowade] Espadon Online - MMORPG in Entwicklung Beitrag #28
C

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Bei Espadon-Online hat sich in den letzten Wochen und Monaten viel neues getan.

Schaut doch einfach mal auf unserer Website vorbei!

www.espadon-online.eu

Falls Fragen auftauchen, nur her damit :)
 
  • [Cowade] Espadon Online - MMORPG in Entwicklung Beitrag #29
Lambo-Benni

Lambo-Benni

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Hey, schaut gut aus.

Nutzt Ihr ogre3d?
 
  • [Cowade] Espadon Online - MMORPG in Entwicklung Beitrag #30
Anno1989

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Freut mic zu hören, dass es dir gefällt.
Ich antworte mal stellvertretend, da ich selber Programmierer bei Espadon Online bin.
Jep, wir nutzen Ogre3D (http://www.ogre3d.org/).
Programmiertechnisch kratzen wir aber gerade mal die Oberfläche von Ogre auf, da Ogre sehr viele Möglichkeiten bietet, daher auch noch die mindere Qualität der Screenshots in der Editor Galerie.
:)
 
  • [Cowade] Espadon Online - MMORPG in Entwicklung Beitrag #31
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CoWaDe

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Hier nochmal ein paar aktuelle Screenshots aus unserem Editor.
Es wurden sämtliche Texturen überarbeitet und aufeinander abgestimmt.
Hier das Resultat:

Ein einfacher Wald:
final_1256418542_Waldszene_-_Neuer_Stil.jpg


Ein Hof im Wald:
final_1256416583_Hof_im_Wald.jpg


Interesse geweckt?
Weitere Bilder zum Editor findet ihr hier: Klick

Viel Spaß beim ansehen.

Euer Espadon Team
 
  • [Cowade] Espadon Online - MMORPG in Entwicklung Beitrag #32
RunaLon

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Ich finde, es schaut echt gut aus.
Macht weiter so.
 
  • [Cowade] Espadon Online - MMORPG in Entwicklung Beitrag #33
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So, wir wollen ja nicht in Vergessenheit geraten.
Unsere Galerie füllt sich so langsam aber sicher. Rendershots, Artworks, Konzeptzeichnungen und Ingame Screenshots aus dem Editor.
Hier ein kleiner Vorgeschmack. :goil:

final_1258916862_Render_final_stadthaus.jpg

final_1258913805_bild1.jpg

final_1258914014_bild1.jpg

final_1258900629_Berghang_1.jpg

Hier geht es zur Galerie: Klick!

Euer Espadon Online Team
 
  • [Cowade] Espadon Online - MMORPG in Entwicklung Beitrag #34
C

CoWaDe

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Hallo,

ich bitte einen Administrator oder Moderator, diesen Thread - wenn möglich - entweder zu löschen, in ein Archiv zu verschieben oder zu sperren. Die Werbung ist veraltet, demnächst wird eine neue Werbung in einem neuen Thread gepostet.

Danke, CoWaDe
 
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