Diablo 3

Diskutiere Diablo 3 im Games Forum im Bereich Home Entertainment; http://diablo3.gamona.de/database/sets_de.html da gibts mal eine Übersicht an Setitems :)
  • Diablo 3 Beitrag #121
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
http://diablo3.gamona.de/database/sets_de.html

da gibts mal eine Übersicht an Setitems :)
 
  • Diablo 3 Beitrag #122
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Wieso sehe ich immer den chat von anderen Spielern?
Ich spiele immer alleine also in keinen offenen Games.


/Edit: War wohl (wire auch immer) in irgendeinen channel geraten.....
 
  • Diablo 3 Beitrag #123
WhiskeyCola16

WhiskeyCola16

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
971
Reaktionspunkte
1
Ort
Österreich
Seit dem letzten Patch wird man automatisch in den "General" Channel eingeloggt und muss diesen erst explizit verlassen.
Geniale Idee -.-
 
  • Diablo 3 Beitrag #124
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Also ein paar Dinge nerven schon. Einmal das mit dem Chat und was mich am meisten stört ist das Spieler aus öffentlichen Games immer in der Kontaktliste bleiben und man diese nicht löschen kann.
 
  • Diablo 3 Beitrag #125
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
Ist es eigentlich möglich ein Spiel in normal zu starten und z.b. Akt spielen, wenn ich aktuell in nightmare bei Akt bin? Hab da mal was versucht und da wurde ich gefragt ob ich sicher bin und dass mein speicherstatus dadurch verloren geht. Oder hab ich das nur falsch gesehen?
 
  • Diablo 3 Beitrag #126
p$Ych0

p$Ych0

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelpunkt der Erde
@Fletch
ja ist es, einfach bei der quest starten wo du loslegen willst.
wenn du dann später auf nightmare weitermachen willst, genau so verfahren, letzte quest anwählen und dann gehts da weiter wo du warst.
 
  • Diablo 3 Beitrag #127
I

ichbinnichich

Guest
Bei amazon wurde das Spiel Diablo 3 schon abgestraft.
Die meisten meinen es sei mehr als Scheiße:
Diablo 3 bei amazon nur 2 von 5 Sternen bei über 3500 Bewertungen

Außerdem soll das Spiel auch leider extrem kurz sein, schon nach 5 Stunden wurde das Spiel erstmals durch gespielt: Diablo 3 - Nach rund fünf Stunden erstmals durchgespielt

Ich habe es mir zum Glück nicht direkt gekauft, ich wollte erstmal abwarten wie die Resonanz bei diesem Spiel so ist. Was ich so bei amazon gelesen habe unter Kundenkommentare, lässt das Spiel echt zu wünschen übrig.

Was haltet ihr von dem Spiel ?
 
  • Diablo 3 Beitrag #128
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
@ ichbinnichich

Also... der normale Spieler hat das Spiel auf Normal NIEMALS in nur 5 Stunden durch. Ich habe dafür irgendwas zwischen 25 und 30 Stunden gebraucht.
Ich spiele auch entspannt und nehme mir die Zeit, mir alles anzugucken.

Es gibt Dinge, die im Vorgänger besser sind, aber abgesehen von den Störungen im Battlenet ist das Spiel echt gelungen. In meinem Freundeskreis ist auch keiner enttäuscht.
Es macht Spass und die Story ist auch nett. Derzeit laufe ich durch Albtraum, das ist echt knackig..
 
  • Diablo 3 Beitrag #129
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Lvl 28 Zauberin mit 53% Magicfind
Und noch kein einziger Setgegenstand

Und für act3 ist sie etwas zu schwach und etwas zu wenig gepanzert. ;(

Aber ich find Ringe und Dolche und sonstwas ohne Ende. (...natürlich nur das was ich nich gebrauchen kann)

Hat schon wer Erfahrungen min schmied ? Wenn man sich da was zusammenzimmern lässt?
 
  • Diablo 3 Beitrag #130
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Sebhoff, schmied lohnt sich am anfang schon relativ früh hab ich gemerkt... Allerdings kann ich meinen schon nicht mehr weiter verbessern, weil ich dafür irgendwelche komischen Seiten brauche...

Mit meiner Zauberin, mittlerweile Lvl. 31 komme ich problemlos durch Akt 3 ... Das problem bei der Zauberin ist nur, dass die generell kaum Schaden aushällt, man muss sich halt manchmal einfach mit Weglaufen begnügen ^^
 
  • Diablo 3 Beitrag #131
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Mein Schmied hab ich daweil mal auf Meister geskilled und probier jetzt bald mal ein paar Stücke aus.

Wegrennen tu ich eh ;)
Aber manchmal wenn man 3-4 Propheten hat die sich immer ganz hinten hinter der Meute verstecken kommt man schlecht ran.

Haben die primärzauber eigentlich alle die gleiche schadensstufe?
Ich muss mir wohl mal genauer meine Widerstände + angriffswerte anschauen.
 
  • Diablo 3 Beitrag #132
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Diese Seiten findet man massig in Alptraum.
Sich was nettes zusammenklöppeln zu lassen wird mit der Zeit echt teuer, genauso wie die Edelsteine zusammenzusetzen, weil man nicht nur für das Ausbilden diese Seiten braucht, sondern auch zum Erschaffen von Items und Edelsteine. Aber ziemlich gut und hilfreich.
Mein Juwellier will jetzt "Foillanten der Juwellierkunst" haben.. 5 Stück.. :-O

Ich habe eine Level 43-Zauberin und bin gerade in Akt II Alptraum.. Vom Schwierigkeitsgrad echt nicht ohne. Achtet bei der Zauberin auf Vitalität/Leben und Intelligenz.
 
  • Diablo 3 Beitrag #133
p$Ych0

p$Ych0

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelpunkt der Erde
Bei amazon wurde das Spiel Diablo 3 schon abgestraft.
Die meisten meinen es sei mehr als Scheiße:
Diablo 3 bei amazon nur 2 von 5 Sternen bei über 3500 Bewertungen

Außerdem soll das Spiel auch leider extrem kurz sein, schon nach 5 Stunden wurde das Spiel erstmals durch gespielt: Diablo 3 - Nach rund fünf Stunden erstmals durchgespielt

Ich habe es mir zum Glück nicht direkt gekauft, ich wollte erstmal abwarten wie die Resonanz bei diesem Spiel so ist. Was ich so bei amazon gelesen habe unter Kundenkommentare, lässt das Spiel echt zu wünschen übrig.

Was haltet ihr von dem Spiel ?

amazon = frust über online zwang + serverprobs - das spiel selber wird da nicht bewertet

also ich bin rundum zufrieden, bin jetzt mit meinem hardcore barbar auf level 50, alptraum akt 4.
Und ja, wenn man nur ein leben hat, dann war akt 3 schon die hölle und von mehreren knappheiten des ablebens geprägt ;)
bin gespannt ob ich den 4ten akt noch packe oder vorher verrecke.

und in 5 stunden da durch rennen? glaub das macht wenig spaß.
 
  • Diablo 3 Beitrag #134
I

ichbinnichich

Guest
amazon = frust über online zwang + serverprobs - das spiel selber wird da nicht bewertet

Es wird nur das Spiel bewertet.
Lese doch mal selbst was bei amazon alles geschrieben wird.
Serverprobleme gab es auch schon unter Diablo 2.
Diablo 2 wurde dagegen aber sehr gut benotet.

-Da steht z.b. das kaum Set Items / Gute Items fallen auch nicht bei Magic Runs.
-Dann sollen Items die vor Stufe 60 gefunden werden Schrott sein, Items mit Stufe 58 hätten nur halb soviel Schaden wie Items die dann Stufe 60 enthalten.
-Schmied und Juwelierkosten sind extrem hoch, beklagen auch viele.
-Selbst Nahkämpfer sollen schnell umfallen, darum ist es immer ein hin- und weg- rennspiel mit dem Monstern.
-Bei den Skills hat man bei hoher Stufe kaum noch die Wahl, weil die meisten Skills sind "Must Have" ohne die man nicht überlebensfähig sei. Die Skillung sei daher nicht Indivuell genug.

Und viele viele andere Sachen werden bemängelt.
 
  • Diablo 3 Beitrag #135
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Es wird nur das Spiel bewertet.
Lese doch mal selbst was bei amazon alles geschrieben wird.
Serverprobleme gab es auch schon unter Diablo 2.
Diablo 2 wurde dagegen aber sehr gut benotet.

Wenn ich mir das so angucke, wollen die einen alles nur schlecht machen (oder setzen die selben Maßstäbe wie bei D2 an. D3 ist NICHT D2 ... ich beschwere mich bei einem 2 Sitzer doch auch nicht darüber, dass er keine 5 Sitze wie die früheren Modelle hat Oo)
Andere bewerten das Spiel ja mit 5 Sternen und nennen das, was anderen am Spiel nicht gefällt als großen Vorzug! Manche beschweren sich darüber, dass sie für das Spiel "nur" 11 Stunden brauchen, andere spielen vielleicht etwas ausgiebiger und freuen sich über die 18 Stunden, die sie auf "Normal" brauchten.

Oder etwas, was ich ganz lustig fand: Schlechte Bewertung weil (und jetzt kommt es) es ein Auktionshaus gibt! Die machen sich die Mühe, dem Spieler die Möglichkeit zu geben seine Gegenstände, die er nicht braucht zu versteigern anstatt sie beim Händler ingame für (teilweise viel zu wenig) zu verkaufen. Wenn jemand etwas gegen das Auktionshaus hat, muss er es ja nicht benutzen. Aber nein, hier wird es gleich mal als Grund für eine schlechte Bewertung herangezogen ...
 
  • Diablo 3 Beitrag #136
p$Ych0

p$Ych0

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelpunkt der Erde
Es wird nur das Spiel bewertet.
Lese doch mal selbst was bei amazon alles geschrieben wird.
Serverprobleme gab es auch schon unter Diablo 2.
Diablo 2 wurde dagegen aber sehr gut benotet.

-Da steht z.b. das kaum Set Items / Gute Items fallen auch nicht bei Magic Runs.
-Dann sollen Items die vor Stufe 60 gefunden werden Schrott sein, Items mit Stufe 58 hätten nur halb soviel Schaden wie Items die dann Stufe 60 enthalten.
-Schmied und Juwelierkosten sind extrem hoch, beklagen auch viele.
-Selbst Nahkämpfer sollen schnell umfallen, darum ist es immer ein hin- und weg- rennspiel mit dem Monstern.
-Bei den Skills hat man bei hoher Stufe kaum noch die Wahl, weil die meisten Skills sind "Must Have" ohne die man nicht überlebensfähig sei. Die Skillung sei daher nicht Indivuell genug.

Und viele viele andere Sachen werden bemängelt.

mir die ganzen frustzeilen da durchlesen? nee dazu habe ich keine zeit, da zocke ich lieber und bilde mir selber eine meinung :)

diablo 2 ist/war genial keine frage, aber das hat auch schon einige patches/addons auf dem buckel... und D3 ist eben nicht D2

ich verstehe nicht warum die leute alle items direkt in den allerwertesten geblasen bekommen wollen, sind doch nicht bei wow. will mich doch freuen können wenn mal was geniales droppt, das macht doch den reiz aus?!
 
  • Diablo 3 Beitrag #137
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
ich verstehe nicht warum die leute alle items direkt in den allerwertesten geblasen bekommen wollen, sind doch nicht bei wow. will mich doch freuen können wenn mal was geniales droppt, das macht doch den reiz aus?!

Finde ich auch! Und ich finde es total ok, bis Inferno spielen zu müssen um an Setgegenstände zu kommen...
Allerdings gibt es auch so genug Gründe, das Spiel mehrfach mit einem Char durchzuspielen... um einfach zu sehen, ob man mit dem Char das packt ... und dann regen sich welche darüber auf, dass ihnen etwas entgeht, wenn sie das Spiel nicht auf Inferno spielen :rolleyes:
 
  • Diablo 3 Beitrag #138
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Hat wer Knete über für meine kleine Zauberin? :D
 
  • Diablo 3 Beitrag #140
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Ne normal. Bzw. das nach normal. Hab gerade Diablo mit 3 anderen gelegt und bin jetzt im Alptraum Modus.. glaube heißt Alptraum.

Aber im Auktionshaus, die kiffen doch da mit den Preisen, oder? Wie das erst mit dem Echtgeld wird.
 
Thema:

Diablo 3

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben