Diablo 3

Diskutiere Diablo 3 im Games Forum im Bereich Home Entertainment; sagt mal, wo findet man so Lehrblätter für den Handwerker??? Hab übrigens Normal durchgezockt und hab jetzt ne Lvl 32 Sorc, mit 85%...
  • Diablo 3 Beitrag #141
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
sagt mal, wo findet man so Lehrblätter für den Handwerker???

Hab übrigens Normal durchgezockt und hab jetzt ne Lvl 32 Sorc, mit 85% Magiefundbonus ... aber dafür hält die nich viel aus :D
 
  • Diablo 3 Beitrag #142
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Bei mir droppen die ab und an im Albtraum Modus. Einfacher ist da allerdings das Auktionshaus :)
 
  • Diablo 3 Beitrag #143
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
die droppen ständig auf alptraum. auf hölle droppen dann die folianten, die man danach braucht.

hab aber gehört, daß das skillen der handwerkskünste bald billiger werden soll. mal sehn, ob das stimmt.
 
  • Diablo 3 Beitrag #146
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
  • Diablo 3 Beitrag #147
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
Und gleich noch ne frage, ich habs ja original, kann ich dem da irgendwie nen Test-Key zukommen lassen dass er ma testen kann? so wirds ja am einfachsten sein zu sehen wies läuft...
 
  • Diablo 3 Beitrag #148
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Bei meinem original sind 3 Test keys dabei.
 
  • Diablo 3 Beitrag #149
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
Wo finde ich die Keys? hab im Battlenet account geschaut aber finde da irgendwie nichts^^ Da steht nur:

Produktstufe
Diablo® III-Standardversion

Accountstatus
Aktiv

Region
Global

und als optionen nur:

Besuchen Sie die Community-Seite
Besuchen Sie den Spielguide
FAQ zum Auktionshaus
Besuchen Sie die Foren
Spielclient herunterladen

Habs digital gekauft :( Hat evtl. jemand nen Key für meinen Kumpel? oder kann man da ab 15.06 einfach so diese starter edition haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Diablo 3 Beitrag #150
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Hmm keine Ahnung.
Ich habs analog gekauft und hab halt die Gutscheine in der cd Box.
 
  • Diablo 3 Beitrag #152
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
hatte zwar nur 2 D3 Testkey aber hast PN ;)

edit: gleich 2 :D in der 2. steht wie man den aktiviert

cool thx gleich ma Kumpel weiterleiten, hoffe das läuft spielbar auf seiner kiste :)


btw, welches lvl wart ihr beim 1. mal durchspielen? Bin momentan Hexendoktor lvl 26 und anfang Akt 3. und ich hatte shcon probs bei dem endgegner von Akt 2 (musste in ein öffentliches spiel und mit 3 anderen legen :p ). Hängt das evtl. am Hexendoktor? Hat der nix drauf im lategame?
 
  • Diablo 3 Beitrag #153
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
btw, welches lvl wart ihr beim 1. mal durchspielen? Bin momentan Hexendoktor lvl 26 und anfang Akt 3. und ich hatte shcon probs bei dem endgegner von Akt 2 (musste in ein öffentliches spiel und mit 3 anderen legen :p ). Hängt das evtl. am Hexendoktor? Hat der nix drauf im lategame?

mit meiner zauberin war ich am Ende von Akt IV auf Level 32 oder so ... aber hab schon von anderen gehört, dass der Hexendoktor vorallem gegen einzelne starke Gegner kaum was kann
 
  • Diablo 3 Beitrag #154
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
war auch 32 am ende.
beim hexendoc hängts stark von der taktik ab, ob man die bosse killt oder nicht. der belial ist n blöder gegner, da der raum zum rumrennen fehlt.
 
  • Diablo 3 Beitrag #155
M

manni

Mitglied
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Stimmt, der Hexendoktor ist bei wenig Platz auf einen guten Tank angewiesen. Spiele mit meinem Bruder seit einiger Zeit zusammen, er Hexdoc, ich Barb. Sind jetzt in Hölle und ich muss die Bosse immer alleine umhauen. Dafür versorgt er immer die Elite Packs und ich lauf rum ;)
 
  • Diablo 3 Beitrag #156
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
@Haiko
In "Normal" bin ich mit dem Hexendoc einfach nur durchgerannt. Also im Laufen die normalen Monter gekillt, für Elite musste ich mal kurz stehenbleiben. Endgegner waren in 3-5 Minuten erledigt, ich brauchte vielleicht einen Trank.
In Alptraum waren der Schlachter und Belial auch garkein Problem.
Mit meiner Zauberin tue ich mich wesentlich schwerer (derzeit Level 52, Akt 4 Alptraum ist alleine nicht möglich)
 
  • Diablo 3 Beitrag #157
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
eigentlich sollte doch die demo nach 30 tagen, also am 15.06 frei sein? wo finde ich sie?
 
  • Diablo 3 Beitrag #159
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Leider nichts gefunden. Von wow gibts eine demo, von d3 nicht. Über einen gästepass wuerde ich mich natuerlich freuen
 
  • Diablo 3 Beitrag #160
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
So.. habe nun meine Zauberin auf 60 und Hölle durch. Das war schon ein Kampf. Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Finden von Ausrüstungsgegenständen?
Hat wer schon Set-Gegenstände gefunden?
Ich finde die Ausbeute recht mau. Irgendwie finde ich (noch) nicht passendes und brauchbares. Wenn ich mir die Sachen im Auktionshaus angegucke, wird mir schlecht, weil ich ich nicht mal annähernd ähnliches Zeug gefunden habe.
 
Thema:

Diablo 3

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben