Die Sperrung von der Fritzbox umgehen??

Diskutiere Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi Leute^^ hab mal ne Frage... Wie kann ich die ''Kindersicherung '' von der Fritzbox umgehen ...ohne den Router auszumachen??? Wichtig dazu...
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #1
B

becks94

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hi Leute^^
hab mal ne Frage...
Wie kann ich die ''Kindersicherung '' von der Fritzbox umgehen ...ohne den Router auszumachen???
Wichtig dazu: Ich kjann nit auf sie zugreifen und die Kindersicherung einfach löschen, da sie Kennwortgeschützt ist...

Bitte helft mir schnell es ist extrem WICHTIG

mfg becks
 
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #2
killerseegurke

killerseegurke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
1.585
Reaktionspunkte
0
deinem nick zu urteilen bist du 13 oder 14 jahre alt, lass mich raten: die fritzbox haben deine eltern eingerichtet bzw dein vater. was wird er sich bei der kindersicherung wohl gedacht haben wenn ein 13 oder 14 jähriger im hause ist??

also ich sag nur eins: dazu gibts kein support! da es sache diener eltern ist. rede mit ihnen und wennse nich freigeben tjaaa pech gehabt!
und nur damit frühpubatäre jungs auf seiten wie you**** wollen tztztz
 
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #3
Tupolew

Tupolew

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Ort
Briar Patch
@ killerseegurke ,

er hat eine normale Frage gestellt! Irgendwie finde ich Deinen Kommentar unmöglich...
 
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #4
killerseegurke

killerseegurke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
1.585
Reaktionspunkte
0
was denn seine eltern werden nicht umsonst eine kindersperre einbauen!!!
ich würde meine eltern fragen und nich einfach so umgehen da man wenn die eltern es rausfinden sicherlich massenweise ärger am hals hat und man vlt seinen computer riskiert!
 
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #5
haxor

haxor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
4.802
Reaktionspunkte
0
Ort
mein eigenes kleines königreich
@becks94: Frag denjenigen, dem der Router gehört, oder denk dir einen besseren Weg aus, diese Frage nach den Zonenregeln zu stellen... ;)

@killerseegurke: Du bist 16. Das nur mal als Relation. Abgesehen davon will ich solche Kommentare hier nicht lesen. Es steht dir frei, diese Threads zu ignorieren, wenn sie dich nerven. Übrigens begegnet man anderen Leuten stets so, wie man selbst behandelt werden möchte.
 
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #6
Tupolew

Tupolew

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Ort
Briar Patch
Sollte das nicht lieber ein Moderator entscheiden, ich sehe absolut nichts illegales an seiner Anfrage...


EDIT // Bezieht sich auf Killers... Posting !!!!
 
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #7
B

becks94

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
lol sie haben nicht seitenn gesperrt...
sie haben ledigleich eine zeitbegrenzung eingebaut und die möchte ich umgehen ...
 
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #8
killerseegurke

killerseegurke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
1.585
Reaktionspunkte
0
ach so sry dachte dass da seiten miteinbezogen sind.. also sry nochmal für mein post.. bin zur zeit sehr durcheinander...

aber wie schon haxor gesagt hat, die fragen denen der router gehört.
 
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #9
deepinpowder

deepinpowder

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
22.06.2001
Beiträge
2.871
Reaktionspunkte
0
Ort
New York, NY
Zwar auch von mir OT. Deine Eltern werden für diese Sperre bestimmt einen Grund haben.

Eine andere Idee. Mache deinen Eltern doch folgenden Vorschlag. In der nächsten Matherbeit eine 2 und 10 Minuten mehr Internet. Ist doch fair.

Gruß

Deep
 
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #10
killerseegurke

killerseegurke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
1.585
Reaktionspunkte
0
oder einfach pro viertelstunde lernen eine viertelstunde internet
 
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #11
dakkar

dakkar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
um mal wieder auf die technische ebene zu kommen: da wirst du nicht viel glueck haben. die sperre waere keine sperre, wenn man sie beliebig an und abschalten koennte (ohne administrativen zugriff).

effektiv wuerde mir da nur ein factory reset einfallen, aber der kommt ja scheinbar nicht in frage

dakky
 
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #12
@

@Florian

Neues Mitglied
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ja ich habe auch die selbe frage wie kann ich die Zeitsperre ausschalten habe das Passwort der Fritzbox nur ich weiß nicht wo das geht.
 
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #13
Obby

Obby

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.12.2000
Beiträge
2.386
Reaktionspunkte
5
Ort
beautiful Hövelhof
http://fritz.box --> einloggen --> Einstellungen --> Internet --> Kindersicherung (mit Sicherheit je nach Box und Firmware etwas unterschiedlich) Ein Blick in die Anleitung kann auch helfen...
 
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #14
@

@Florian

Neues Mitglied
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kindersicherung steht da nicht habe die 3050
 
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #15
SR530

SR530

PowerUser + Ex Super-Moderator
Dabei seit
21.02.1999
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
0
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #16
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #17
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
Mein Tipp dazu!!

lese die Anleitung, die es im I-Net gibt. Dann wirste feststellen das der jenige der eine kindersicherung eingebaut hat sicher über die IP oder Mac oder name und/oder gegangen ist. alles ist veränderbar. hats gefunkt???
 
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #18
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Mein Tipp dazu!!

lese die Anleitung, die es im I-Net gibt. Dann wirste feststellen das der jenige der eine kindersicherung eingebaut hat sicher über die IP oder Mac oder name und/oder gegangen ist. alles ist veränderbar. hats gefunkt???

Ääääh, Juliet, davon reden wir beide die ganze Zeit. ;)
Das Handbuch ist oben verlinkt, dort steht zumindest nichts von einer Kindersicherung. Deshalb mein Hinweis, evtl. mal in den Experten-Modus zu gehen. Dazu findest du aber nix im Handbuch.
 
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #19
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
ich weis, ich habe ja ne fritzbox!
dachte eigentlich das meine antwort mit IP,Name und mac ein wink mit dem Zahnenpfahl ist. ein bichen tüfteln sollte er schon selber.

jetzt ist es ein Balken so groß wie nie zuvor.:pleased:
 
  • Die Sperrung von der Fritzbox umgehen?? Beitrag #20
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
ich weis, ich habe ja ne fritzbox!
dachte eigentlich das meine antwort mit IP,Name und mac ein wink mit dem Zahnenpfahl ist. ein bichen tüfteln sollte er schon selber.

Den Zusammenhang zu einer zeitlichen Sperre kann ich in deinem Posting aber auch nicht ersehen.
 
Thema:

Die Sperrung von der Fritzbox umgehen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben