P
Payne83
Bekanntes Mitglied
- Dabei seit
- 09.09.2003
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 0
Servela,
mich würde mal interessieren was den so Eure persönliche TOP 5 der Filme ist.
Bei mir liegt auf Platz:
1) Starship Troopers, ich find den Film einfach nur Hammer geil ! (weis gar nimmer wie oft ich den schon gesehen hab ).
2) Band of Brothers - Wir waren wie Brüder (ich kenn keinen Kriegsfilm der mich mehr gefesselt hat als dieser, vor allem wenn man den sich am Stück anschaut!)
3) Top Gun ( Hab ich als Kind schon ewig gern geschaut und könnte mir ihn heut immer wieder anschauen)
4) Very Bad Things (Den Film find ich einfach nur zum Tod-:lach: und extrem Derb)
und schließlich auf Platz
5) Bad Boys I-II (Den Film find ich auch nur zum :lach: )
Also dann lasst mal eure TOP 5 sehen
Gruß
Payne83
mich würde mal interessieren was den so Eure persönliche TOP 5 der Filme ist.
Bei mir liegt auf Platz:
1) Starship Troopers, ich find den Film einfach nur Hammer geil ! (weis gar nimmer wie oft ich den schon gesehen hab ).
2) Band of Brothers - Wir waren wie Brüder (ich kenn keinen Kriegsfilm der mich mehr gefesselt hat als dieser, vor allem wenn man den sich am Stück anschaut!)
3) Top Gun ( Hab ich als Kind schon ewig gern geschaut und könnte mir ihn heut immer wieder anschauen)
4) Very Bad Things (Den Film find ich einfach nur zum Tod-:lach: und extrem Derb)
und schließlich auf Platz
5) Bad Boys I-II (Den Film find ich auch nur zum :lach: )
Also dann lasst mal eure TOP 5 sehen
Gruß
Payne83