remus
Bekanntes Mitglied
1.Star Wars (alle)
2.Indiana Jones (alle)
3.Der WiXXer
4.SouthPark der Film
5.Scary Movie (1+3)
2.Indiana Jones (alle)
3.Der WiXXer
4.SouthPark der Film
5.Scary Movie (1+3)
nee du hast ja "#5 (fast) alle star wars teile" geschreiben.
welche sind denn nciht so gut?
Episode 1
hm also die 5 besten sind bei mir
- Lethal Weapon (1-4) Des sin echt filme die sind nach 10 mal gugen immer noch hammer:ja:
- Scary movie (nur 1 und 4)
-Last Samurai
-Matrix alle 3
-Vaya con tioz :victory:
was hats du gegen 2 und 3?
sind meinermeinung nach einige der besten teile
jo sag ja auch net das die schelcht waren bloß sie haben mir net so gefallen wie 1 und 4.Sin aber auch hammer cool