geiler rap und hip-hop

Diskutiere geiler rap und hip-hop im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; wieso endlich mal jmd der das zu gibt? vllt hören die anderen ja wirklich kein sido? :P @ skriptkiddi hast recht. das heiße ware tape is bis...
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #21
alex66

alex66

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
0
-ChriZ- schrieb:
Endlich mal jemand der zugibt Sido zu hören.. hehe... würd mich mal interessieren wie alt du bist... mir gehts nich in die birne dass jemand über 12 sowas hört...
wieso endlich mal jmd der das zu gibt? vllt hören die anderen ja wirklich kein sido? :p

@ skriptkiddi hast recht. das heiße ware tape is bis auf ein paar ausnahmen nit so gut geworden! ;)
 
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #22
-ChriZ-

-ChriZ-

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.07.2001
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
warum läuft dann die wandelnde schuppenflechte den ganzen tag auf viva usw? irgendjemand muss das ja kaufen.. ich blicks nur nich wer...
 
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #23
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Mir passt dieser Tread ja absolut nicht! Aber wenn ihr weiter diskutiert dann muss ich diesen Beitrag schließen, den ihr verfehlt bald absoult das Thema!:(
 
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #24
Script-Kiddie

Script-Kiddie

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
siebter Himmel
Tschopal schrieb:
Mir passt dieser Tread ja absolut nicht! Aber wenn ihr weiter diskutiert dann muss ich diesen Beitrag schließen, den ihr verfehlt bald absoult das Thema!:(
is hier diskutieren verboten oder was? :eek:
 
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #25
K

kairudst

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
50cent, the game, Bushido, ...

Vllt kennt ja jemand hier Fabe ?
Ich kenne ihn persönlich, er ist aber noch nicht so bekannt.
 
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #26
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
also eigentlich gehöre ich der metalfraktion an, warum ich aber hier trotzdem einen postmache: ich sehe das wie scriptkiddie : es gibt "guten" und "schlechten" hiphop... aggro und konsorten kann man vergessen, aber so was wie 2pac oder enimen kann man sich doch mal anhören.. terror squad find ich auch nicht schlecht... ich hör mir gerade auch ciara gern an... ich weis zwar net obs in die sparte hiphop passt aber ich bin halt "nur" ein metaler...

ot: ich frage mich eh was das soll hiphop gegen metal?? ich mein warum "verbünden" wir uns nicht und kämpfen gemeinsam gegen die poper die ja beide parteien nicht abhaben können?? :victory:
 
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #27
angelslayer

angelslayer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Ort
Friedrichshafen
hab gestern im radio zufällig was geiles gehört, und muss das einfach hier mal loswerden:

curse - gangster rap

ein absolut geniales lied. und wenn man mal auf den text hört stellt man fest, dass hier ein klares statement über hiphop gemacht wird. lasst euch vom titel nicht abschrecken.
 
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #28
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
angelslayer schrieb:
hab gestern im radio zufällig was geiles gehört, und muss das einfach hier mal loswerden:

curse - gangster rap

ein absolut geniales lied. und wenn man mal auf den text hört stellt man fest, dass hier ein klares statement über hiphop gemacht wird. lasst euch vom titel nicht abschrecken.

Deswegen bitte hier Voten !
http://www.mtv.de/trl/videos.php

Für mehr Infos: www.curse.de
 
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #30
P

Pintcoach

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Ort
da
Z-Ro
Yukmouth
Mack 10
Mac Dre
E-40
Lil keke
WC
Three Six Mafia

usw.
 
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #31
Flip-G

Flip-G

Mitglied
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich höre Aggro Berlin. Beste Label was es gibt. Anderster als Erstguterjunge, das ist ein Karnevalsverein.
 
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #32
S

siggi112

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.1999
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
3
Ort
Kohlenpott
tja, es gibt eben guten und schlechten hip-hop...

Mag ja sein das es gute Hip-Hop-Texte gibt.
Der Sound und das affige Herumgehüpfe ist aber generell Müll und daher höre ich mir so einen Scheiss grundsätzlich nicht an.
 
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #33
D

derBO

Neues Mitglied
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mag ja sein das es gute Hip-Hop-Texte gibt.
Der Sound und das affige Herumgehüpfe ist aber generell Müll und daher höre ich mir so einen Scheiss grundsätzlich nicht an.

Finde ich gut, dass du überhaupt keine Vorurteile hast...:idee:
 
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #34
S

siggi112

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.1999
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
3
Ort
Kohlenpott
Finde ich gut, dass du überhaupt keine Vorurteile hast...:idee:

Sag' ich doch :D
Gute Musik mit scheiss Gesangstexten lassen sich besser ertragen als HipHop-Müll mit guten Texten.

Gruß
Siggi
 
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #35
D

derBO

Neues Mitglied
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #36
nooob

nooob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Ort
von zuhause
ich hör




MOK
Kool Savas
Sentino
2Pac
DJ Tomekk
Eminem
DMX
Dr.Dre
50Cent
usw...
 
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #38
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
also ich muss gestehen, dass ich gelegntlich auch Hip Hop höre, aber wenn amerikanischen, deutschen hasse ich wie sonst was. Also so 50Cent, Chamillionaire, Flo Rida, Sean Paul höre ich. Was vllt noch etwas in die richtung geht, ist Reggeaton, also Daddy Yankee und Don Omar
 
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #39
at it best

at it best

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #40
S

siggi112

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.1999
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
3
Ort
Kohlenpott
ähm mein post war ironisch gemeint ;)
Mein's nicht :D

Gruß
Siggi

in einer zeit wo unsere welt immer globaler wird, sollte auch rap global werden :goil:
Bitte nicht !
Wenn ich noch ein paar Jahre mit diesem Käse konfrontiert werde begehe ich Suizid.
Ich kann diese Scheisse nicht mehr ertragenb :D

Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

geiler rap und hip-hop

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben