geiler rap und hip-hop

Diskutiere geiler rap und hip-hop im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Die Fanta Vier!!! Ist natürlich ein anderer Schlag als die nicht-deutschen Hip-Hopper, keine Frage. Aber die neuen Sachen sind auch wieder...
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #41
power_girly

power_girly

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Die Fanta Vier!!!

Ist natürlich ein anderer Schlag als die nicht-deutschen Hip-Hopper, keine Frage.

Aber die neuen Sachen sind auch wieder einfach nur cool, schon alleine der Titel:

Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten):app:

Freu mich aufs neue Album, bis dahin tröste ich mich mit der Single (gibt bisher nur die Vorschau: http://www.columbia.de/fanta4_ringtones/ (gratis Fanta Vier Klingeltöne von der neuen Single) und http://www.youtube.com/watch?v=F20-YXu65ko&feature=player_embedded

Aber sieht und klingt alles schon mal cool.
 
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #44
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #46
paran01d

paran01d

Mitglied
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Palace Of Wisdom
Nein, hat er nicht. Da finde ich US-Hip Hop um einiges besser.

kann man mit K.I.Z. aber absolut nicht vergleichen.
Klar ich find US-Hip-Hop generell auch besser, aber die Jungs von K.I.Z. sind was D-Rap angeht schon die Elite (auch wenn sie leider zu Mainstream geworden sind)
 
  • geiler rap und hip-hop Beitrag #47
balduin

balduin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
 
Thema:

geiler rap und hip-hop

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben