gutes Rausschmeisser-Lied gesucht !

Diskutiere gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; außerdem sollte es ja was sein, das man normalerweise nicht hört Also auch kein "Gute Nacht" von den Ärzten falls das noch jemandem auf der Zunge...
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #21
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
außerdem sollte es ja was sein, das man normalerweise nicht hört
Brutzel schrieb:
ich such n Lied , dass sich so unter normalen Umständen wirklich keiner anhören würde .
Also auch kein "Gute Nacht" von den Ärzten falls das noch jemandem auf der Zunge liegt ;)
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #22
E

eimer

Guest
Von Jürgen von der Lippe gibt es etwas in der Art: "Die Party ist zu Ende"
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #23
h3r1n6

h3r1n6

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #24
S

seppl83

Neues Mitglied
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tja also mein Opa hat immer Den Ententanz aufgelegt im Kegelclub. Da wusste dann jeder nun ist wirklich schluss...
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #25
S

seppl83

Neues Mitglied
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Noch ein sicherer Kandidat:

Christian Anders - Es fährt ein Zug nach Nirgendwo.

Wurde früher auch gerne 5x mal hintereinander in der Jukebox angewählt, wenn Daddy's Clique die Kneipe mal wieder für sich haben wollte.
Tja unsere Vorfahren wussten noch wie's ging
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #26
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Tja also mein Opa hat immer Den Ententanz aufgelegt im Kegelclub. Da wusste dann jeder nun ist wirklich schluss...

dann fangen die ja erst richtig ab abzufeiern ;)

Ich stelle mir was von Modern Talking ganz schrecklich vor ,
tut mir so weh, dass ich freiwillig schnell geh :nicken:
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #27
balduin

balduin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Ich war früher immer in einem Club, da wurde zum Auskehrschwung immer ein Wiener Walzer gespielt. Da wussten selbst die angetrunkensten Gäste immer aus Erfahrung: So das wars jetzt! Und ein Wiener Walzer in einem Hamburger Underground-Club hatte auch mal ganz massiv Stil :)
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #28
K

Kristall35

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Also da gibbet noch :
ELO - It´s over (ganz altes Stück)
fand ich früher ganz gut
 
  • gutes Rausschmeisser-Lied gesucht ! Beitrag #30
balduin

balduin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Ja aber wenn man Aqua mit Barbie Girl spielt kommen die Gäste ja nie wieder :)
 
Thema:

gutes Rausschmeisser-Lied gesucht !

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben