Harry Potter 5

Diskutiere Harry Potter 5 im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; ich war bereits gestern Abend drin :ja: :D
  • Harry Potter 5 Beitrag #21
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
geht hier eig. jemand morgen ins kino ?

ich *grins*

ich war bereits gestern Abend drin :ja: :D

fand ihn zwischendrin etwas komisch und an manchen Stellen, wäre weniger doch besser gewesen

Aber im großen und ganzen war er ok - würd ihn weiter empfehlen
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #22
B

BodomChild

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
hä lol cool und wie war er ???

wann ist der denn rausgekommen ?
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #23
B

^bart

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
784
Reaktionspunkte
0
hä lol cool und wie war er ???

wann ist der denn rausgekommen ?

Eigentlich sollte er erst am 12.7.2007 rauskommen, allerdings haben manche Kinos sich dafür entschieden den Film schon gestern in einer Spätvorstellung zu zeigen.
Als eine Art vorpremiere.
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #24
B

BodomChild

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
aso ok kenn ich is denk ich auch ziemlich geil so spät abends ... war ichc auch einmal bei fdk2 ... einfach geil ... =)
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #25
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
so komme gerade vom kino und muß sagen, war sehr positiv überrascht wie die das buch umgesetzt haben, zwar fehlt wieder was, aber im großen und ganzen trotzdem ein guter film.

auf jedenfall angucken
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #26
B

BodomChild

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
icg geh heute mittag auch rein =)
*grins*
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #27
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
ab wieviel jahre is der film denn freigegeben?
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #28
RunaLon

RunaLon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Verdante
Ich denk mal ab 12 wie alle Teile
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #29
B

BodomChild

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
lol

also ich war heute drin und ich bin begeistert ... =)
einfach genial gemacht ...
vorallem die kussszene =P mit den ranken lol
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #30
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Hatte schon Angst dass er wieder so 'unfertig' daherkommt wie der vorige Teil, aber dieses mal haben sie den Film echt sehr gut umgesetzt. Auch wenn manche Szenen leicht verändert wurden und auch wieder einiges weggelassen wurde, der Kern der Story wurde sehr gut rübergebracht. Die Special Effects waren auch vom Feinsten, ebenso die Vertonung. Für mich bisher der beste aller Teile. Ich muss dazu sagen, ich habe alle Bände bisher gelesen, keine Ahnung wie der Film auf Leute wirkt die das Buch noch nicht kennen. Ich weiss nur dass meine Begleitung das Buch nicht kennt und der auch schwer begeistert war.

Negativ an der deutschen Fassung finde ich die Stimme von Dumbledore. Was stirbt auch der alte Synchronsprecher, kann der nicht warten bis alle Filme fertig sind? ;) Ausserdem waren am Anfang die Stimmen der weiblichen Darsteller sehr dumpf, wurde dann mit der Zeit Gottseidank besser, nach zahlreichen Tonaussetzern.

Wie war es? Feucht!
Da lag das ganze Kino am Boden vor Lachen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Harry Potter 5 Beitrag #31
B

BodomChild

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
^^ =) loool
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #32
B

^bart

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
784
Reaktionspunkte
0
Ich war gestern im Kino und muss sagen ich finde den Film wirklich total gut. Für mich ist es bisher der beste Teil, auch wenn einiges abgeändert wurde. Alleine schon wegen dem Endkampf bin ich begeistert.

Wie war es? Feucht!
Da lag das ganze Kino am Boden vor Lachen :D

War auch bei uns im Kino so. :lol:
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #33
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
war gut... bissel kurz aber ganz oke...
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #34
Brennerle

Brennerle

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2002
Beiträge
590
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwobaland
War jetzt auch im Kino.

Den Film finde ich echt super gemacht, und auch recht gut zum Buch umgesetzt. Also für mich der beste Film der Harry Potter Reihe.

Also nur zum empfehlen.
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #35
H

hydrogencarbonat

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Ort
musterstrasse
ich seh ihn mir gleich an , bin in 15min. im Kino.
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #36
H

hydrogencarbonat

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Ort
musterstrasse
So bin wieder da.
Film kriegt von mir ein "E".
Ewartungen Übertroffen!
Ich fand den Film ziemlich gut.
Aber an das Buch kommt er nicht heran.
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #37
B

^bart

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
784
Reaktionspunkte
0
So bin wieder da.
Film kriegt von mir ein "E".
Ewartungen Übertroffen!
Ich fand den Film ziemlich gut.
Aber an das Buch kommt er nicht heran.

Stimmt, aber das würde auch ziemlich schwer werden, immerhin müsste man 1021 Seiten ganz genau verfilmen, das wäre dann sicherlich ein Film von mindestens 4 Stunden. Aber bisher kam, jedenfalls aus meiner Sicht, kein Film an eines der Bücher heran.
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #38
S

Schnatterente

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
der Film wurde richtig schlecht umgesetzt
-die neuen Schauspieler super schlecht!!!:tr :tr :tr
-der Film besteht fast nur aus Specieleffekten:no:
-und ist viel zu kurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:tr :tr :tr
-hoffentlich wechselt der Ressigeur nechsten Film wieder(in jedem film gab es einen anderen):ja:
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #39
D

Deloran

Mitglied
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Der film ist kacke, könnte genau so gut nen zu lang geratener Trailer sein.... also echt totaler mist. für keinen zu empfehlen lest lieber das buch, falls noch nicht getan.
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #40
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
richtig, der Meinung bin ich auch.

Vor allem glaube ich, wenn man das Buch nicht gelesen hat, würde man nicht verstehen, das die Freundin von Ho Chi (oder wie die heißt) verraten hat, wo der geheime Trainigs-raum der DD ist...nur so als Beispiel...

Ich fand das war der schlechteste Potter Film




ami
 
Thema:

Harry Potter 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben