Harry Potter 5

Diskutiere Harry Potter 5 im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Cho Chang???? ;)
  • Harry Potter 5 Beitrag #41
K

kamino

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.06.2001
Beiträge
1.967
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland - also nicht vom Ar*** der Welt
...das die Freundin von Ho Chi (oder wie die heißt) ...




ami


Cho Chang???? ;)
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #42
R

Razor ramon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
teil 6 kommt näschte jahr auch hmm ich mag harry potter nicht
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #44
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Viele Stellen, wie der Anfang des 5. Teils, wo Harry und der dicke Dudley sich auf einem Spielplatz prügeln und bei dem schaudernden Wetter plötzlich noch die Todesser auftauchen.!!!!
Das waren Dementoren!

-hoffentlich wechselt der Ressigeur nechsten Film wieder(in jedem film gab es einen anderen):ja:

[klugscheißmoduson]= Regisseur nicht Ressigeur, nächsten nicht nechsten[/klugscheißmodusoff]

Beim 6. Teil ist es wieder der selbe wie beim 5. Teil, hab ich zumindest gelesen.

Also den 5. fand ich auch bis jetzt den besten umgesetzen Teil, wurde zwar auch viel weggelassen aber bei HdR wars fast genau so.
 
  • Harry Potter 5 Beitrag #45
B

^bart

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
784
Reaktionspunkte
0
Das waren Dementoren!


Ja ich weiß das es Dementoren und keine Todesser waren, ich habe nur das zitiert was mal bei uns in der Zeitung stand.

:)
 
Thema:

Harry Potter 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben