Internet umsonst für jeden

Diskutiere Internet umsonst für jeden im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; hi entweder hab ich das falsche passwort oder einfach nur pech ! ich bin schon fast beim 2000 versuch und bin immer noch nicht drin ! ich versuche...
  • Internet umsonst für jeden Beitrag #21
M

MIK17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.02.1999
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hi
entweder hab ich das falsche passwort oder einfach nur pech !
ich bin schon fast beim 2000 versuch und bin immer noch nicht drin !
ich versuche schon seit 3 Std reinzukommen !
grrrrrrrrrrrrrrr
die Nummer war doch: 01050019251
Name: nikolaus
PW: gratis
oder ??? muss man vielleicht großschreiben ?
es ist immer besetzt!

in der hoffnung, irgendwann heute noch mal umsonst surfen zu können

MfG MIK
 
  • Internet umsonst für jeden Beitrag #22
M

MIK17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.02.1999
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
jaaaaaaa
ich habs geschaft !
jippppppi !
 
  • Internet umsonst für jeden Beitrag #23
H

HarKs

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.09.1999
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Die Verbindung von Talkline ist im Moment TOTAL BESCHISSEN 0.3 KB Nix geht!!! Aber dafür isses KOSTENLOS!!!!
 
  • Internet umsonst für jeden Beitrag #24
H

HarKs

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.09.1999
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Die Verbindung von Talkline ist im Moment TOTAL BESCHISSEN 0.3 KB Nix geht!!! Aber dafür isses KOSTENLOS!!!!
 
  • Internet umsonst für jeden Beitrag #25
H

HarKs

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.09.1999
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Die Verbindung von Talkline ist im Moment TOTAL BESCHISSEN 0.3 KB Nix geht!!! Aber dafür isses KOSTENLOS!!!!
 
  • Internet umsonst für jeden Beitrag #26
H

HarKs

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.09.1999
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Mit ISDN geht's besser!!! Ich bin im Moment mit ISDN drin und es läuft alles wie geschmiert. 3 Einwahlversuche und alles ist in Butter. Die Geschwindigkeit ist zwar bei 4K net so gut, aber... KOSTET JA NIX


CU
HarX
 
  • Internet umsonst für jeden Beitrag #27
S

Skysurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.02.1999
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
sadf
Also ich bin sehr zufrieden!
Ich hab umsonst mir meine 70 MB gezogenund bei der Sonnenfinsternis waren es auch 150.
Ich lade immer soviele Files aufeinmal runter. Dadurch kann ich trotz langsamer US Server auch 7 kb erreichen. Ob ich die files hintereinander runterlade oder gleichzeitig kostet ja die selbe Zeit (bei einem schnellen Server).
Allerdings denke ich nicht, dass das so toll ist für Neukunden von Talknet, welche das Netz mal testen wollen.
Erstens kommt Otto Normalverbraucher nicht rein, weil er sich nur ein paar mal einwählt und zweitens ist es halt langsam und voll.

Naja ich finde Talknet gut!!


MFG,
Skysurfer
 
  • Internet umsonst für jeden Beitrag #28
S

Surfmaster

Mitglied
Dabei seit
10.12.1999
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Das mit Talkline sit zwar ein schritt in die richtoige Richtung, aber den Kunden von Talkline, welche sowieso schon die überteuerte Grundgevbühr zahlen, finde ich, ist es eine rieige Schweinerei ...

Greetz ,Surfmaster (ex. Surfpilot)
;(
 
Thema:

Internet umsonst für jeden

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben