Michael Bays "Transformers"

Diskutiere Michael Bays "Transformers" im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; holy shit @__@ Schaut euch mal den neuen Trailer zu "Transformers" an Da kommt ein Actionfeuerwerk sondergleichen auf uns zu...
  • Michael Bays "Transformers" Beitrag #1
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
holy shit @__@ Schaut euch mal den neuen Trailer zu "Transformers" an
Da kommt ein Actionfeuerwerk sondergleichen auf uns zu

http://www.cybph.com/archives/296

  • HD 480P
    qtlogo.jpg
    (47.9Mb)
  • HD 720P
    qtlogo.jpg
    (119Mb)
  • HD 1080P
    qtlogo.jpg
    (181Mb)
 
  • Michael Bays "Transformers" Beitrag #3
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Pflichtfilm noch vor FdK3, Shrek 3 und F4 2 :D
 
  • Michael Bays "Transformers" Beitrag #4
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ok, schau ich an. :)
 
  • Michael Bays "Transformers" Beitrag #5
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
nette citroen(?) werbung...
tolle effekte. mehr nicht.
 
  • Michael Bays "Transformers" Beitrag #6
Re¨Tron

Re¨Tron

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.12.1999
Beiträge
4.475
Reaktionspunkte
7
Ort
Schweiz
http://www.imdb.com/title/tt0418279/

Woher kommt nur die gute Bewertung???

CGI, CGI und nochmals CGI.... Und das mehr schlecht als Recht. Vorallem die Wandlungen machen eifach null Sinn... Da hätte man viel mehr machen können.

Ich war da schon sehr enttäuscht, ist halt was wie PowerRangers, und dafür bin ich einfach zu alt! Die Amis wohl nicht... lol
 
  • Michael Bays "Transformers" Beitrag #7
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Ich muss widersprechen. Mir gefällt er sehr sehr gut. Schöner Humor, klasse Effekte und als alter Transformers Fan war die Gänsehaut garantiert als Optimus Prime ins Bild kam.
 
  • Michael Bays "Transformers" Beitrag #8
K

killmachine

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.02.2003
Beiträge
2.682
Reaktionspunkte
6
Ich muss widersprechen. Mir gefällt er sehr sehr gut. Schöner Humor, klasse Effekte und als alter Transformers Fan war die Gänsehaut garantiert als Optimus Prime ins Bild kam.

war zwar nie der transformers fan, obwohl ich gerade in dem alter war, als die zeichentrickserie im fernsehn kam, aber genau das hab ich gedacht, als optimus prime auftauchte :D

der film is einfach nur allerfeinstes popcornkino, action pur, michael bay, at its best! das lieb ich so an bay, sich einfach hinsetzen und sich von den visuellen, sowie akustischen effekten und den schnellen schnitten besudeln lassen

und die effekte sind auch allererste sahne ... inwieweit die transformationseffekte jetzt aufwendig waren oder nich, aber die kombination von realen szenen und robotern, explosionen usw, is einfach wie aus nem guss ... am besten hat mir die skorpion stelle gefalln, ohne viel zu spoilern :D

also, für action fans und für micheal bay fans, die schon bad boys 2 liebten, is der film, sowas von genau das richtige! angucken!
 
  • Michael Bays "Transformers" Beitrag #9
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
Gestern gesehn und für den Film gibts nur ein Wort: SCHEISSCHWEINEULTRAMEGAGEIL

Für mich neben Starship Troopers DER Brecher schlechthin. Furiose Action, teilweise sauwitzig und Special Effects wo mir desöfteren die Kinnlade runtergeklappt ist. Das hatte ich zum letzten Mal bei Terminator 2 als ich den zum ersten Mal im Kino sah.

Also der Special Effects Oscar ist denen so sicher wie das Amen in der Kirche. aber auch die Toneffekte..HOSSA...

Einfach nur noch GEIL der Film
 
  • Michael Bays "Transformers" Beitrag #10
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
2 Scenen sind sehr lustig.

1mal, als sie das Nokia Handy transformieren.

Das 2te, als Megatron einen Fussgänger wegschnippt :D

Aber ansonsten ist das für mich die 08/15 Independents Day Story....

Hoffentlich wird der Film nicht dann auch zu Ostern und Weihnachten jedes 3x wiederholt...
 
  • Michael Bays "Transformers" Beitrag #11
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Gestern gesehn und für den Film gibts nur ein Wort: SCHEISSCHWEINEULTRAMEGAGEIL

Für mich neben Starship Troopers DER Brecher schlechthin. Furiose Action, teilweise sauwitzig und Special Effects wo mir desöfteren die Kinnlade runtergeklappt ist. Das hatte ich zum letzten Mal bei Terminator 2 als ich den zum ersten Mal im Kino sah.

Also der Special Effects Oscar ist denen so sicher wie das Amen in der Kirche. aber auch die Toneffekte..HOSSA...

Einfach nur noch GEIL der Film

Hier liegen wir absolut auf der selben Wellenlänge :)

Hatte das vergnügen den Film erst auf englisch schauen zu dürfen und gestern auf deutsch.

Ich fand ihn einfach nur geil.
Obwohl ich Leute kenne die scheinbar keine richtige Kindheit hatten, obwohl sie nen Tick älter sind als ich (~35] konnten sie mit dem Film 0% anfangen und haben ihn obermegaschlecht gemacht.

Ich selber bin kein Comicspezi, aber ich kenne die Spielzeugautos aus den 80ern (war doch so oder?), die man transformer gerecht umbauen konnte, und die Verfilmung der ganzen Geschichte ging mir einfach nur unter die Haut.

Hab übrigens gehört das der Film der teuerste aller zeiten ist?
Kann das jemand bestätigen? oder soll ich selber googeln? :)


nette citroen(?) werbung...
tolle effekte. mehr nicht.


Hab nicht einen einzigen Citroen gesehen .......
Tolle effekte? Einfach nur genial die CGI.... man sollte sich die robots mal im detail anschauen. hammer genial.
mehr nicht??? muhahahhaha :)
 
  • Michael Bays "Transformers" Beitrag #13
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Also, ich habe mir "Transformers" gestern angesehen. Ich war nie so der TRansformers-Fan, aber der Film hat mich total weggeflasht. Ich saß im Kino und habe den Mund nicht mehr zu bekommen. Ein übelst mega fetter genialer geiler Streifen.
Ein richiges Acrion- und Effekt-Feuerwerk, zwischendurch geile Musik, guter Humor ("Eltern nerven, soll ich sie erledigen?" "Nein!" "Ich wollte es nur sagen, ist halt eine Option!") Und ich fand, dass er sich auch nicht so zog wie andere Filme. Ich habe nur gemerkt, dass er so lange war, weil die 0,75 Liter Cola drückten und ich nach dem Film dringend aufs Klo musste.

Für Action- und Effekt-Fans eine eindeutige Must-Look-Empfehlung. Geil Geil Geil!!!
 
  • Michael Bays "Transformers" Beitrag #14
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Die Ansätze in dem Film waren ja schon ganz gut.

Aber das ganze ist von der Jokes her eine 1:1 Kopie von Independence Day :zzz::zzz:

Auch eine Wissenschaftsstation, die keiner kennt und auch ein verrückter Wissenschaftler, der sich tolpatschig anstellt.

Einfach einfallslos....
 
  • Michael Bays "Transformers" Beitrag #15
GIGX

GIGX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
0
Ort
Helion Prime
naja.. das ist ein film für n gemütlichen abend mit nem schönen action kracher und dem wird der film auch gerecht, einfach nur geil :victory:
 
  • Michael Bays "Transformers" Beitrag #16
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Die Ansätze in dem Film waren ja schon ganz gut.

Aber das ganze ist von der Jokes her eine 1:1 Kopie von Independence Day :zzz::zzz:

Auch eine Wissenschaftsstation, die keiner kennt und auch ein verrückter Wissenschaftler, der sich tolpatschig anstellt.

Einfach einfallslos....

Höh? Haben wir den selben Film gesehen?
 
  • Michael Bays "Transformers" Beitrag #17
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Hast du Independence Day gesehen?
 
  • Michael Bays "Transformers" Beitrag #19
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Gemeinsamkeiten mit IP waren da m.E. nicht wirklich viele.. Der ist nicht so patriotistisch, und da waren Aliens, die uns geholfen haben.;-)
Ich bin morgen zum Zweiten im Kino, um mir den Film noch mal anzusehen.*freu*
 
  • Michael Bays "Transformers" Beitrag #20
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
In meinem Privatkreis kamen bis jetzt 2 Aussagen zum Vorschein:

1. Totaler Schrott
2. Total genial

Tja .. jedem das Seine :)
 
Thema:

Michael Bays "Transformers"

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben