"minivirus"

Diskutiere "minivirus" im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; xD ich frag doch nur was genau er denn jetzt haben will ^^ also erstmal heißt es miniviren dann auf einmal kommt wieder was anderes... aber na...
  • "minivirus" Beitrag #61
LoneGuneman

LoneGuneman

Mitglied
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Is schwer zu sagen, ich glaube ich bin in Bamberg
xD ich frag doch nur was genau er denn jetzt haben will ^^ also erstmal heißt es miniviren dann auf einmal kommt wieder was anderes... aber na gut, nennt mich spamer ;)
 
  • "minivirus" Beitrag #62
S1024

S1024

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
ich frag doch nur was genau er denn jetzt haben will

Ich will nur das der ach so gute virus funktioniert. Ich habe es nicht beabsichtigt das ich hier 4,5mal reinposten muss: Jetzt kommt dieser Fehler
 
  • "minivirus" Beitrag #63
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Welcher Fehler?
 
  • "minivirus" Beitrag #64
S1024

S1024

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kein Fehler.

Ich habs geschaft, ist grade compil. worden. Ich teste das programm noch eben und dann werd ich probieren den Virus auszuschalten.
 
  • "minivirus" Beitrag #65
S1024

S1024

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Ich hab ih getestet und wieder ausgeschlatet.
Das Laufwerk ist zwar etwas lahm aber das liegt wohl an meinen momentanen Rechner.

ty
Max11.111!
 
  • "minivirus" Beitrag #66
Cheddar

Cheddar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
453
Reaktionspunkte
0
Ort
Cheddar (Somerset)
Nur mal so nebenbei: Können bei Benutzung des Fake-Virus auch irgendwelche Schäden entstehen?
 
  • "minivirus" Beitrag #67
S1024

S1024

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
verschleiß des Laufwerks ist aus meiner sicht das einzige übel.
 
  • "minivirus" Beitrag #68
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
  • "minivirus" Beitrag #69
Warlock666

Warlock666

Gesperrter User
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
:D:D Das würde bestimmt lustig auzssehen... morgens aus dem Bett aufgestanden... Blick wandert begierig Richtung Computer... Und das laufwerk geht immer noch auf und zu :D:D Na dann guten morgen ;)
 
  • "minivirus" Beitrag #70
T

tictac100

Gesperrter User
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Da werden sich einige User wundern wenn Max11.111 ihnen nicht mehr helfen kann ^^
 
  • "minivirus" Beitrag #71
M

Metallica

Gesperrter User
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Aber es gibt ja genügend andere Helfer hier...
 
  • "minivirus" Beitrag #72
O

Overlord96

Gesperrter User
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir jetz den windows -Compiler runtergeladen und füg den code ein, was dann???:no:
 
  • "minivirus" Beitrag #73
Warlock666

Warlock666

Gesperrter User
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Dann lässt du den Compilieren (oder wie das heißt) und du hast ne fertige .exe Datei! :D *tadaaaaaaaaaaa... *
 
  • "minivirus" Beitrag #74
O

Overlord96

Gesperrter User
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
und die schick ich demjenigen den ich verarschen will:lol: ,

kapieto:victory:
 
  • "minivirus" Beitrag #75
K

kinghorst

Mitglied
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
also hab mir viel darüber durchgelesen usw. aber das einzigste was ich nicht verstehe ist wie ich ein trojaner mache muss ja kein grosser sein aber nur wie das geht ?
 
  • "minivirus" Beitrag #76
Cheddar

Cheddar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
453
Reaktionspunkte
0
Ort
Cheddar (Somerset)
Ein Trojaner funktioniert folgendermaßen:
Du programmierst eine nützliche Anwendung, die von einem Ahnungslosen heruntergeladen wird.
Diese Anwendung hat einen Programmteil, der dann den Rechner beschädigt oder so ähnlich.
Dieser Teil läuft aber im Hintergrund, sodass das Opfer nix merkt.

Ist doch garnicht so schwer :)
 
  • "minivirus" Beitrag #77
K

kinghorst

Mitglied
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ja das weis ich auch nur wie mache ich den?
 
  • "minivirus" Beitrag #78
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Du hast nichts verstanden. Zuerst musst du eine Programmiersprache erlernen. Dann musst du dir ein Projekt überlegen. Natürlich kannst du nicht einfach so das Programmieren beginnen. Du musst detailliert wissen, was du vorhast.
Dann wenn der Trojaner voll funktionstüchtig ist (wäre), (erst dann) baust du ihn in ein nützliches Programm ein.

Mal ein Beispiel:
Du willst einen "Trojaner" basteln. Der soll die Startseite des Internet Explorers auf "www.powerforen.de" setzen. Also programmierst du ein Programm, welches das kann. Nachdem du ihn getestet hast und du ihn für funktionstüchtig erklärst, kannst du ihn in ein anders Programm einbinden. Meinetwegen in einen Editor oder in ein anderes simples Tool. Allerdings musst du es schaffen, das der Editor und der "Trojaner" ausgeführt werden, wenn dein "Opfer" das Programm aufruft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • "minivirus" Beitrag #79
K

kinghorst

Mitglied
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ja er darf keine dateien zerstören einfach nur einer wo ich zugriff auf alle dateien meines opfers habe natürlich mit verschlüsselter ip und einer der sich erst später aktiviert den ich über msn icq als e-mail oder so senden kann
so einer der die startseite ändert wäre auch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • "minivirus" Beitrag #80
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Man sieht du hast eine Vorstellung, allerdings solltest du froh sein wenn du erst mal ein paar simple Spaßviren proggen kannst.
Ein Trojaner ist keine einfache Sache, da sitzt du nicht nur 2-3 Stunden dran.
Das dauert Wochen vllt. sogar Monate.(Bei dir eher ein paar Jahre...)

Weiß nicht mehr ob ich es schon gepostet habe, fang einfach mal mit Sub7 an. << Simpler gehts m.E. nicht
Wenn du Glück hast hat dein "Opfer" keinen Virenscanner :rolleyes:
 
Thema:

"minivirus"

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben