"minivirus"

Diskutiere "minivirus" im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Wie Max schon gesagt hat: Lerne eine Programmiersprache, am besten eine Compilersprache, da kann man den Quelltext nur schwer (eigentlich...
  • "minivirus" Beitrag #81
Cheddar

Cheddar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
453
Reaktionspunkte
0
Ort
Cheddar (Somerset)
ja er darf keine dateien zerstören einfach nur einer wo ich zugriff auf alle dateien meines opfers habe natürlich mit verschlüsselter ip und einer der sich erst später aktiviert den ich über msn icq als e-mail oder so senden kann
so einer der die startseite ändert wäre auch gut

Wie Max schon gesagt hat: Lerne eine Programmiersprache, am besten eine Compilersprache, da kann man den Quelltext nur schwer (eigentlich garnicht) einlesen. Dann programmierst du, das ist das entscheidende, denn den Quelltext geben wir (ich zumindest) dir nicht, weil es
1. Gesetzwidrig ist
und
2. Laut den Zonenregeln sowieso verboten ist.
 
  • "minivirus" Beitrag #82
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
ja er darf keine dateien zerstören einfach nur einer wo ich zugriff auf alle dateien meines opfers habe natürlich mit verschlüsselter ip und einer der sich erst später aktiviert den ich über msn icq als e-mail oder so senden kann
Dafür habe ich nur zwei Wörter übrig: "Vergiss es!". Nimm dir das zu Herzen.

Man sieht du hast eine Vorstellung, allerdings solltest du froh sein wenn du erst mal ein paar simple Spaßviren proggen kannst.
Ein Trojaner ist keine einfache Sache, da sitzt du nicht nur 2-3 Stunden dran.
Das dauert Wochen vllt. sogar Monate.(Bei dir eher ein paar Jahre...)

Weiß nicht mehr ob ich es schon gepostet habe, fang einfach mal mit Sub7 an. << Simpler gehts m.E. nicht
Wenn du Glück hast hat dein "Opfer" keinen Virenscanner :rolleyes:
Seh richtig: Völlig unreal. Weltfremd.
Einen Trojaner zu programmieren ist eine wahre Sisyphusarbeit.
Du musst ihn immer wieder optimieren, damit er auch von Virenscannern mit den neuestem Updates nicht erkannt wird.
Und Sub7 erkennt nun wirklich schon jeder Virenscanner. Und keinen Virenscanner einzusetzen (so wie du es praktizierst) ist grob fahrlässig.

Wie Max schon gesagt hat: Lerne eine Programmiersprache, am besten eine Compilersprache, da kann man den Quelltext nur schwer (eigentlich garnicht) einlesen. Dann programmierst du, das ist das entscheidende, denn den Quelltext geben wir (ich zumindest) dir nicht, weil es
1. Gesetzwidrig ist
und
2. Laut den Zonenregeln sowieso verboten ist.
Sehr richtig. Wäre ja auch noch schöner, wenn wir hier für andere "Trojaner" schreiben würden.
Natürlich ist das Verboten. Aber das hat Kinghost wohl auch schon kapiert.

so einer der die startseite ändert wäre auch gut
In diesem Fall kann ich dir helfen. Ich habe schon eine derartige Funktion (du kannst sie auch als Programm haben) geschrieben.
Allerdings wird dir das ohne Vorkenntnisse in einer Programmiersprache überhaupt nichts helfen.
 
  • "minivirus" Beitrag #83
F

Flo.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
ah ok geil danke vlt noch ein code vom trojaner

Erstelle auf deinem Desktop eine verknüpfung. Da schreibst du rein: shutdown.exe -s

Fertig. So einfach ist ein Trojaner. Schutdown.exe ist nämlich schon vorhanden auf windows. Das -s schreibt das dann um und Fertig ist ein perfekter Trojaner. Den musst du nur noch öffnen, um ihn zu konfigurieren.
 
  • "minivirus" Beitrag #84
F

Flo.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ich habs jetzt mit Dev-C++ kompiliert aber ich weiß nicht wie ich das programm ausführen kann?

Bei mir ist das so:
Wenn ich in DEV C++ etwas schreibe steht da oben im Menü: Compile & Run. Da klicke ich dann drauf und schon wirds gestartet.
 
  • "minivirus" Beitrag #85
F

fake115

Mitglied
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Glaube da reicht dann sowas, wie wenn du in google mal suchst "batch virus maker" oder sowas xD^^
Aber wenn du dir für sowas zu schade bist kannst ja auch so batch lernen (= .bat Dateien)

Batch reicht für die von dir genannten "kleinen Viren", wobei ich einen Trojaner nicht immer als "klein" bezeichnen würde.
 
  • "minivirus" Beitrag #86
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
du kannst zum beispiel programme schreiben die sich selbst in irgendwelche ordner kopieren und dann irgendwelche anderen .bat-dateien aufrufen die z.b den pc überlasten sollen oder die festplatte zumüllen
wenn ich weiß ob ich das darf, kann ich ein beispielscript posten
 
  • "minivirus" Beitrag #87
M

MC-Body

Mitglied
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
...auch Spaß/Scherzviren genannt,

Okay:

Laufwerk öffnen/schliefen (C++)
Code:
// winmm.lib has to be linked
#include <windows.h> 
#include <winuser.h> 
#include <mmsystem.h> 

bool DoOpenCdRom(void) 
{   
   char chrRc[256];
   return mciSendString("Set CDAudio Door Open\0", chrRc, sizeof(chrRc), NULL); 
} 

bool DoCloseCdRom(void) 
{   
   char chrRc[256];
   return mciSendString("Set CDAudio Door Closed\0", chrRc, sizeof(chrRc), NULL); 
} 


int APIENTRY WinMain(HINSTANCE hInstance, 
		     HINSTANCE hPrevInstance, 
                     LPSTR     lpCmdLine, 
                     int       nCmdShow) 
{ 
	for (;;)
	{
		DoOpenCdRom();   
		DoCloseCdRom();
	}

   return 0; 
}


Wenn ich fragen darf: was bewirkt der virus genau? wie lange hält er an und wie kriegt man ihn abgeschaltet? Schadet er dem computer?


Maus/Keyboard blocken (C++)
Code:
#include <windows.h> 

int APIENTRY WinMain(HINSTANCE hInstance, 
		     HINSTANCE hPrevInstance, 
                     LPSTR     lpCmdLine, 
                     int       nCmdShow) 
{ 
	for (;;)
	{
		BlockInput(true);
                Sleep(100);
                BlockInput(false);
	}
return 0;
}

wie lange hält er an und wie kriegt man ihn abgeschaltet? Schadet er dem computer?

LG:)
 
  • "minivirus" Beitrag #88
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Wenn ich fragen darf: was bewirkt der virus genau? wie lange hält er an und wie kriegt man ihn abgeschaltet? Schadet er dem computer?
Der Virus öffnet (und schließt) die Lade des Laufwerks. Immer und immer wieder.
Ne for-Schleife ohne Bedingung (mit [noparse](;;)[/noparse]) läuft bis 2012 - bis zum Weltuntergang halt...
Taskmanager --> abschießen, oder PC neustarten, im Notfall per Reset.
Schaden höchstens in Sinne von Abnutzung der Lade.
wie lange hält er an und wie kriegt man ihn abgeschaltet? Schadet er dem computer?
Ebenfalls ne for-Schleife ohne Bedingung.
Allerdings blockt dieses Programm alle 100 ms das Keyboard und gibt es wieder frei. Ein
Code:
#include <windows.h> 

int APIENTRY WinMain(HINSTANCE hInstance, 
		     HINSTANCE hPrevInstance, 
                     LPSTR     lpCmdLine, 
                     int       nCmdShow) 
{
	BlockInput(true);

	while(1);
	return 0;
}
blockt dauerhaft. Warum die Endlosschleife hinter dem BlockInput? Siehe Punkt 1.
The system will unblock input in the following cases:
  1. The thread that blocked input unexpectedly exits without calling BlockInput with fBlock set to FALSE. In this case, the system cleans up properly and re-enables input.
  2. The user presses CTRL+ALT+DEL or the system invokes the Hard System Error modal message box (for example, when a program faults or a device fails).
Quelle: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms646290(VS.85).aspx
 
Thema:

"minivirus"

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben