Nervtötende Musik

Diskutiere Nervtötende Musik im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, jeder von euch kennt sicher Musik oder einen Song der einen tierisch auf den Senkel geht. Ich meine so richtig grausame Musik, wo man am...
  • Nervtötende Musik Beitrag #1
S

siggi112

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.1999
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
3
Ort
Kohlenpott
Hallo,
jeder von euch kennt sicher Musik oder einen Song der einen tierisch auf den Senkel geht.
Ich meine so richtig grausame Musik, wo man am liebsten rausrennt,oder wenn möglich ab- oder auf einen anderen Sender schaltet.

Mein ungekrönter Favorit ist i.M folgender Song (kenne weder Interpretin noch den Titel.
Aber ihr habt's sicher alle schon mal im Radio gehört.
Im Text hört man ziemlich häufig folgendes:

Ella, Ella, Ella, E, E, E, E, E, E, E, E, E, E
Ella, Ella, Ella, E, E, E, E, E, E, E, E, E, E
u.s.w.

Einfach nicht auszuhalten.
Von wem ist dieser Mist ?

Gruß
Siggi
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #2
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
meinst Du "Umbrella" von Rihanna?
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #4
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Er meint bestimmt Kate Ryan.
Das hört man in letzter Zeit sehr häufig.
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #8
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Stimmt! "Umbrella" kann ich auch nicht mehr hören, obwohl es eigentlich ein solider und gut produzierter Popsong ist. Aber auf Dauer echt nervtötend. Wer, bzw. welcher Song mir zur Zeit ziemlich auf die Nerven geht ist "Paparazzi" von Lady Gaga. Hört man bei uns mehrmals täglich... ;)
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #9
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
Bei " What's Up " von den 4 Non Blondes stellt sich bei mir immer noch alles auf.
kann aber nicht genau sagen warum.
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #10
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
ICh finde "Durch den Monsun" ist so ziemlich das nervigste was mir unterkommt, vorallem wenn man die tokio deppen sieht :wuerg:
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #11
S

siggi112

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.1999
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
3
Ort
Kohlenpott
Bei " What's Up " von den 4 Non Blondes stellt sich bei mir immer noch alles auf.
kann aber nicht genau sagen warum.
Ich finde das Stück geníal.
Super die Akkustik-Gittare und eine einmalige Stimme.
Und der Text ist ja nun auch nicht sooooo.... schlecht.
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #12
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
ja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Und was machen wir jetzt mit der Erkenntnis?
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #13
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Diese ganze Aggro HipHop Sparte durch. Durchwegs nur Texte ohne Sinn und Verstand, obzön und unterschichteniveau. Für Leute mit einem IQ von aktuellen Außentemperaturen. Wenn ich sowas höre krieg ich immer nen Föhn. Verblödung pur.
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #15
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
in welcher Region?

Alaska wäre passend :D
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #17
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Mit einem Sample aus "Taxi Driver" mit Robert de Niro :)
nicht dass Du denkst, es wäre nur irgendein gesprochenes Sample
Es passt aber nicht zum Rest, denn der Track ist dreckiger rechter hirnloser Hardcore, während Robert de Niro in dem Film einen Anarchisten / Punk gespielt hat.

Um zum Thema was beizusteuern, in den letzten Jahren erkenne ich immer mehr, dass Musik eine bestimmte Spielweise, Stimmlage, ein Muster etc. erfüllen muss, bevor die Plattenfirmen anfangen, das Zeug zu produzieren und in die Charts zu bringen.
Dadurch klingt zu 90% alles gleich. Die restlichen 10% sind meist Eintagsfliegen.

Bestes Beispiel ist Daniel Schumacher (DSDS Gewinner). Kaum ist er hochgelobt von der großen Bühne runter, bekommt er mit seiner Musik gar nichts mehr hin und singt in kleinen Clubs, um den Kopf über Wasser zu behalten.
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #18
checcos

checcos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
0
Ort
27°09´46.93" N 175°03´38.46" W
jeder von euch kennt sicher Musik oder einen Song der einen tierisch auf den Senkel geht.
Und wie. Wenn ich Verdauungsstörungen habe höre ich das. Oh Mann. Was ein Gesülze. Alles andere von dem Typen aber auch.
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #19
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Und wie. Wenn ich Verdauungsstörungen habe höre ich das. Oh Mann. Was ein Gesülze. Alles andere von dem Typen aber auch.

Ach, bei dem musst Du auch scheißen? Ich dachte, ich wäre da alleine! :ja:
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #20
Hifiman

Hifiman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
Also reine Abscheu empfinde ich generell bei diesem MTV-Gerappe, 20 Leute auf der Bühne, davon 5 fast nacke Tussis, der Rest Doppelzentner mit je 20 Kilo Schmuck von Bijou Brigitte behängt, erzählen was von der bösen Welt die sie angeblich mal durchlebt haben. Da muss ich lachen.
Kotzen muss ich bei so geistloser Musik ohne Sinn, Aussage und musikalische Qualität, eigentlich all dem, was hier schon erwähnt wurde. Lady Gaga, Tokyo Hotel, Rianna, dieser ganze Soul-Kack wo irgend ein Heini "Songs" schreibt, die dann von irgendwelchen möchtegern-hübschen Wunderstimmchen runtergejaunert werden.
Meine beiden absoluten Nervkiller der letzten 200 Jahre aber sind
Snow - Informer (Wenn man nicht mal die Sprache versteht, wirds ganz eng mit Sympathie)
und
Meat Loaf - I would do anything for love (die wohl grausamste Aneinanderreihung von 3 Wörtern Text und 25facher Wiederholung eines noch grausameren Refrains. Immer wenn man denkt man hat´s überstanden, fängt er nochmal an. Und nochmal. und nochmal. Aaargh!
 
Thema:

Nervtötende Musik

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben