Nervtötende Musik

Diskutiere Nervtötende Musik im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Ella, Ella, Ella, e,e,e,e Ella, Ella, Ella, e,e,e,e Ella, Ella, Ella, e,e,e,e ist aber m.E. nicht zu toppen. So eine große Scheisse...
  • Nervtötende Musik Beitrag #21
S

siggi112

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.1999
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
3
Ort
Kohlenpott
Ella, Ella, Ella, e,e,e,e
Ella, Ella, Ella, e,e,e,e
Ella, Ella, Ella, e,e,e,e
ist aber m.E. nicht zu toppen.
So eine große Scheisse.
Eigentlich müsste man die Produzenten und die Interpretin verklagen und Schmerzensgeldansprüche geltend machen.
So eine Scheisse kann man doch nur unter Geleichgesonnenen in einer abgeriegelten, psychiatrischen Anstalt hören.

Dann lieber Roy Black "Ganz in Weiss" :D, oder Heino "Blau blüht der Enzian"

Gruß
Siggi
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #22
S

siggi112

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.1999
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
3
Ort
Kohlenpott
Meat Loaf - I would do anything for love (die wohl grausamste Aneinanderreihung von 3 Wörtern Text und 25facher Wiederholung eines noch grausameren Refrains. Immer wenn man denkt man hat´s überstanden, fängt er nochmal an. Und nochmal. und nochmal. Aaargh!
Auch grausam, volle Zustimmung.
Ella, Ella, Ella, e,e,e,e ist m.E. aber sehr viel grausamer.

Gruß
Siggi
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #23
G

gnug_

Mitglied
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Neben den üblichen Versdächtigen (Volksmusik, Kirmestechno) finde ich Rosenstolz und Silbermond einfach nur zum Brechen... ;-)
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #24
R

rainer61

Mitglied
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
WS
  • Nervtötende Musik Beitrag #26
___Mii_kii_ca

___Mii_kii_ca

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich/Amstetten
Volksmusik kann ich gar nicht hören :D
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #27
addo

addo

Mitglied
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Siek
Der Rihanna-Geschichte kann ich zustimmen, echt grausig.
Vor allem hat man das immer gleich als Ohrwurm :wah:
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #28
metasequoia

metasequoia

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Passend zur Weihnachtszeit: Last Christmas! Das geht mir tierisch auf die Senkel, seit Jahren schon :wah:
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #29
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Ich konnte mich dem bisher erfolgreich verschließen! :):)
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #30
G

gnug_

Mitglied
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
...und Xavier(?) Naidoo!!! Aaaaaaah!
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #31
Casesar

Casesar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
Links vom Äquator
Lady Gaga wurde ja zum Glück schon genannt! Ansonsten ... bei den Straßenfesten hier in der Siedlung läuft JEDES verdammte mal Ein Stern von DJ Ötzi... echt ich könnt kotzen
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #33
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Alles von DJ Ötzi, Wendler, Krause, Wackel, Drews und co. ist das nervtötenste und schlimmste an akkustischen Ergüssen, was es gibt. -> Letzte Deppen-Mucke
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #34
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Und dann noch dieses "Ey, was geht ab.." von diesem Frauenarzt-Fiffi. Selbe Kategorie ->hinterletzte Idiotenmucke ohne Sinn und Anspruch. Atzenmusik?? Was zum Geier soll der Müll sein??

Das toppt "Ella Ella Ella" und Meat Loaf definitiv. Diese Dinge sind für mich nicht so nervig.
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #35
RTW-Fahrer

RTW-Fahrer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Mal hier - mal dort - Aber immer in deiner Nähe!!!
Huehr: es steht dir Frei, was du hörst.
aber warum beleidigst du pauschal alle Hörer solcher Musik?

Wenn sie dir nicht gefällt, höre weg. Punkt.
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #36
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
Alles von DJ Ötzi, Wendler, Krause, Wackel, Drews und co. ist das nervtötenste und schlimmste an akkustischen Ergüssen, was es gibt. -> Letzte Deppen-Mucke

dem schliesse ich mich an. allein der gedanker :wuerg:
 
  • Nervtötende Musik Beitrag #39
Casesar

Casesar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
Links vom Äquator
@ Siggi

Hier die bayerische Version von Umbrella: "An Preller" :D

http://www.youtube.com/watch?v=icmraBAN4ZE

Das find ich echt Klasse :goil:
 
Thema:

Nervtötende Musik

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben