Richtig Guter Rap

Diskutiere Richtig Guter Rap im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Du hast Recht, Hip Hop ist auch nicht meine Baustelle, aber ich hab meine Favoriten und das aus gutem Grund. Öko und Hippie Rap... naja. Okay...
  • Richtig Guter Rap Beitrag #21
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
Blumentopf ist einfach belanglos Rap hoch 10.
Und das von dir als "Untergrundkam" bezeichnete Zeug ist weitaus mehr bekannter als Blumentopf. Also immer locker bleiben....

Ausserdem ist Blumentopf der inbegriff von Ökö und Hippie-Rap. Wers mag ok...

Und weil ich deine Last.FM Charts seh, scheinst du nicht grad große AHnung von Rap zu haben, was auch ok ist.

Du hast Recht, Hip Hop ist auch nicht meine Baustelle, aber ich hab meine Favoriten und das aus gutem Grund.

Öko und Hippie Rap... naja. Okay, die fahren nicht so eine Aggressive Schiene wie der meiste Rest, na und? Die machen wenigstens Texte wo es auch mal Spaß macht zuzuhören. Mit gutem Sound und viel Wortwitz.

Und wenn ich mir die von dir genannten Rapper bei last.fm angucke und dort sehe das die alle nur ein paar 10.000 mal gescrobbelt sind, find ich das schon einigermaßen repräsentativ genug um sagen zu können, dass es sich da schon um "Underground" handelt.
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #22
paran01d

paran01d

Mitglied
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Palace Of Wisdom
Du hast Recht, Hip Hop ist auch nicht meine Baustelle, aber ich hab meine Favoriten und das aus gutem Grund.

Öko und Hippie Rap... naja. Okay, die fahren nicht so eine Aggressive Schiene wie der meiste Rest, na und? Die machen wenigstens Texte wo es auch mal Spaß macht zuzuhören. Mit gutem Sound und viel Wortwitz.

Und wenn ich mir die von dir genannten Rapper bei last.fm angucke und dort sehe das die alle nur ein paar 10.000 mal gescrobbelt sind, find ich das schon einigermaßen repräsentativ genug um sagen zu können, dass es sich da schon um "Underground" handelt.

Und du findest Last.FM repräsentativ? :lol:
Ausserdem höre ich kein Gangsta oder Aggressiven Rap (falls du überhaupt mal in einen von den genannten Youtube Links reingehört hast und nicht nur eins).
Naja whatever....soll ja jeder das hören was er will :)
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #23
Bronko

Bronko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ort
New Hampsire, Concord
Wu Tang Clan - die machen nicht nur gangster rap sondern auch gechillte sachen wie zb "can it be all so simple"...
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #24
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2


war das nich diese 10 köpfige afro-amerikanische-menschen wg die ab und zu (wenn sie grad bock drauf haben) mal nen track rausschmeißen (ja schmeißen ist wohl das richtige wort) und sich dann nurnoch zum videoclipdreh gemeinsam versammeln können um schön groß den poser raushängen zu lassen.

:lol:
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #25
S

siggi112

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.1999
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
3
Ort
Kohlenpott
Einen guten RAP giebt's nicht.
RAP ist grundsätzlich Scheisse hoch 3 !

Gruß
Siiggi
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #26
Bronko

Bronko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ort
New Hampsire, Concord
oder hier mal schauen

http://www.youtube.com/watch?v=6sQ3K5GjsSs

The_One_Lyrics_Video_Slaughterhouse.jpg


:klatsch:breakdance::drummer:
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #27
S

siggi112

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.1999
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
3
Ort
Kohlenpott
Ds einzig gute daran sind die knackigen, braunen Weiberärsche.
Kann man sich aber nur anschauen wenn man den Ton auf 0 runterdreht.

Gruß
Siggi
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #28
E

ednero

Neues Mitglied
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
  • Richtig Guter Rap Beitrag #29
balduin

balduin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Hallo :hal:

das geht an alle da draußen, die zu der minderheit gehören, die noch guten rap hören und nicht "irgenteinen gangster Rap"

hab jetzt mal auf youtube was von F.R. gehört.. =) finde der hat es richtig drauf.. kennt ihr vielleicht noch solche die nicht über das übliche rappen... weiber... bitches... autos blaaaaaaaaa kotz... :D

F.R. hat sich übrigens auch einiges von Samy Deluxe abgeguckt welcher wie ich finde auf seinem neuen album sich auch stark gebssert hat, was in richtung texte geht :)

wie gesagt würde ich andere vorschläge für guten rap oder auch hip hop gerne von euch hören :goil:

ich bin gerade gestern auf den guten mann hier gestossen und dachte dann an deinen post, endlich mal wieder deutscher rap der entspannt und locker ist, schau mal rein:
Indie Jones "Dreh den Sound Laut"
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #30
S

siggi112

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.1999
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
3
Ort
Kohlenpott
ich bin gerade gestern auf den guten mann hier gestossen und dachte dann an deinen post, endlich mal wieder deutscher rap der entspannt und locker ist, schau mal rein:
Indie Jones "Dreh den Sound Laut"
Tut mir Leid.
Wie jeder RAP,eine Beleidigung für meine Ohren.
Geblabber !
Wie soll man dabei entspannen ?
Der Scheiss macht mich nicht nur nervös, sondern agressiv.
Da könnte ich in die Glotze treten :D

Mit Musik hat das nix zu tun, mit Kunst schon gar nicht.
Eher mit Verzweiflung und Unfähigkeit.


Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Richtig Guter Rap Beitrag #31
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
Ach Siggi... das du mit Hip Hop so wenig anfangen kannst wie der Papst mit nem Doppelbett ist langsam klar.
Musst du dann trotzdem in einem Thread wo jeder seine Empfehlungen reinschreiben kann immer wieder posten wie scheisse du Hip Hop findest?
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #32
B

bendy

Neues Mitglied
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mit Musik hat das nix zu tun, mit Kunst schon gar nicht.
Eher mit Verzweiflung und Unfähigkeit.

wie bei so vielem hilft es das ganze einmal selbst auszuprobieren, ganz so unkünstlerisch ist rap wirklich nicht. hab auch lange zeit mich quer gestellt, aber naja. wenns dir nicht taugt is ja okay, aber so viel möchte ich klarstellen: es hat was mit musik zu tun. ;)
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #37
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Ich darf mich auch oft erklären, was ich denn gegen Rap hab, da liegt die Antwort: "Nichts, ... nichts was wirklich hilft"doch am nähesten ;)

Also meine empfehlung in sachen gutem Rap: Rock!

Rhabarberkuchen schmeckt ja auch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #38
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Hier ab Minute 1:05 -> das verstehe ich unter gutem alten Rap (sofern es sowas wirklich geben sollte, gibt es den nur im Euro Dance)

Ansonsten halte ich es ähnlich wie TrµMAn, mit dem Unteschied, dass ich sogar schon ein gutes Mittel dagegen gefunden habe!
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #40
H

HAWOBO

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Die Verkaufszahlen sind aber wohl nicht so dolle. :D

Gruß
Siggi

Aber immerhin über 370.000 mal aufgerufen. ;) http://www.youtube.com/watch?v=zIBzUxdTAhk

Gruß HAWOBO:hal:
 
Thema:

Richtig Guter Rap

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben