Richtig Guter Rap

Diskutiere Richtig Guter Rap im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Also, Leute Ihr driftet aber ganz schön ab...!:victory: Was ist mit: Sir Mix Alot - Baby Got Back (I Like Big Butts) gruß kristall35
  • Richtig Guter Rap Beitrag #41
K

Kristall35

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Also, Leute Ihr driftet aber ganz schön ab...!:victory:

Was ist mit: Sir Mix Alot - Baby Got Back (I Like Big Butts)

gruß kristall35
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #44
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
na das is doch mal was geiles:

http://www.youtube.com/watch?v=0je-ibJW5Z0&feature=related


fl-at01.gif
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #45
P

PrinzessinT

Neues Mitglied
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
wenns um guter rap kommt dan wurde das zum Kool Savas furhen :D ehr hat richtig gute songs :)
ich stehe auch auf K.I.Z aber du willst kein gangsta rap :)
und ja Olli Banjo ist auch sehr gut....
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #46
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
wenns um guter rap kommt dan wurde das zum Kool Savas furhen :D ehr hat richtig gute songs :)
ich stehe auch auf K.I.Z aber du willst kein gangsta rap :)
und ja Olli Banjo ist auch sehr gut....

da siet man dan zu wehm das hinfuhrt :lach::lach: :grinning: :fre:
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #48
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
  • Richtig Guter Rap Beitrag #49
P

PrinzessinT

Neues Mitglied
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
oookkk... hab nicht viel davon verstanden ... aber ja ich weiss wie sclecht mein deutsch ist ... ich habs auch nie gelernt :D
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #50
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
es ist nie zu spät um mit dem lernen anzufangen :ja:
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #51
MrsPragmatisch

MrsPragmatisch

Neues Mitglied
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
CURSE,Samy/Dynamite Deluxe,FR,Dendemann,Oli Banjo und hmmmm....eigentlich war´s das was mir an intelligentem Rap einfällt. Dieser ganze Berliner Ganxta-Rotz ist ja auch ziemlich überflüssig und seeeeehr abgedroschen. War ne zeit lang ganz angesagt, aber die leude sind halt müde von all dem Gaspistole-Gebange!:lach:
Greetz,
Danielle
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #52
J

JaneJay

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Indie Jones aus Hamburg. Rap mit Soul!
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #53
powero

powero

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Habt ihr euch schon mal 50 cent (ich glaube so schreibt man das?) angehört? Ich bin kein Raper, aber Eminem finde ich cool!
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #54
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Hallo :hal:

das geht an alle da draußen, die zu der minderheit gehören, die noch guten rap hören und nicht "irgenteinen gangster Rap"

Habt ihr euch schon mal 50 cent (ich glaube so schreibt man das?) angehört? Ich bin kein Raper, aber Eminem finde ich cool!

Merkste was? :zunge:

Zur Zeit finde ich Dendeman ganz cool, obwohl ich ja eher zu der metallverarbeitenden Fraktion gehöre ;)
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #55
alex66

alex66

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
0
F.R. hat sich übrigens auch einiges von Samy Deluxe abgeguck

Ja? Was denn?

Wurden schon einige genannt. Wer auch noch sehr gut ist, ist meiner Meinung nach Drehmoment (Der war der Voract von F.R. bei der letzten Tour) und Roger. (ehemaliges Mitglied bei Blumentopf) Aber vielleicht wurden die beiden ja auch schon genannt.
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #56
J

JaneJay

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
@ButtersFTW

F.R.??? WTF! Bitte Namen ausbuchstabieren, damit alle mitdiskutieren können!

@Gitarrengott

Eminem ist kein Gangstarap, das ist Popmusik! :zwinker:
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #57
J

JaneJay

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Das(s) Hip Hop eine Form der Verdummung mit sich bringt(,) wie man an (D)einer Rekordanzahl an Rechtschreibfehlern in einem 3(-)zeilige(n) Posting sieht.

Fünf Fehler in einem 2-zeiligen Post ist aber auch nicht schlecht! :grins:
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #58
S

speedliner

Neues Mitglied
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Speedliner an Rapliebhaber,
ich bin neulich auf einen sehr guten Newcomer aus München gestoßen, der aber bis dato noch nirgends bekannt ist. Ich finde das die Musik für meinen Geschmack manchmal ein bißchen zu ruhig ist, weil ich ein sehr energiegeladener Mensch bin, aber die Texte sind wirklich der Hammer, sinnvolle Texte, gereifte Stimme und einfach ein gutes Stück erwachsener als dass was man in den Charts so hört, wenn man das überhaupt noch als echten Rap bezeichnen kann. Der Link zum Künstler J-Hill: http://www.facebook.com/pages/J-Hill/227870544195 für jeden der was für sinnvolle Texte aus dem Herzen übrig hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Richtig Guter Rap Beitrag #59
balduin

balduin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
und das bist du selbst oder wie darf man das verstehen? :)
 
  • Richtig Guter Rap Beitrag #60
J

JaneJay

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
und das bist du selbst oder wie darf man das verstehen? :)

:grins: Haha, hab ich auch gleich gedacht! ;) Man bräuchte ein "Self-promotion"-Emoticon für solche Fälle!
 
Thema:

Richtig Guter Rap

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben