richtig übler horrorfilm ?

Diskutiere richtig übler horrorfilm ? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; hallo kennt einer von euch son richtig ekligen horrorfilm bei dem man, wenn man den sieht am liebsten den dvd player ausmachen würde ??? thx...
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #1
B

BodomChild

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
hallo kennt einer von euch son richtig ekligen horrorfilm bei dem man, wenn man den sieht am liebsten den dvd player ausmachen würde ???
thx schon mal für die antworten
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #2
Maurrokh_[SIC!]k66

Maurrokh_[SIC!]k66

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #3
B

BodomChild

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
hmm kp ich mag halt so filme wo man sich gruselt und die n bissel eklig sind aber bis jetzt hab ich immer nur so harmlose filme gesehen ... saw e.g. also net so wirklich schlimm obwohl der auch zimlich giel war...
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #4
Maurrokh_[SIC!]k66

Maurrokh_[SIC!]k66

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Naja gruseln != eklig :rolleyes:
Ich zock lieber Horrorgames wenn ich mich gruseln will, Filme schaffen das irgendwie gar nicht mehr :D In den neueren 'Horrorfilmen' geht es viel mehr um Splatter, das hat für mich nicht mehr viel mit Horror zu tun :/
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #5
B

BodomChild

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
hmm stimmt eig.
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #6
watchingyou

watchingyou

Mitglied
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Good Old Germany
Ich würd dir "Men behind the sun" empfehlen der is richtig übel.
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #7
SweeTasPuncH

SweeTasPuncH

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
guinea pig ist ziemlich sinnlos, der 2te ist noch in Ordnung, aber auch eigentlich total überflüssig. Story gibts bei keinen ist eigentlich immer 45 Minuten nur Foltern!

Men behind the Sun erzählt aus den japanischen KZ ist eher eine Reportage, aber schon ziemlich realistisch!

Cannibal Holocaust z.B. ist noch eklig und dann gibts halt noch blutige Filme wie Ichi - The Killer die aber auch nicht so furchteinflößend sind.

Aber mit eklig bist da schon ganz gut bedient evtl. noch Street Trash, Braindead oder Premutos, meistens sind die aber so witzig das man es gar nicht richtig wahrnimmt!
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #8
DarkAnubis

DarkAnubis

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
ich würde auch dann Cannibal holocaust empfehlen
ich habe mir den mal angeschaut... werd ihn wahrscheinlich auch kein 2. mal machen. eigentlich gut aber einfach nicht so mein ding
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #9
Paddl

Paddl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
- House Of Wax
- Slashers
- Ring
- Freddy- und Jason-Teile
- Final Destination

sind zwar keine wirklichen ekligen filme, aber vielleicht interessieren sie dich
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #10
nooob

nooob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Ort
von zuhause
ich find saw3 ekelig mit den toten schwein etc..
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #11
#Netsukka

#Netsukka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
3.359
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Außer Final Destination sind die ganzen Filme hier irgendwie Schrott. Saw 3 war nach einem genialen 1. und einem mittelmäßigen 2. Teil einfach nur noch sinnlos und dumm. Alles was mit Freddy und/oder Jason zu tun hat ist eher Komödie, als Horror. The Ring war lange nicht so gut, wie er gehyped wurde.

Cannibal Holocaust kann ich auf keinen Fall empfehlen. Er besticht durch schlechte Schauspieler, eine miese und langweilige Story und schlechte Special-Effects. Es wird nur so viel Aufstand drum gemacht, weil sie in der einen Szenefür den Film wirklich eine Schildkröte geschlachtet haben.

Und zu Guinea Pig muss man ja nichts mehr sagen, ist einfach nur für Leute, die mal kranken Scheiß sehen wollen. :rolleyes:


Empfehlungen: Ghost Ship, Event Horizon und The Others. Sonst rocken Computerspiele wirklich einfach mehr. So Sachen wie Silent Hill und Resident Evil dauern länger als jeder Horrorfilm und sind spannender. ;)

Aber ist ja Geschmacksache. ;)
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #12
DarkAnubis

DarkAnubis

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
sicher ich habe ja nicht gesagt das Cannibal Holocaust von den Darstellern gut ist
bedenke der film hat schon ein "paar" jahre auf den Bukel
und vll weil sie halt einen Menschen ausnehmen

lol Final Destination als Horror Film anzusehen...
Der 3er war einfach nur schlecht
die ersten beiden einfach super da kommt der 3er einfach nicht mehr ran

Saw 2 war eher ein übergang um mehr leute zu "bekehren"
der 3er war geschichtlich informativ

der 4er läst nochmal einen Blick in Jigsaw's gedankenwelt erahnen
und der 5er wird auch so denke ich in 1 jahr kommen


wie schon #Netsukka sagte "ist ja Geschmackssache"
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #13
#Netsukka

#Netsukka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
3.359
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Saw 2 war eher ein übergang um mehr leute zu "bekehren"
der 3er war geschichtlich informativ

der 4er läst nochmal einen Blick in Jigsaw's gedankenwelt erahnen
und der 5er wird auch so denke ich in 1 jahr kommen


wie schon #Netsukka sagte "ist ja Geschmackssache"

Saw 3 war einfach nur wiederliches, dummes Gemetzel. Hätte beim 1. Teil bleiben sollen, genau wie bei Matrix, Highlander und vielen anderen Filmen.
Gibt es denn wirklich schon einen 4. Teil? Und ein 5. ist auch in Planung? Davon wusste ich noch gar nichts.
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #14
DarkAnubis

DarkAnubis

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
is aber meistens so das der erste teil am besten ist
naja ich find saw eigentlich alle gut

highlander stimmt ich dir zu das der erste der beste ist
end game zb is einfach nicht das wahre

saw 4 kommt oktober
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #16
checcos

checcos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
0
Ort
27°09´46.93" N 175°03´38.46" W
Was sagt eigentlich der Mod oder der Owner zu diesem Thread?

Kenne mich in der Scene zwar nicht aus - aber wenn ich lese "45 Minuten nur foltern", mache ich mir so meine Gedanken. Zumal das Alter der Poster wohl nicht eindeutig feststeht.
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #17
Maurrokh_[SIC!]k66

Maurrokh_[SIC!]k66

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Was sagt eigentlich der Mod oder der Owner zu diesem Thread?

Kenne mich in der Scene zwar nicht aus - aber wenn ich lese "45 Minuten nur foltern", mache ich mir so meine Gedanken. Zumal das Alter der Poster wohl nicht eindeutig feststeht.

Darüber reden darf man wohl noch... Hier gibt ja auch keiner an wo man sich solche Filme im Internet beschaffen könnte.
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #18
DarkAnubis

DarkAnubis

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
eben
eigentllich ist es ja nicht illegal über solche themen zu unterhalten....
naja solang wir nicht so ins detail gehen
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #19
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
battle royal 1 und 2
american psycho
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #20
MagicMatze

MagicMatze

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordbaden
aber bitte nur der erste Teil! Der Zweite ist absoluter Schrott und kommt nicht ansatzweise auf das Niveau des ersten Teiles.

Die übelsten Eklig-Horrors was ich bisher gesehen habe:
- Zombies im Kaufhaus (das Orginal)
- Ein Zombie hing am Glockenseil
 
Thema:

richtig übler horrorfilm ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben