richtig übler horrorfilm ?

Diskutiere richtig übler horrorfilm ? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Ist ja alles gut und Recht. Einen Großteil der Filme kenne ich und habe ich auch auf DVD in meinen Regalen, doch muss ich ehrlich zugeben, dass...
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #21
Hadon

Hadon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Wemding (nähe Augsburg)
Ist ja alles gut und Recht. Einen Großteil der Filme kenne ich und habe ich auch auf DVD in meinen Regalen, doch muss ich ehrlich zugeben, dass Hostel einfach nur noch krank ist. Ich bevorzuge ehrlioch gesagt doch noch Filme mit Story. Ghost Ship und Event Horizon finde ich da schon relativ interessant, da sie noch etwas mystisches haben. The Others wie von #Netsukka oben erwähnt habe ich noch nicht gesehen, aber den werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.

Interessant in diesem Bereich finde ich eher Der Exorzist, End of Days etc...
Falls jemanden noch Filme in dieser Art kennt einfach posten. Omen usw... werde ich mir demnächst ansehen.
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #22
DarkAnubis

DarkAnubis

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
vll ist dann "Im Auftrag des Teufels" was für dich....
oder die "Neun Pforten"
Constantine

end of days ist gut

wie ist eigentlich der Exorzist?
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #23
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
hellraiser -- genau wie event horizon
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #24
Hadon

Hadon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Wemding (nähe Augsburg)
Der exorzist ist durchaus interessant, doch sollte man nicht zu viel erwarten ,da es eben doch ein älterer Film ist. Im Prinzip kannst du ihn mit Constantine vergleichen. Aber wie gesagt ist er halt von der Technik her längst überholt.
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #25
DarkAnubis

DarkAnubis

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
aja schau ihn mir mal an :)
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #26
MagicMatze

MagicMatze

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordbaden
Zur Zeit läuft auf Premiere die "Masters of Horror" Episoden. Diese sind ca. 60 min lang und teils richtig gut gemacht! Vor allem John Carpenters "Cigarette burns" ist eine sehr gute Folge! Und wenn ich gut sage, dann meine ich "schockierend":ja:
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #27
DarkAnubis

DarkAnubis

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
er war ein meister des schnitts....
la fin absolue du monde
 
  • richtig übler horrorfilm ? Beitrag #28
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Planet Terror!!!
 
Thema:

richtig übler horrorfilm ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben