Share-Online

Diskutiere Share-Online im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; ...hat ja nun auch kein Paypal mehr im Angebot. Als Zahlmethoden werden nur noch unsichere Methoden oder die Paycards angeboten - letztere sind...
  • Share-Online Beitrag #1
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
...hat ja nun auch kein Paypal mehr im Angebot. Als Zahlmethoden werden nur noch unsichere Methoden oder die Paycards angeboten - letztere sind Online entweder nur auf gleiche Weise zu beziehen (zumindest fand ich bisher kein anderes Angebot).

Jemand eine Idee, wie ich quasi Online dort wieder zu einem Zugang komme? Ich suche ausschließlich automatisierte Angebote, wo ich die Informationen sofort erhalte.
 
  • Share-Online Beitrag #2
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
...hat ja nun auch kein Paypal mehr im Angebot. Als Zahlmethoden werden nur noch unsichere Methoden oder die Paycards angeboten - letztere sind Online entweder nur auf gleiche Weise zu beziehen (zumindest fand ich bisher kein anderes Angebot).

Jemand eine Idee, wie ich quasi Online dort wieder zu einem Zugang komme? Ich suche ausschließlich automatisierte Angebote, wo ich die Informationen sofort erhalte.

was meinst du mit unsichere methode?

ich habs bis jetzt nur mit paycard gemacht, alles wunderbar.
code eingeben- abschicken - premium daten.

oder was meinst du?
 
  • Share-Online Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Hab mir gerade gestern auch 3 Jahre geholt. Per Paycard.
 
  • Share-Online Beitrag #4
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Die Paycard bekomme ich nicht online.
 
  • Share-Online Beitrag #8
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Was spricht den z.B. gegen Sofortüberweisung? Das funktioniert doch normal super und sollte auch ziemlich sicher sein, sofern man dem Anbieter vertraut. Und die Paysafecards bekommst du notfalls doch auch an jeder Ecke.
 
  • Share-Online Beitrag #9
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Damit sind dann die illegallen Downloads leichter nachvollziehbar.
 
  • Share-Online Beitrag #11
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Was spricht den z.B. gegen Sofortüberweisung?
Die wollen neben meiner Kontoverbindung meine PIN und TAN von dem Konto wissen. Sorry, das ist mir arg viel Vertrauen das ich nicht bereit bin zu geben.

Ich habe vorher auch direkt mit Paypal bezahlt - ich lasse nur niemand an mein Konto ran. Paysafe wäre i.O., wenn man den Zugang nicht mal eben schnell am Abend benötigt - so wie gestern.
 
  • Share-Online Beitrag #12
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
Bei ebay dürftest Du problemlos einen Account per PayPal bekommen
 
  • Share-Online Beitrag #13
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Die wollen neben meiner Kontoverbindung meine PIN und TAN von dem Konto wissen. Sorry, das ist mir arg viel Vertrauen das ich nicht bereit bin zu geben.

Das ist doch beim Online-Banking auch ganz normal heute. Bei Sofortüberweisung meldest du dich praktisch bei deiner Bank an (wie beim Homebanking) und führst die Überweisung durch. Der Unterschied zum normalen Homebanking (z.B. von der Sparkasse) ist, dass Empfänger und Betrag schon ausgefüllt ist.

Das TAN-Verfahren ist mit der optischen Methode schon sehr sicher. Wie gesagt, eigentlich ist es ganz normales Homebanking.
 
  • Share-Online Beitrag #14
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Das TAN-Verfahren ist mit der optischen Methode schon sehr sicher. Wie gesagt, eigentlich ist es ganz normales Homebanking.
Sorry, da muss ich Dich korrigieren: Du gibst diese vertrauliche Daten NICHT auf der Seite Deiner Bank an sondern auf einer fremden Seite. Der Anbieter ist zwar TÜV Geprüft, wenn aber etwas mit diesen Daten passiert steht niemand dafür ein (die Hausbank schließt sich aus, wenn Du diese privaten Informationen weitergibst).

@Fakemac: Ja. Aber ich schloss Ebay bereits aus.

Der Wertkartenkauf von Aldis Link sieht in etwa danach aus was ich brauche, ich werde das heute mal prüfen.
 
  • Share-Online Beitrag #15
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Überall wird einem eingebläut, dass man seine Zugangsdaten an niemandem weitergeben soll und dann gibt man sie an Sofortüberweisung weiter? Meiner Meinung nach gehört der Dienst verboten. Die können damit immer auf die Bankkonten schauen und sie beschaffen sich auch jede Menge Informationen, die denen nichts angehen http://www.computerbild.de/artikel/...-Bezahldienst-Sofortueberweisung-6226216.html

So One-Click-Hoster würde ich nur via Paysafe-Card bezahlen, weil man da anonym ist. Gegen die Nutzer von Kino.to die dort via Paypal bezahlt haben, wird nun ermittelt http://www.taz.de/!87839/

Auch abends kriegt man noch die Paysafe-Card an vielen Tankstellen.
 
  • Share-Online Beitrag #16
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
  • Share-Online Beitrag #17
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Wenn ich mir so eine paysafecard an der Tanke hole und diese mit EC/Kreditkarte dort bezahle, ist das dann auch zurückverfolgbar? Eigentlich nicht - oder?
 
  • Share-Online Beitrag #18
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Wie sollten die das zurückverfolgen? Die haben ja keine Ahnung mit welcher EC-, Kreditkarte welche Paysafecard bezahlt wurde. Der Zahlencode ist schließlich lediglich auf deinem Beleg von der Paysafecard.
 
  • Share-Online Beitrag #19
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Wie sollten die das zurückverfolgen?
In dem Moment, wo der Code in der Kasse generiert bzw. abgefragt wird, beginnt auch der Zahlvorgang. Ist nur eine Frage des Kassensystems, ob die Daten verknüpft werden könnten.
 
  • Share-Online Beitrag #20
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Richtig, ich meinte, ob der generierte Code irgendwie dann mit den Kartendaten in Verbindung gebracht werden kann. Also ob dann intern im Kassensystem steht, dieser Code, wurde mit der und der Kreditkarte bezahlt. Die Frage ist auch, ob die generierten Codes irgendwo in dem System gespeichert bleibt, so dass man ermitteln könnte, wo der Code gekauft wurde. ??
 
Thema:

Share-Online

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben