Flex
Senior Moderator
Ich habe jetzt seit einiger Zeit Probleme mit der Stabilität meiner DSL-Verbindung. Mehrmals täglich passieren Verbindungsabbrüche und nach einem Abbruch dauert es bis zu 5 Minuten, bis die Verbindung wieder hergestellt ist. Früher gab es hier nie Probleme.
Diese "Störung" hatte ich bereits der Telekom gemeldet. Eine Dame am Telefon meinte, dass ich den Splitter tauschen sollte, da dies Verschleißteile sind und die öfter mal Ihren Geist aufgeben.
Mir war das absolut neu, das ein Splitter ein Verschleißteil ist. Hat das schon mal jemand gehört und kann das bestätigen?
Splitter wurde übrigens jetzt getauscht, Problem besteht immer noch. Habe schon neues Serviceticket bei der Telekom eröffnet. Hier gehts mir jetzt nur um die Frage des Verschleißteils Splitter.
Diese "Störung" hatte ich bereits der Telekom gemeldet. Eine Dame am Telefon meinte, dass ich den Splitter tauschen sollte, da dies Verschleißteile sind und die öfter mal Ihren Geist aufgeben.
Mir war das absolut neu, das ein Splitter ein Verschleißteil ist. Hat das schon mal jemand gehört und kann das bestätigen?
Splitter wurde übrigens jetzt getauscht, Problem besteht immer noch. Habe schon neues Serviceticket bei der Telekom eröffnet. Hier gehts mir jetzt nur um die Frage des Verschleißteils Splitter.