Suche Allround Kamera

Diskutiere Suche Allround Kamera im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; SX200 ist besser als SX210 allein das objektiv! Außerdem ist der Sensor bei beiden gleich groß und mehr Pixel auf selbe Sensorgröße heißt jede...
  • Suche Allround Kamera Beitrag #21
V

Vegas

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
also vom prei her tun sich die 3 kameras nicht viel alle im Bereich 210-230 Euro. ich habe die 3 dann alle mal verglichen, was mir allerdings auch nicht viel weiterhilft.
http://www.dkamera.de/digitalkamera...n-powershot-sx200-is,canon-powershot-sx210-is
naja die sx210 hat 14x zoom und ein paar mehr Megapixel, habe aber auch schon gelesen das die nicht so gut in der Hand liegen soll und die Zoofunktion unangenehm zu handhaben ist (Testbericht auf der verlinkten seite).

SX200 ist besser als SX210 allein das objektiv!
Außerdem ist der Sensor bei beiden gleich groß und mehr Pixel auf selbe Sensorgröße heißt jede einzelne Pixel bekommt weniger licht und daher dunkler als bei 12 MP!
Daher weniger ist besser als 14 auf gleich große Sensorgröße!
 
Thema:

Suche Allround Kamera

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben