Suche gute Hörspiele

Diskutiere Suche gute Hörspiele im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo zusammen, ich weiß der Thread hier ist schon was älter, aber ich denke zwischendurch wird vllt immer jemand etwas suchen :) Ich höre immer...
  • Suche gute Hörspiele Beitrag #21
H

Herzilein

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich weiß der Thread hier ist schon was älter, aber ich denke zwischendurch wird vllt immer jemand etwas suchen :) Ich höre immer total gerne mit meiner Nichte zusammen das kleine Gespenst. Dieses hier. Ist auf jeden Fall wenn Kinder dabei sind. Nur für Erwachsene würde ich mir dann auch etwas anderes aussuchen. Aber mit Kindern sehr zu empfehelen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche gute Hörspiele Beitrag #22
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Leider konnte die von Ihnen aufgerufene Seite nicht gefunden werden.



Oder ist es ein kläglicher Versuch der Werbung? ;)
 
  • Suche gute Hörspiele Beitrag #23
H

Herzilein

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Nee ist kein kläglicher Versuch von Werbung :) Ist eine Empfehlung von mir für ein Hörspiel welches man gut mit kleinen Kindern hören kann. Ging es in dem Thread nicht um "Suche gute Hörspiele"?
 
  • Suche gute Hörspiele Beitrag #24
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Naja hast ja den Link geändert,nun geht es ja. ;)
 
  • Suche gute Hörspiele Beitrag #25
H

Herzilein

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ja da hing am Ende der Adresse noch ein "http://" dran! Wahrscheinlich das was schon in dem Fester drin war. Hatte ich vorher nicht gesehen :)
 
  • Suche gute Hörspiele Beitrag #26
C

CoffeeJunkette

Mitglied
Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Gabriel Burns, John Sinclair (Die alten Folgen!) und " Der Schwarm" von Frank Schätzing (<--mein Highlight dieser Tage) und wenn es nicht so gruselig sein soll:
Alles von Heinz Strunk (Fleisch ist mein Gemüse, Afrika,etc). Das blöde bei letzterem ist, das man bei seinen Geschichten vor Lachen net einschlafen kann!Ausserdem fängt er mitten im Satz an zu schreien oder alte Volkslieder nachzusingen. Da steht man dann sofort senkrecht im Bett.
Tess
 
  • Suche gute Hörspiele Beitrag #27
L

Little Miss Sunshine

Mitglied
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Stimmt, das hab ich auch schon mal genutzt.
Ansonsten finde ich die Hörbücher von Feridun Zaimoglu immer sehr schön, weil er so eine tolle Stimme hat. Aber wenn man seine Romane nicht mag, ist das natürlich nichts...aber
nur so als nicht-Mainstream-Tipp
 
  • Suche gute Hörspiele Beitrag #28
Starbuck

Starbuck

Mitglied
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Hörspiele mit Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen und seinem Assistenten Hutchinson Hatch von Michael Koser sehr unterhaltsam.
Es spielt um 1900, die beiden Progagonisten lösen Kriminalfälle.
 
  • Suche gute Hörspiele Beitrag #29
V

Veraaa

Mitglied
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich empfehle Klassiker wie Charles Dickens Oliver Twist oder etwas von Jane Austin, sehr schön.
 
Thema:

Suche gute Hörspiele

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben