Suche gutes Onlineradio ohne Werbung

Diskutiere Suche gutes Onlineradio ohne Werbung im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Ich suche einen Sender, den ich mit Winamp anhören kann, bei dem aber weder Werbung noch Nachrichten kommen. Musik soll einfach so alles quer...
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich suche einen Sender, den ich mit Winamp anhören kann, bei dem aber weder Werbung noch Nachrichten kommen.

Musik soll einfach so alles quer Beet sein.

Was gibts da alls?
 
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #2
Der da ist

Der da ist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.084
Reaktionspunkte
0
Ort
Deathmarschen
Moin,
sonst hole dir doch www.lastfm.com da hast du ein neuen Musikplayer und der Spielt die ganze zeit Musik.
Du brauchst einfach nur reinschreiben von welcher Band und der sucht die alle
lieder der Musikrichtung.

Ich finde den einfach Genial:victory:
 
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #3
haxor

haxor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
4.802
Reaktionspunkte
0
Ort
mein eigenes kleines königreich
wackenradio.com finde ich sehr genial, die Musikrichtung ist aber eher einseitig.
 
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #4
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Hab jetzt FFH.de entdeckt.

Super Mix!
 
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #7
$

$@|bot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
0
Jap wie gesagt das hats in sich hab ich von scarx!
 
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #8
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Sender ist echt Klasse.

Aber für den ganzen Tag ist mir das dann doch zu viel "unzz, unzz, unzz" ;)

FFH Digital ist auch ganz gut. Kann ich empfehlen. www.ffh.de
 
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #9
$

$@|bot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
0
Naja ganzer Tag wer echt hart! Aber so hin und wieder mal reinhören ist schon ganz geil!
 
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #10
D

DjKai

Neues Mitglied
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich bin DjKai und lege im online radio www.star-light-radio.de auf immer von 18.00uhr bis 20.00 uhr Querbeet! aber wir haben noch andere Dj die bis 22.00 uhr auflegen wir haben auch ein chat wo ihr mit den Dj und den anderen hörer schreiben könnt...!

Mit freundlichen Grüßen
DjKai
 
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #11
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Hi Leute ich bin DjKai und lege im online radio www.star-light-radio.de auf immer von 18.00uhr bis 20.00 uhr Querbeet! aber wir haben noch andere Dj die bis 22.00 uhr auflegen wir haben auch ein chat wo ihr mit den Dj und den anderen hörer schreiben könnt...!

Mit freundlichen Grüßen
DjKai


Ich höre gerade mal rein. Bis dato nicht mein Musikgeschmack.

Außerdem fällt mir auf, das kein richtiger Übergang vorhanden ist. Gerade von Ich und ICh auf Hadduway - What is love.(Remix 2009)

Danach Life is Life...

o.o

Noch nen EDIT: Auf der Homepage diese GAST Werbung und Mitglieder vergleich POP UP ... würde ich mal rausnehmen, das ist ja mehr als nervig.

Außerdem leichte scheichwerbung ;) und dann noch nen URALT Thread ausgegraben.

P.s. Herzlich willkommen auf Powerforen



@ all
http://www.rautemusik.fm/streams/ Kann ich empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #14
F

firsthandywebradio

Neues Mitglied
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ihr sucht noch ein Radio ohne viel Werbung, ohne Nachrichten? Dann hört doch in Zukunft die Hits einfach online mit dem Firsthandy Webradio auf Link entfernt . Bei uns sind die Hits nonstop im Programm. Euch nervt schon lange das lange Gelaber der anderen Radiosender? Dann genießt ab sofort den neuen Onlinesound im web.:)

EDIT by Kalle: Link entfernt. Kein Signal, nur Werbung.
 
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #15
Shaggadelica

Shaggadelica

Mitglied
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wenn Ihr hier gern alten Funk und guten 80/90´s Hip Hop hört welcher ganz ohne Gangsta Gehabe auskommt, dann plädiere ich für http://wefunkradio.com aus Kanada! Professor Groove und DJ Static haben mittlerweile 633 Shows hinter sich gebracht welche auch alle im Archiv nachzuhören sind....inkl Künstlerinfo/Songinfo. Hör ich (wirklich) den ganzen Tag!
 
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #16
S

Sobake88

Neues Mitglied
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
GetRadio! Alles immer klappt!
 
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #17
J

Judith

Neues Mitglied
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #18
H

himilert

Neues Mitglied
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
wirsd vielleicht hier fündig online radio hören haben eine zahlreiche Auswahl an Internet Radiosendern
 
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #19
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
persönlich finde ich lastfm am besten,da ich so neue Lieder meiner Lieblingsband entdecke und die dann mit Hilfe von Google auch gleich downloaden kann
 
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #20
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
ich schau mich immermal wieder bei kleinen Sendern um:
http://www.meds-help.de/radio-vote/
 
Thema:

Suche gutes Onlineradio ohne Werbung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben