Suche gutes Onlineradio ohne Werbung

Diskutiere Suche gutes Onlineradio ohne Werbung im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Gibt es hierfür eigentlich auch ein empfehlenswertes Google-Chrome-Plugin? Ich mein so ein Plugin, wo man wirklich alle empfangbaren...
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #21
Z

Zengale

Mitglied
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Gibt es hierfür eigentlich auch ein empfehlenswertes Google-Chrome-Plugin? Ich mein so ein Plugin, wo man wirklich alle empfangbaren Internet-Sender bekommt.
 
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #22
I

ichmag

Mitglied
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Also ich kann Raute Musik sehr empfehlen. Es gibt jedoch einmal zu voller Stunde 20 Sekunden Werbung. Wirklich zu verkraften finde ich!
 
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #24
T

tonybremen

Neues Mitglied
Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #25
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
byte.fm
 
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #26
W

Waiely

Neues Mitglied
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein Lieblingssender ohne externe Werbung, nur mit Eigenwerbung für den Sender und sehr wenig nervenden Einlagen ist "Gay-FM", den ich über meinen Phonostar empfange.
Habe den ganzen Tag Musik laufen in meinem recht großen Billardcafé. Das sollte mich und unsere Gäste nicht allzu viel nerven.
Daumen hoch, spielen aber nur Aktuelles und deshalb wiederholt sich die Playlist, habe aber schon sehr viel positive Resonanz unserer Gäste erhalten.

Bin aber noch weiter auf der Suche nach anderen Sendern, wie z.B. Orsradio Workfriendly. Hier wird überwiegend ältere Musik aus den 80 er und 90 er gespielt, aber diese Playlist wiederholt sich noch öfter.

Hat jemand noch andere gute Tips für Sender ohne viel Werbung und Laberei?
 
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #27
F

fliegerthomas

Mitglied
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0

Byte.fm ist definitv zu empfehlen! Eine nette Mischung aus alles Musikarten, wobei sich die Songs so gut wie nie wiederholen. Es ist nicht kommerziell und wird von Hamburger Studenten betrieben.
 
  • Suche gutes Onlineradio ohne Werbung Beitrag #28
F

franko87

Mitglied
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich persönlich finde dass die Kitchen Radio aus dem USA ein sehr guter Radiosender ist. Ist online und vor allem man hat gar keine Werbung, endlich mal was neues in der Schiene.

Liebe grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche gutes Onlineradio ohne Werbung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben