Suche Software zum schneiden von Videos ( Einfacher !!! )

Diskutiere Suche Software zum schneiden von Videos ( Einfacher !!! ) im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Jup. Ich wollte jetzt auch gerade das DVR-Studio empfehlen. Die Mpeg Streams von TV Aufnahmen werden damit schön bearbeitet und in PC taugliche...
  • Suche Software zum schneiden von Videos ( Einfacher !!! ) Beitrag #21
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Jup. Ich wollte jetzt auch gerade das DVR-Studio empfehlen.

Die Mpeg Streams von TV Aufnahmen werden damit schön bearbeitet und in PC taugliche Formate gewandelt, falls es sein muss.
 
  • Suche Software zum schneiden von Videos ( Einfacher !!! ) Beitrag #22
H

happyc2k

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
ich verwende Video ReDo TV Suite zum Schneiden von Fernsehaufnahmen im *.TS-Format und bin sehr zufrieden damit. Man kann schön per Maus oder Tastatur durch die Frames durchscrubben und seine Marker setzen. Lediglich ein Manko ist dabei: wenn mehrere Tonspuren vorhanden sind, muss man sich für eine entscheiden (oder ich hab ne Funktion übersehen). Hab auch schon Verschiedenes an Software ausprobiert und mich dafür entschieden.
 
Thema:

Suche Software zum schneiden von Videos ( Einfacher !!! )

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben