Tapatalk 4

Diskutiere Tapatalk 4 im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, die vorherige Version von Tapatalk gab mir einen Versionshinweis für Tapatalk 4 heraus; und als ich es dann via...
  • Tapatalk 4 Beitrag #1
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Sehr geehrte Damen und Herren,

die vorherige Version von Tapatalk gab mir einen Versionshinweis für Tapatalk 4 heraus; und als ich es dann via Google Play herunter geladen und installiert habe, startete ich die neue Version, aber offensichtlich sind dort alle meine Foren und Favoriten verschwunden!

Tapatalk 4 startet, und dann habe ich nur drei Punkte zur Auswahl:

1. Explore
2. Register Tapatalk ID
3. Restore Accounts

Die alte Tapatalk-Version ist übrigens noch bei mir drauf, mit der ich gerade über meinem Samsung Galaxy S2 / Android 4 schreibe!

Was soll denn das???

Sagt nicht, ich / wir werde(n) neuerdings dazu gezwungen, mich / uns mit einem Tapatalk-Account zuerst zu registrieren / einzuloggen!

Was "sagt" ihr dazu?


Mit freundlichen Grüßen,

Akyra


P.S.: Hier ist gerne auch eine allgemeine Diskussion und ein Erfahrungsaustausch, oder Meinungen über Tapatalk (4) erwünscht!
 
  • Tapatalk 4 Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Na dann werde ich das Update erstmal nicht machen. :zwinker:
 
  • Tapatalk 4 Beitrag #3
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
Da es eine Beta ist und kein Udpate gibt´s die App im Moment halt doppelt, wenn du Tapatalk schon installiert hast. Und dann ist das halt so so, dass du entweder alles neu einrichten musst oder eben über das Tapatalk Konto.
Wenn das Update kommt, dann geht´s bestimmt ohne neu einrichten.
 
  • Tapatalk 4 Beitrag #4
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
kostet das immernoch Geld?
 
  • Tapatalk 4 Beitrag #6
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Doch, du musst dich leider reggen. Auch bei version 2 mittlerweile. Die gabs uebrigens kurzlich fuer lau bei amazon.
 
  • Tapatalk 4 Beitrag #9
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
me too
 
  • Tapatalk 4 Beitrag #11
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
  • Tapatalk 4 Beitrag #12
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Jetzt habe ich die Stelle gefunden. Man muss auf die lupe oben rechts klicken. Geht wohl doch ohne reggen
 
  • Tapatalk 4 Beitrag #13
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Jetzt habe ich die Stelle gefunden. Man muss auf die lupe oben rechts klicken. Geht wohl doch ohne reggen

Yo, vielen Dank FatherFrost! :thumbup:

Scheint zu klappen!

Also erst auf Explore gehen und dann Suchfunktion verwenden und einmalig ins Forum einloggen!

Danke! :thumbup:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) mit Tapatalk 2
 
  • Tapatalk 4 Beitrag #14
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
dann haben wir das ja geklärt. :)
 
  • Tapatalk 4 Beitrag #16
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Was die Funktion "Attach Picture" betrifft, also der direkte Upload und die automatisch eingebettete Source-URL von Grafiken / Bilder / Fotos, scheint dies jetzt jedoch mit Tapatalk 4 nur noch via Registering / Sign in zu gehen!

Screenshot_2013-06-06-22-45-08.png


Schade!
 
  • Tapatalk 4 Beitrag #17
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Eine weitere Tapatalk 4 - Beta-Version ist raus:

June 9 - Public Beta3 (4.0.9)
- Fixed crash of image zooming.
- Fixe account sorting issue.
- Added reply menu in conversation.
- Fixed image upload failed issue.
- Lots minor issue and crash fixes

Ich habe von jeder Version ein App-Backup gemacht, sollte jemand ein Rollback benötigen...

Hier nochmal der Link zu Tapatalk 4 - June 9 - Public Beta3 (4.0.9): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tapatalk.tapatalk4
 
  • Tapatalk 4 Beitrag #18
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Tapatalk 4 - Super Launch

Tapatalk 4 ist jetzt als Vollversion erhältlich, als Super Launch diese Woche für nur 0,75 € (sonst 4,99 €)!

Die Beta-Tester unter uns wissen ja, was sie erwartet!


Edit: Und scheint zu funktionieren! ;)
 
  • Tapatalk 4 Beitrag #19
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Hallo Akyra,

ich habe trotzdem (noch) kein Upgrade gemacht.
Könntest du kurz gegenüberstellen, welche größeren Änderungen es zur 2er Version gibt?
 
  • Tapatalk 4 Beitrag #20
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
Die beta können wir doch.behalten oder?
 
Thema:

Tapatalk 4

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben