S
strom-franz
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@ Core Deck, vom Prinzip her hast du ja Recht, nur du hast vergessen dass über den Kunden noch so viel mehr steht, z.B. die Aktionäre + die Geschäftsleitung, der Vater Staat in dem Fall, weil auch Aktionär , und die ganzen Lieferanten, von denen die T abhängig ist,
dass der Wettbewerb da auch noch mit reinspielt, mit dem man sich da auch rumärgern oder kooperieren muß,
die BNA als Regulierungsbehörde will auch zufrieden gestellt sein, die europäsiche Aufsicht hat auch ein Auge auf die T, und und und ,
ist dir jetzt klar wo da in dem System der Kunde steht?
nicht umsonst heißt es ja in allen Schriftstücken, wie den AGB und Leistungsbeschreibungen unter Pflichten des Kunden > pünktliche und vollständige Zahlung der vereinbarten Beträge, wenn nicht kommen die und die Sanktionen / Kosten ...
jetzt klar was der Kunde dort ist ? das Mittel zum Zeck des Dasiens und der Existenz des ganzen Systems,
oder schon vergessen was heutzutage die Mitarbeiter in einem Konzern wie der T sind > Kostenfaktoren , nicht Potential und Grundlage jeder geschäftl. Tätigkeit
Kundenzufriedenheit kann man auch manipulieren, mit Werbung werden potentielle Kunden erstmal eingelullt, und dann zum Kunden erstmal gemacht.
bist du erst Kunde bei dem Unternehmen, hast du keine Möglichkeiten der Beeinflussung mehr, du musst dich dem System beugen und zahlen > siehe schlurch,
vorher, oder als angekündigter Ex-Kunde hast du viel mehr Möglichkeiten und Verhandlungsspielraum, klingt richtig doof und schizofren, ist aber so !
Du weist aber schon, dass Kundenzufriedenheit oberste Priorität für jeden, also Auftraggeber als auch Subunternehmer, haben sollte?
die fett markierten Stellen sind dir klar? da liegts du nämlich richtig daneben, oder mit sollte liegst du im Traum- / Wunsch- oder Idealfall,
denn der Kunde (Fernmelde-Tln.) ist nicht der AG des Subunternehmens, das ist der AG DT oder DTTS selber, dem muß man nach seiner Vorgabe dienen, nicht mehr und nicht weniger,
was er dir als Nachauftragnehmer vorgibt, schriftl. und klar verständlich, nach deutschem und dem internen Recht, ist deine Aufgabe!
wenn die sich mit der Kundenzufriedenheit oder deinem betriebl. wie wirtschaftl. Ablauf beisst, dann muß derjenige Sub aktiv werden, aber nur ggü. sich selbst und seinem direkten AG
was meinst du wieviele verschiedene Sorten von Kunden es bei der T gibt, nicht nur die Trennung zwischen Privat- und Geschäfts-Kdn., gut die Fremd-Kdn. anderer Anbieter gibt es auch noch, die haben allerhöchste Prio, aber nur was das korrekte Auftreten und terminl. angeht!
Gewinne hin, Gewinne her, rennen dir die Kunden weg, kriegste gar nix mehr. wieder falsch gedacht, in dem Fall aber nur, dann gibt es zumindest die TAL-Miete vom Wettbewerber, wenn der getürmte Kd. weiter übers Festnetz bedient werden will!
Und es werden immer mehr Konkurrenznetze zur Drosselkom aufgebaut(Gott sei Dank), warum dann bei der "Nummer 1" bleiben?
schon wieder zwei Widersprüche in einem Satz, oder hast du da das Smilie oder die Häkchen irgendwo vergessen? gut, Nr.1 in Häkchen kann man zweideuten, ist aber wohl so dass die T de-weit die Nr.1 in Quantität und Qualität ist, da gibt es nichts zu diskutieren, alle anderen sind schlechter, egal ob man mit HW-Geschenken geködert (1&1) wird, oder haltlose Versprechen (VF) zum Vertrags- und Anbieterwechsel den Ausschlag geben,
was die angekündigte Drosselung angeht, gab es doch alles schon, wieder damals bei 1& , da bekam man sogar eine satte Entlassungsprämie, wenn man als Vielsurfer oder -Sauger sich auf Nimmerwiedersehen von Dannen machte.
lässt sich in der Zukunft auch nicht anders regeln, kommt ganz sicher auch noch bei den anderen, u. v.a. Billiganbietern,
wer soll denn auch aus eigener Tasche, oder von seinem betriebl. Gewinn, die Kosten für sich allein tragen?
Verhandlungen in Richtung Dienste- und Kontentanbieter sind doch auch schon vor Jahren angestoßen wurden,
alle bedienen sich ungeniert an der Infrastruktur des ehemaligen Staatsbetriebes Bundespost > Telekom,
die Netze werden immer älter und müssen ausgebaut oder erneuert werden,
Vater Staat > der Steuerzahler ist aus dem Spiel als Geldgeber raus,
wo also ansetzen wenn nicht am Ende bei denen, die das verursachen > die lieben Kunden?
die Preise der Tarife für Festnetz und Breitband sind ja schon über Jahre im Keller, nicht nur bei der T
mit ein wenig Überlegung kommt man auf das Alles aber sicher auch von selbst?
dass der Wettbewerb da auch noch mit reinspielt, mit dem man sich da auch rumärgern oder kooperieren muß,
die BNA als Regulierungsbehörde will auch zufrieden gestellt sein, die europäsiche Aufsicht hat auch ein Auge auf die T, und und und ,
ist dir jetzt klar wo da in dem System der Kunde steht?
nicht umsonst heißt es ja in allen Schriftstücken, wie den AGB und Leistungsbeschreibungen unter Pflichten des Kunden > pünktliche und vollständige Zahlung der vereinbarten Beträge, wenn nicht kommen die und die Sanktionen / Kosten ...
jetzt klar was der Kunde dort ist ? das Mittel zum Zeck des Dasiens und der Existenz des ganzen Systems,
oder schon vergessen was heutzutage die Mitarbeiter in einem Konzern wie der T sind > Kostenfaktoren , nicht Potential und Grundlage jeder geschäftl. Tätigkeit
Kundenzufriedenheit kann man auch manipulieren, mit Werbung werden potentielle Kunden erstmal eingelullt, und dann zum Kunden erstmal gemacht.
bist du erst Kunde bei dem Unternehmen, hast du keine Möglichkeiten der Beeinflussung mehr, du musst dich dem System beugen und zahlen > siehe schlurch,
vorher, oder als angekündigter Ex-Kunde hast du viel mehr Möglichkeiten und Verhandlungsspielraum, klingt richtig doof und schizofren, ist aber so !
Du weist aber schon, dass Kundenzufriedenheit oberste Priorität für jeden, also Auftraggeber als auch Subunternehmer, haben sollte?
die fett markierten Stellen sind dir klar? da liegts du nämlich richtig daneben, oder mit sollte liegst du im Traum- / Wunsch- oder Idealfall,
denn der Kunde (Fernmelde-Tln.) ist nicht der AG des Subunternehmens, das ist der AG DT oder DTTS selber, dem muß man nach seiner Vorgabe dienen, nicht mehr und nicht weniger,
was er dir als Nachauftragnehmer vorgibt, schriftl. und klar verständlich, nach deutschem und dem internen Recht, ist deine Aufgabe!
wenn die sich mit der Kundenzufriedenheit oder deinem betriebl. wie wirtschaftl. Ablauf beisst, dann muß derjenige Sub aktiv werden, aber nur ggü. sich selbst und seinem direkten AG
was meinst du wieviele verschiedene Sorten von Kunden es bei der T gibt, nicht nur die Trennung zwischen Privat- und Geschäfts-Kdn., gut die Fremd-Kdn. anderer Anbieter gibt es auch noch, die haben allerhöchste Prio, aber nur was das korrekte Auftreten und terminl. angeht!
Gewinne hin, Gewinne her, rennen dir die Kunden weg, kriegste gar nix mehr. wieder falsch gedacht, in dem Fall aber nur, dann gibt es zumindest die TAL-Miete vom Wettbewerber, wenn der getürmte Kd. weiter übers Festnetz bedient werden will!
Und es werden immer mehr Konkurrenznetze zur Drosselkom aufgebaut(Gott sei Dank), warum dann bei der "Nummer 1" bleiben?
schon wieder zwei Widersprüche in einem Satz, oder hast du da das Smilie oder die Häkchen irgendwo vergessen? gut, Nr.1 in Häkchen kann man zweideuten, ist aber wohl so dass die T de-weit die Nr.1 in Quantität und Qualität ist, da gibt es nichts zu diskutieren, alle anderen sind schlechter, egal ob man mit HW-Geschenken geködert (1&1) wird, oder haltlose Versprechen (VF) zum Vertrags- und Anbieterwechsel den Ausschlag geben,
was die angekündigte Drosselung angeht, gab es doch alles schon, wieder damals bei 1& , da bekam man sogar eine satte Entlassungsprämie, wenn man als Vielsurfer oder -Sauger sich auf Nimmerwiedersehen von Dannen machte.
lässt sich in der Zukunft auch nicht anders regeln, kommt ganz sicher auch noch bei den anderen, u. v.a. Billiganbietern,
wer soll denn auch aus eigener Tasche, oder von seinem betriebl. Gewinn, die Kosten für sich allein tragen?
Verhandlungen in Richtung Dienste- und Kontentanbieter sind doch auch schon vor Jahren angestoßen wurden,
alle bedienen sich ungeniert an der Infrastruktur des ehemaligen Staatsbetriebes Bundespost > Telekom,
die Netze werden immer älter und müssen ausgebaut oder erneuert werden,
Vater Staat > der Steuerzahler ist aus dem Spiel als Geldgeber raus,
wo also ansetzen wenn nicht am Ende bei denen, die das verursachen > die lieben Kunden?
die Preise der Tarife für Festnetz und Breitband sind ja schon über Jahre im Keller, nicht nur bei der T
mit ein wenig Überlegung kommt man auf das Alles aber sicher auch von selbst?