The Best Game Ever!

Diskutiere The Best Game Ever! im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hab ich auch, hengt unter Windows 7 xD Für mich: Zwar schon ziemlich alt, aber: Deus Ex (am besten davon invisibleWar) ;) OT Deus Ex...
  • The Best Game Ever! Beitrag #201
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde

Hab ich auch, hengt unter Windows 7 xD

Für mich:

Zwar schon ziemlich alt, aber:
Deus Ex (am besten davon invisibleWar) ;)

OT

Deus Ex Human Revolution Gibts das schon?
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #204
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo Ronja!




Habe gerade an Dich denken müssen, als ich es (Baphomets Fluch) zufällig gefunden habe!

Ich weiß ja nicht, auf welchem System Du Baphomets Fluch einmal gespielt hattest (ist ja schon um einiges älter das Spiel), denn wir hatten das damals auf der PlayStation (One)!

Kann ja sein, dass Du (oder jemand anderes hier) wieder Retro-Nostalgie-Flair haben möchtest! :applaus:


Den Artikel und den Download zu Baphomets Fluch (v2.5) findest Du hier (Chip.de)!


Viel Spaß beim Spielen!! :grins:


Sayonara!


P.S.: Sollte der Downloadlink einmal down sein, schick(e/t) mir eine PM! :zwinker:
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #205
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
@ Akyra_Fox

Aber, aber, aber..............

....dein altes Profilbild war viel besser! :D
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #206
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo Hax0r!


@ Akyra_Fox

Aber, aber, aber..............

....dein altes Profilbild war viel besser! :D


<ot>
Meinst Du wirklich mein Profilbild oder doch mein Benutzerbild (Avatar)??? :confused: :zwinker: :grins:
</ot>


Sayonara!
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #207
Cheecos

Cheecos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Ich finde immer noch FarCry am besten.
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #209
F

Frenbeck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
deus ex - eindeutig!
soviele ahhhh und oohh erlebnisse hatte ich noch nie - war damals absolut bahnbrechend und die spielerische freiheit enorm. ständig hat man nach alternativen gesucht und entscheidungen haben sich erstmal wirklich auf das spielgeschehen ausgewirkt!
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #210
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
deus ex - eindeutig!
soviele ahhhh und oohh erlebnisse hatte ich noch nie - war damals absolut bahnbrechend und die spielerische freiheit enorm. ständig hat man nach alternativen gesucht und entscheidungen haben sich erstmal wirklich auf das spielgeschehen ausgewirkt!

Danke, Danke :) Willkommen im Club!!! Endlich auch ein DeusEx Fan :D

Ja, da hast du Recht vorallding bei InvisibleWar da gabs ja 3 verschiedene Möglichkeiten am Ende und man konnte sich manuell Feinde/Freunde machen. InvisibleWar.. achja, leider schon durchgespielt. Die Story ist unglaublich da raus könnte man auch gut ein Film machen xD
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #211
D

Donau

Mitglied
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Also das für mich beste Spiel aller Zeiten ist immernoch Diablo 2! Kann ich immer wieder spielen und macht mir immernoch genausoviel Spiel, wie beim ersten Mal. Die Atmosphäre ist einfach absolut stimmig und die Klassen und Landschaften passen einfach perfekt.
Ansonsten von den neueren Spielen liegt da bei mir Bayonetta ganz vorne! Einfach genial und genau mein Humor! ;)
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #212
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Eindeutig League of Legends :D
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #214
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Das is des 3. beste :D 2. is oblivion
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #215
D

derschirm

Neues Mitglied
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich kann selbst im fortgeschrittenen Alter immer noch nicht die Finger von dem 1. Teil der Age of Empires Saga und Empire Earth lassen. Beides sind für mich Spiele, die wohl nie "älter werde" ;)
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #216
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
So gehts mir bei Panzer General. Dem guten alten. Gibt jetzt ne neue Ausführung. Kann ich aber nix mit anfangen.

Zukunftsprognose: Hoffnung lege ich in Batman Arkham City, Skyrim und SW-The old republic.
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #217
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
So gehts mir bei Panzer General. Dem guten alten. Gibt jetzt ne neue Ausführung. Kann ich aber nix mit anfangen.

Zukunftsprognose: Hoffnung lege ich in Batman Arkham City, Skyrim und SW-The old republic.

So gehts mir bei Deus Ex. Dem guten alten. Gibt jetzt ne neue Ausführung (Human Revolution). Kann ich aber nix mit anfangen (Graka nicht gut genug).

Zukunftsprognose: Holen will ich mir GTA 4, Just Cause und Minecraft.
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #218
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
ich zock im moment s4league. Hat zwar eine rlativ einfache grafik, aber macht trotzdem irgendwie voll viel spaß. Außerdem ist es kostenlos :D
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #219
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
ich zock im moment s4league. Hat zwar eine rlativ einfache grafik, aber macht trotzdem irgendwie voll viel spaß. Außerdem ist es kostenlos :D

Google...
...sieht schon interessant aus erinnert mich ein bisschen an tron ;)
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #220
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hi counterstrike17, hallo Leute!

Das is des 3. beste :D 2. is oblivion

Oblivion ist SEHR GUT, aber mit den Oblivion-Toren schon oft sehr eintönig, wie ich finde…
Hast Du schon Nehrim ausprobiert – hatte es mir mal herunter geladen!

Ich spiele momentan Risen – fast wie Gothic (2), aber langt nicht ganz heran! Aber trotzdem super! Momentan bin ich in der Vulkanfestung, und der Vulkangrotte – kann nicht mehr so lange dauern, bis ich es durch habe, mir fehlt nur noch ein Teil der Titanrüstung!

Risen 2 soll noch dieses Jahr heraus kommen… habe ich gelesen…


Sayonara, Akyra
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Best Game Ever!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben