The Best Game Ever!

Diskutiere The Best Game Ever! im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Jetzt kommen ja so langsam die ersten Bilder und Ingame-Einsichten in Diabolo 3. Frag mich nur was die mit der neuen Klasse wollen. Sie etwas...
  • The Best Game Ever! Beitrag #221
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Jetzt kommen ja so langsam die ersten Bilder und Ingame-Einsichten in Diabolo 3. Frag mich nur was die mit der neuen Klasse wollen. Sie etwas überflüssig aus.
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #222
N

Nemitz

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich weiß noch nicht mal, ob es hier noch jemand außer mir kennt: Moonstone
War damals noch echt schön aufm Amiga :)
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #223
A

ACPMRoussel1869

Mitglied
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Ostseeküste
Terranigma für die Snes - ganz klar

STORY STATT GRAFIKFETISCHISMUS!!!
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #224
M

manfredarens

Mitglied
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Single-Player ganz klar: HL2
Multi-Player dementsprechend: CS
:D
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #225
M

Mad9000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Münsterland
C&C Generals das wahr ein spiel das hab ich geliebt.
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #226
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
skyrim is aber auch richtig genial :))
und im multiplayer League of Legends
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #227
Flandre

Flandre

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Für mich ganz klar Dead Space. Der zweite Teil setzt grafisch noch einen drauf aber was Atmosphäre angeht kenn ich nichts vergleichbares. Das ist das erste Spiel wo ich wirklich froh war wo es zu ende war.
Hab mir noch nie bei einem Spiel in die Hose gemacht aber das ding geht richtig ans gemüt.
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #228
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Dead Space fand ich im Vergleich zu F.E.A.R wirklich harmlos.
Seit FEAR hab ich Angst vor kleinen schwarzhaarigen Mädchen in roten Kleidern.
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #229
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Seit FEAR hab ich Angst vor kleinen schwarzhaarigen Mädchen in roten Kleidern.

erst seit FEAR? ... kleine, schwarzhaarige Mädchen in roten Kleidern waren mir schon immer unheimlich :D
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #230
V

Veraaa

Mitglied
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Die Sims 3 sind klasse!
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #231
K

KingKarl

Gesperrter User
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich spiele nur noch online Fussball Manager. Die finde ich super und macht die BuLi endlich mal wieder spannend!
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #232
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Ich spiele nur noch "online Fussball Manager". Die finde ich super und macht die BuLi endlich mal wieder spannend!

Habe ich auch mal eine Zeit lang gespielt. Ist wirklich nicht schlecht.
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #233
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Tetris!
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #234
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo Donau!

Also das für mich beste Spiel aller Zeiten ist immernoch Diablo 2! Kann ich immer wieder spielen und macht mir immernoch genausoviel Spiel, wie beim ersten Mal. Die Atmosphäre ist einfach absolut stimmig und die Klassen und Landschaften passen einfach perfekt.
Ansonsten von den neueren Spielen liegt da bei mir Bayonetta ganz vorne! Einfach genial und genau mein Humor! ;)


Was hältst Du von Torchlight??

Der zweite Teil von Torchlight soll jetzt diesen, oder nächsten Monat herauskommen!

Diablo 3 sollte ein mistiges Skill-System haben... Und Torchlight 2 DIE Alternative zu Diablo 3, wie die Kritiken derzeit behaupten!


Sayonara, Akyra
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #235
K

Kieler

Guest
Giana Sisters - Deluxe Galaga und Cannon-Fodder auf dem Amiga.
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #236
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim

Ist bei Steam erhältlich: Cannon Fodder 3. Aber das gute alte Gefühl seine Soldaten umzulegen kommt nicht auf. Lustig isses trotzdem nen bißchen.
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #237
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
danke fuer den tipp

...dann bleib ich lieber bei den ersten beiden teilen
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #238
H

Hook

Neues Mitglied
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Jena
Hm...Monster Hunter!
Ok ich weiß, dass es die PC Version hierzulande nicht gibt, aber bisher war ausnahmslos jede Version auf jeder Konsole richtig gut. Es ist wahrscheinlich das Spiel, das ich bisher in meinem Leben am meisten gespielt habe. Ich glaube die Anzeige von Teil 1 auf der PSP steht auf über 300 Stunden und da sind die ganzen abgebrochenen Level gar nicht mit dabei ^^
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #239
K

Kieler

Guest
Hab ich auch gerne gespielt, aber in letzter Zeit bin ich so ein bischen den guten alten Browsergames untreu geworden.

Spiel inzwischen gerne Flashgames auf Kongregate.com. Die Seite lohnt sich echt. Soviel Auswahl soviel Zeug.

Netter Versuch @Ralf Zmöling (er hat den Link auf konto-sofort.de in zitat geändert und ist schon gemeldet)
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #240
N

NeXT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Wer hat's erfunden? Ricola
Jaja früher noch.. Tut mir leid aber ich muss mehr als eines nennen. ;)

Prince of Persia (1990, phu älter als ich..)
Command and Conquer serie bis 2000 (Red Alert 2)
Warcraft 1+2

Mit denen bin ich aufgewachsen und spiele ich noch heute gerne in der DOS-Box.
 
Thema:

The Best Game Ever!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben