Wake over Internet mit Fritzbox 7390

Diskutiere Wake over Internet mit Fritzbox 7390 im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Nicht dein Ernst, oder :kichern:
  • Wake over Internet mit Fritzbox 7390 Beitrag #41
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Ich schreib jetzt Fritz nochmals an und frag, ob die meinen Vorschlag schon umgesetzt haben, oder ob das Zufall ist.

Nicht dein Ernst, oder :kichern:
 
  • Wake over Internet mit Fritzbox 7390 Beitrag #42
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
...

Ich habe denen eine Email geschrieben und schon haben sie die nötige Funktion mit eingebaut.
...

Die Funktion gibt's seit 07.12.2011 in der Labor

Verbesserungen in der Version 84.05.07-21246
...
Heimnetz: NEU - automatisches WakeOnLan aus dem Internet (Heimnetz/Netzwerk: Einstellungen zum Gerät)...
 
  • Wake over Internet mit Fritzbox 7390 Beitrag #43
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Krass. Jetzt kann meine Fritzbox auch noch das Raum-Zeit-Kontinum steuern.

Hab mich schon gewundert was dieses IPv6 sein soll. :D
 
Thema:

Wake over Internet mit Fritzbox 7390

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben