Was darf ich saugen und was ist illegal??

Diskutiere Was darf ich saugen und was ist illegal?? im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Da zitiere ich mich mal selbst: http://powerforen.de/forum/showpost.php?p=2379196&postcount=39 ;) Kim schmitz ist ja nen altbekannter... ;)
  • Was darf ich saugen und was ist illegal?? Beitrag #101
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Ja klar ist das Usenet mächtig. Aber größe schützt vor Strafe nicht.
Usenet ist auch nicht Illegal.

Es wird eine Archivmöglichkeit für Dateien angeboten, das ist ja nicht illegal.
Problem ist, seit Megaupload hat sich so einiges geändert. Die Fa. Hollywood und das FBI usw... haben nun gesehen das die Filehoster verwundbar sind.

Die Betreiber von Usenet haben (kontroll) Pflichten denen sie nachkommen müssen. Warum da bis jetzt noch nichts geschehen ist, bleibt mir ein Rätsel.

Das was die anbieten ist vollkommen Legal, kommt halt darauf an wie man es Verkauft. Megaupload war auch ganz Legal. Hätte der liebe Dotcom mal nicht so sehr auf Party gemacht und sich mehr ums Geschäft gekümmert, wäre es nicht so weit gekommen. Die wo ihn kennen wissen schon was Sache ist.

Da zitiere ich mich mal selbst: http://powerforen.de/forum/showpost.php?p=2379196&postcount=39

;)

Kim schmitz ist ja nen altbekannter... ;)
 
  • Was darf ich saugen und was ist illegal?? Beitrag #102
S

seeyoulater

Mitglied
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
vom Server netolus
So ist er halt.
Der Mann hat mächtig was drauf. Ist höchst intelligent.
Aber wenn einem die Partys ins Hirn klopfen, hört man nicht mehr wenn jemand anderes anklopft.

Auf jeden Fall hat er viele Leute mit reingezogen. Wird beim seinem comeback genauso enden. Im moment legt er sich auch noch mit seiner Wahlheimat an.

Aber Thema war ja Sicherheit Usenet usw...
 
  • Was darf ich saugen und was ist illegal?? Beitrag #103
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
So ist er halt.
Der Mann hat mächtig was drauf. Ist höchst intelligent.
Aber wenn einem die Partys ins Hirn klopfen, hört man nicht mehr wenn jemand anderes anklopft.

Auf jeden Fall hat er viele Leute mit reingezogen. Wird beim seinem comeback genauso enden. Im moment legt er sich auch noch mit seiner Wahlheimat an.

Aber Thema war ja Sicherheit Usenet usw...

Eigentlich eher: Was darf ich saugen und was ist illegal :)

Daher wenn eine Diskussion ums Usenet gewünscht ist, einfach nen extra Thread eröffnen.
 
Thema:

Was darf ich saugen und was ist illegal??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben