windows7!! ne menge neues - und doch alt!

Diskutiere windows7!! ne menge neues - und doch alt! im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; schreib dir doch n kleines batch Script was du dann beim Hochfahren kurz die LAN Verbindung de- und dann wieder aktiviert. halt als dreckiges...
  • windows7!! ne menge neues - und doch alt! Beitrag #21
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
schreib dir doch n kleines batch Script was du dann beim Hochfahren kurz die LAN Verbindung de- und dann wieder aktiviert.

halt als dreckiges workaround.


Sent via Tapatalk
 
  • windows7!! ne menge neues - und doch alt! Beitrag #22
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
so ... das problem habe ich hin bekommen... es lag am Dhcp - der wohl nicht aktiviert war ...
 
  • windows7!! ne menge neues - und doch alt! Beitrag #23
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
wenn ich windows beende - kommt immer anwendung wird beendet - also win 7 fährt nicht einfachh so runter - aber in dem fenster anwendung wird beendet steht nicht drin ...? wie kann ich herausfinden welche anwendung den beenden befehl stört, wie beheben?
 
  • windows7!! ne menge neues - und doch alt! Beitrag #24
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
wenn ich windows beende - kommt immer anwendung wird beendet - also win 7 fährt nicht einfachh so runter - aber in dem fenster anwendung wird beendet steht nicht drin ...? wie kann ich herausfinden welche anwendung den beenden befehl stört, wie beheben?

...nun, in Deinem Fall solltest Du Dir unbedingt - diese Webseiten zu Gemüte führen :

http://winfuture.de/windows7/faq/

http://www.jasik.de/win7_faq.htm

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15481-die-windows-7-faq-von-dr-windows.html

Zu Deiner Frage : Der Taskmanager ist Dein Freund. Aber obacht, das Programm ist mächtig - sei im Umgang mit ihm sehr vorsichtig !!!
 
  • windows7!! ne menge neues - und doch alt! Beitrag #25
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
...nun, in Deinem Fall solltest Du Dir unbedingt - diese Webseiten zu Gemüte führen :

http://winfuture.de/windows7/faq/

http://www.jasik.de/win7_faq.htm

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15481-die-windows-7-faq-von-dr-windows.html

Zu Deiner Frage : Der Taskmanager ist Dein Freund. Aber obacht, das Programm ist mächtig - sei im Umgang mit ihm sehr vorsichtig !!!

ich werde mich mal mit ein paar seiten auseinandersetzen ....
aber ... ich dachte win xp zu kennen nutze es auch schon hmm - naja jahre und habe viel damit getan und wusste auch wo was einzustellen ist und habe auch hinter den kulissen geschaut - also win und auch PC´s sind für mich nichts neues habe mich mit vielen problemen (auch gern aus einander gesetzt)
aber bei manchen problemen hoffe ich doch eine schnelle info zu finden um "jederman" probleme einfach zu lösen so erhoffe ich auch bei win 7 schnell den umstieg zu finden und auch da wieder zu wissen welche kleine einstellung wo zu machen ist,,,
 
Thema:

windows7!! ne menge neues - und doch alt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben