Wlan

Diskutiere Wlan im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Da haben sich ja zwei schlaue Computerneulinge zusammen gefunden. 1. Um sein eigenes Wlan mit Aircrack zu prüfen reicht auch Windows aus. Man...
  • Wlan Beitrag #21
I

Indako

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.07.2002
Beiträge
1.285
Reaktionspunkte
0
Da haben sich ja zwei schlaue Computerneulinge zusammen gefunden.

1. Um sein eigenes Wlan mit Aircrack zu prüfen reicht auch Windows aus. Man kann ja mit einem zweiten Wlangerät ohne weiteres genug Verbindungsversuche und Datenpakete erzwingen.

2. Linux gehört zu den wennigen Programmen die man im Netz Gratis und ganz Legal sich runter laden kann. Sogar per Emule oder Torrent.

Hier mal eine kleine Starthilfe:
http://download.winboard.org/files.php?cat=34

oder für Windowsuser zum üben als VM:

http://download.winboard.org/files.php?cat=89

Oder einfach mal im Zeitschriftenhandel schauen. Dieses Sonderhefr der CT gibt es noch in einigen Läden:

http://www.heise.de/kiosk/special/ct/10/02/
 
  • Wlan Beitrag #22
D

dummbrot

Mitglied
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
mensch, verderb mir doch nicht meinen spaß :fies:

am geeignetsten wäre aber immer noch backtrack, da hier schon alle tools von haus aus installiert sind und das betriebssystem sich auch gleich von cd aus booten lässt ohne irgendwas zu installieren.
 
  • Wlan Beitrag #23
O

Orothred

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Massupilami, du solltest dich erstmal ernsthaft mit WLAN´s und deren Verschlüsselungen beschäftigen, bevor du solche Dinger hier anfängst....du hast ja so gut wie keine Ahnung was du überhaupt versuchst zu tun ^^
 
Thema:

Wlan

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben