Aktueller Inhalt von bauee

  1. bauee

    Email Filterregel Auf Samsung Android

    Hi Zusammen, Es ist ja möglich filterregeln zu erstellen. So möchte ich z.b. alle emails die von gmx als spam verdacht deklariert wurden im betreff in einen ordner spam verschieben. Dazh brauche ich aber die möglichkeit bei der regel eine wildcard ejnzugeben. Also damit eben alle absender in...
  2. bauee

    Windows 7 lässt sich nicht aktivieren!

    Prima genau das wars :) Vielen Dank! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: Bis jetzt ging es auch ohne Telefon. Mir war nicht klar, dass die einen Volumenkey im ASUS Lapi drin hatten. Auf der Rückseite war wirklich der Aufkleber.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
  3. bauee

    Windows 7 lässt sich nicht aktivieren!

    Hi, ein Laptop wurde mit Windows 7 Home Premium 64 bit gekauft. Es wurden die üblichen Backup DVDs erstellt. Nun war das Problem, dass eine SSD gekauft wurde und es lies sich hier das Backup nicht zurückspielen. Daher habe ich kurzerhand den Key aus der Registry gelesen und ein normales...
  4. bauee

    Hilfe Festplatte Streikt !!!!!!! :(

    Hi, hab echt die Kake am Dampfen. Meine 0.5TB Platte spakt rum und das Backup ist zu allem Verdruss auch noch weg. Brauche Dringend Hilfe und RAT !!!!! Problembeschreibung: . Die Platte ist unter Windows 7 noch da und alle Daten sind sichtbar. Will ich die Daten auf eine andere Platte...
  5. bauee

    Ich brauche USB 1.1

    gibt auch schnöde usb tastaturen mit hub. so alte dinger.... die haben auch 1.1
  6. bauee

    Räder laufen unrund. was tun?

    hi! meine m+s reifen am 6er golf kombi laufen extrem unrund und machen einen höllen lärm. ich habe gehört das kommt dadurch, dass die reder eben immer an der gleichen stellen sind und evtl. auch weil der kombi hinten zu wenig gewicht hat. jemand meinte man würde es weg bekommen wenn man...
  7. bauee

    Lieder am MP3 Player aussortieren

    Hey Choco, ich bin hier jetzt seit 8 Jahren (eher selten) im Forum und jedes mal wenn ich da bin bist du auch da... also Gefühlt antwortest du doch auf alles hier im Forum LOL Wie kann das sein, dass du "NUR" 20x mehr Betiräge hast als ich??? Kann doch net sein? MFG Bauee
  8. bauee

    Lieder am MP3 Player aussortieren

    Danke, welcher IPOD? Der Nano kann das nicht... der hat so gut wie keine Knöpfe! Der normale IPOD dann? Wie macht der das? Löscht der direkt oder geht das über Bewertungen? Geht das schnell? Ich kann auf meinem SANSA Clip Lieder sogar löschen, aber das dauert pro Lied zwei Stunden und der...
  9. bauee

    Lieder am MP3 Player aussortieren

    keiner ne Idee?
  10. bauee

    Lieder am MP3 Player aussortieren

    Hi, ich möchte eine Liedersammlung unterwegs am Player anhören und lieder entsprechend schnell bewerten oder aussortieren am Player, um dann später die "guten" Lieder vom Player wieder runterzuladen. Kennt ihr da einen Player der so was unterstützt? Ich habe den SANSA CLIP, dort kann man...
  11. bauee

    Intel ICH10R RAID1 Performance Totaler Einbruch!?!?!

    Hi Leute, habe zwei neue WD10EARS Festplatten mit 1TB zum RAID1 zusammengefügt und darauf Windows7 installiert. Ich habe vor dem Raid und nach dem RAID verschiedene Performance Tests gemacht. Die Platte einzeln hatt mit CrystalDiskMark Sequenzill 117MB/s read und 95MB/s write (diese WERT...
  12. bauee

    Windows 7 Firewall Control im Autostart

    Was heißt installieren? Bei mir kam das Program als ZIP daher. Die EXE hat dieses "Sicherheit-Wappen". D.h. wenn man die Sicherheitseinstellungen nicht GLOBAL runter setzt musst du das Ausführen der EXE jedes mal bestätigen. Ich meine, dass man dies aber auch individuell für eine Anwendung...
  13. bauee

    Windows 7 Firewall Control im Autostart

    der Vorteil ist, wenn Win7FC läuft frägt das Programm explizit für jede Anwendung nach, ob diese Zugriff nach außen erhalten soll etc. Das ist doch wesentlich komfortabler als mühselige Regeln selber in irgendwelchen Windows-Einstellungen vorzunehmen. Weiß jemand wie man das Ding automatisch...
  14. bauee

    Windows 7 Firewall Control im Autostart

    Hi, benutze oben genanntes Tool und möchte es automatisch mit Windows starten. Habe daher eine Verknüpfung im Autostart zu der EXE, aber das Tool startet nicht. Könnte es evtl. damit zusammenhängen, dass das Tool (wenn ich es manuell aufrufe) explizit eine Meldung kommt von Win7 Bla Bla Bla...
  15. bauee

    Outlook 2007 und GMX

    so würde ich mir das auch vorstellen :no: bei mir bricht er dann ab... ich versuch das mal unter Outlook 2003... ich werd noch wahnsinnig...
Oben