I am legend - Was würdet ihr tun?

Diskutiere I am legend - Was würdet ihr tun? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Diese Menschen waren zwar immun, sind aber zum größten Teil zu diesen Mutanten geworden. (quasi nur teilimmun) Der Rest ist ganz tot... Und...
  • I am legend - Was würdet ihr tun? Beitrag #41
T

Titanfox

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
0
Ort
Planet der Bekloppten
Diese Menschen waren zwar immun, sind aber zum größten Teil zu diesen Mutanten geworden.
(quasi nur teilimmun) Der Rest ist ganz tot...

Und einige ganz wenige von diesen 600.000 sind normal geblieben.



Wenn ich mich jetzt nicht irre.
 
  • I am legend - Was würdet ihr tun? Beitrag #42
trixx0r

trixx0r

Gesperrter User
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Ich komme aus Bayern wohne aber derzeit in Iserloh
hmm wäre ma bestimmt lustig soo.. aber auf dauer so der letzte mensch zu sein und immer ums überleben kämpfen wäre ya auch doof xD
 
Thema:

I am legend - Was würdet ihr tun?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben