Meinung zu deutschem Hip Hop

Diskutiere Meinung zu deutschem Hip Hop im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; aha will jan also wieder zum hiphop wechseln er sagte doch selber er scheißt auf alles was er früher gemacht hab ab jetzt würde er nur noch rag...
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #41
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
aha will jan also wieder zum hiphop wechseln er sagte doch selber er scheißt auf alles was er früher gemacht hab ab jetzt würde er nur noch rag hop machen !
 
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #42
B

Blade Runner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.10.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Wo hat er das gesagt und wann? Da passen einpaar Dingen nicht zusammen. Er hat Eimsbush gegründet. Außerdem steht auf der Beginner HP, dass er sich zur Zeit bei Reggea Musik befindet, aber wieder zurück zum Hip Hop kommt.
 
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #43
B

Blade Runner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.10.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Manche Leute, haben wirklich falsche Meinung über Hip Hop. Man muss es auch so sehen. Die ganze Musiksender VIVA, MTV werden von der Musikindustrie bezahlt, um Teenie Pop zu spielen. Hip Hop wird dadurch vernachlässigt und wird unbekannt. Aber er wird niemals sterben.
 
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #44
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Das die neue Beginner Scheibe rauskommt habe ich auch gehört.
Sie soll sich wieder nach dem alten Style richten.
Mal gespannt...
 
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #45
shmock

shmock

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2002
Beiträge
429
Reaktionspunkte
14
Ort
Lummerland
wer wird sich denn noch in ein paar jahren an irgendeinen hip-hop-künstler, der derzeit aktiv ist, errinnern???

KEIN SCHWEIN!!!!

Seit solche Schwuchteln wie P-Diddy, oder wie der auch immer heisst, den hip-hop für sich entdeckt haben und in die kommerz-ecke gezogen haben, is das ganze doch fürn Arsch!

Nein, da zieh ich mir lieber die alten Grössen rein, anstatt mir immer den gleichen beat von 15 verschiedenen trotteln anzuhören... (ausnahmen bestätigen natürlich die regeln, z.b. D-12, Tony Touch ...)

...hört auf euch den neuesten "angesagten" krams reinzuziehen und probierts mal mit richtigen klassikern, wie N.W.A!!! wem dieser name nichts sagt, der sollte wieder sein neuestes Fanta4-Album auflegen und ne Flasche Light-Bier trinken....
 
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #46
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
man was willst du puff dady is kein neueinsteiger er ist halt ein player und das heißt das es sein image is zu prozen puff dady is cool ! noch einer der erträglichsten ammi hiphop er


und zu eimsi eims das hat er gesagt als die single veröffentlicht wurde ich möchte nicht das ihr meine lieder singt dort hat er auf mtv dieses besagte album presentet und die moderatorin hat ihn gefragt ob er seine äußerung ernst meinte das er auf ales was früher war scheißt und er hat gesagt das das richtig ist er hat zwar immernoch seine crew und wird sich weiter mit flame und samy gut verstehen aber er will sich jetzt ganz auf reaghop konzentrieren und alles alte hiunter sich lassen

und ohhh ´wunder er ist nicht erfolgreich schon wechselt er wiueder zum hiphop ! ich meine delay is eigentlich ein korrekter junge aber er ist nicht mehr in dem alter wo man ihm seine genre trips noch abnimmt ! er is ja nu kein undergroundler mehr der sich auf einen eigenen stil festlegen muss


das wars von mir peace !
 
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #47
B

Blade Runner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.10.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Der neue Musiksender Viva+ sendet als einzgster Sender mehr vom dt. Hip Hop. Es gibt ja auch die Sendung Hip Hop. Da kommen mal unbekannte, aber starke Sachen. Läuft irgendwann spät abends.

Yo ich war letzten Freitag auf dem Ferris MC Konzert in Mannheim. Der Typ ist der Hammer.
 
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #48
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
Ferris den seine stimme is schon wie aschebescha aber trotzdem immer gute stimmung wahrscheinlich weil er so gut brüllen kann nichwa ;)
 
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #49
B

baysalde

Mitglied
Dabei seit
25.10.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ich finde deute Hip Hop Rellativ gut, aber ich finde dass es zu wenige gibt


Ist jemand Meiner Meinung;)
 
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #50
B

Blade Runner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.10.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Was meinst du mit zu wenige? Rapper oder was. Davon gibt es genug. Man sieht sie nur nicht so oft in den Charts, weil zuviele auf Teenieschrott abfahrn.
 
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #51
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
jo es gibt tausende bekanntere vocal artist in dt die wenigsten gibts in chemnitz ;) na däsch wörd säsch a kömeasch an hörn

ne mal im ernst es gibt genug und auch genug schlechte ich behaupte mal das 75 der leute die sich rapper nennen keine sind seh ich doch bei mixery raw battle deluxe da treten manche so auf und ja ich bin hier und du bist da und jetzt hol ich die tatü tata

na son scheiß eben kein plan was sie quaken und werden so derbe zusammengerappt das seine crew ihn danach auch noch zusammenhaut!:lol:
 
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #52
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Zuwenig Rapper ?
Nene, vielleicht zuwenig GUTE Rapper.
Schlechte hats genug .

@Shmock:
Du tust so, als hättest HAMMER Ahnung vom deutschem HipHop.
Aber gehst nur nach der Devise : Was neu ist,ist schlecht.

Das im letzten Jahr erschienene Album von Torch ist meiner Meinung nach Hammer geil !
Was nützt es mir , das Advanced Chemistry Album den ganzen Tage anzuhören und dauernd zu sagen : Yeahh,ich bin Dope,ich bin wenigstens einer, der Underground treu bleibt, yeah, damals war alles noch thight und dope... *blabla*.

Es gibt sehr gute alte Sachen, aber auch sehr gute Neuen Sachen.
Man kann das ganzen nicht über ein haufen scherren.
 
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #53
W

WurstHorst

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
Ich finde bis auf ein ganz paar Lieder deutschen Hip Hop scheisse! Die labern da ihre Texte runter und irgendwie hört sich alles gleich an!
 
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #54
B

Blade Runner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.10.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
@Wurst Hort:
Da sieht man, dass du keine Ahnung von dt. Hip Hop hast. Da steckt viel mehr drin als nur Texte runterleiern. Versuch doch mal die Texte zu verstehen. In meisten von ihnen steckt immer eine kluge Botschaft.
 
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #55
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
wurst hans is halt der typische new york beat verwöhnte mensch immer wuff wuff wie bei wutang dann is der song geil :rolleyes:
 
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #56
T

the Skater

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.04.2000
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
ich sag nur:

Wir leben in `nem Land in dem mehr Schranken stehen als es Wege gibt, mehr Mauern als Brücken, die Stimmung ist negativ und die Alten fragen, warum rauch ich täglich weed warum sind
ich und meine ganze Generation so depressiv. Wir sind jeden Tag umgeben von lebenden Toten, umgeben von Schildern die uns sagen: Betreten verboten. Umgeben von Skinheads die Türken
und Afikanern das Leben nehmen während Bullen daneben stehen um den Problemen aus dem Weg zu gehen. Umgeben von Ja-Sagern, die alles nur nachlabern, denen kaltes dunkles Blut pumpt durch die Schlagadern, umgeben von Kinderschändern die Strafe auf Bewährung kriegen, genau wie die scheiß Nazis deren Opfer unter der Erde liegen. Hat dieses Land wirklich nicht mehr zu bieten als ein paar Millionen Arschgesichter mit `ner Fresse voller Hämoriden, die meinen dieses Land sehr zu lieben doch sind nich sehr zufrieden. Passt zu eurem Frust oder warum seid ihr hier geblieben? Ich muß mich von euch ganzen
Schlappschwänzen abgrenzen, all den ganzen Hack fressen, die mich jeden Tag stressen. Sind die gleichen Leute an der Spitze
die sich satt essen und Minderheiten werden zu Mehrheiten und
trotzdem vergessen.

Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum, Menschen sehen vor
lauter Bäumen den Wald kaum. Jemand versucht uns ständig einzureden, daß es noch möglich wär hier frei zu leben. Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum, Menschen sehen vor lauter Bäumen den Wald kaum. Ich und du und er und sie und es sind
besser dran wenn wir uns selber helfen.

Ich bin der Typ der kurz nach Beginn der Party schon geht, weil
ich nicht feiern kann, solange ich in Babylon leb. Wir haben miese Karten, regiert von Psychopaten, verwaltet von Bürokraten, die keine Gefühle haben. Kontrolliert von korrupten Cops die oft Sadisten sind, Verdächtige suchen nach rassisstischen Statistiken, gefüttert von Firmen die uns Jahrzehnte lang vergifteten, informiert durch Medien die es erst zu spät
berichteten. Scheiß auf n Unfall im PKW, Schäden von THC, wir haben bald alle BSE und du schaust noch auf dein EKG bevor dein Herz stockt und denkst auf n dickes Steak hätt ich trotzdem jetzt Bock. Verdammt nochmal. Gehirnwäsche pur, rund um die Uhr. Und Vater Staat schlägt und vergewaltigt Mutter Natur. Die scheiß
Politiker dienen der dunklen Seite wie Darth Vader und haben nen Horizont von circa einem Quadratmeter. Keine eigene Meinung aber zehn eigene Ratgeber, die schwachsinnigen Scheiß reden, als hätten sie n Sprachfehler. Hoffen die braven Wähler
zahlen weiterhin gerne Steuergelder, doch ich bin hier um Alarm zu schlagen wie `n Feuermelder.

Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum, Menschen sehen vor
lauter Bäumen den Wald kaum. Jemand versucht uns ständig einzureden, daß es noch möglich wär hier frei zu leben. Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum, Menschen sehen vor lauter Bäumen den Wald kaum. Ich und du und er und sie und es sind
besser dran wenn wir uns selber helfen.

Was sagt wohl Schröder dazu, ich glaub ich ruf ihn mal an. Sag
ihm: Gerhard, schau dir doch unsere Jugend mal an. Ein Drittel starrt mit offenem Mund auf ihre Playstations, das zweite Drittel feiert mit MacSez ne Ravesession, abhängig von teuflischen pharmazeutischen Erzeugnissen, weil sie nicht wußten, was diese scheiß Drogen bedeuteten. Das dritte Drittel hängt
perspektivlos rum auf deutschen Straßen, Kids mit 13 Jahren,
ziehen sich schon dieses weiße Zeug in die Nasen. Die keine Ziele und Träume haben, und das sie sagen, sie planen ihr Leben nich weiter als heute abend. Denken zur Not geht es wie bei Nintendo noch neu zu starten, scheißen drauf ob sie bald sterben, wer will schon alt werden. In diesem Land, in dem mehr Schranken
stehen als es Wege gibt, mehr Mauern als Brücken, die Stimmung
ist negativ. Für die Alten: Darum rauchen wir täglich weed und deshalb sind ich und meine ganze Generation so depressiv.

Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum, Menschen sehen vor
lauter Bäumen den Wald kaum. Jemand versucht uns ständig einzureden, daß es noch möglich wär hier frei zu leben. Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum, Menschen sehen vor lauter Bäumen den Wald kaum. Ich und du und er und sie und es sind
besser dran wenn wir uns selber helfen. (2x)

:st: Skater MC :st:
 
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #57
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
Coprights samy deluxe

emi music corp
 
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #58
S

siggi112

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.1999
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
3
Ort
Kohlenpott
HipHop ist generell Müll, egal ob Deutsch oder Nicht-Deutsch
 
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #59
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
viel schlimmer sind aber "Leichenschänder", die Uralt-threads mit Hilfe von platten Äußerungen und/oder unqualifizierten Bemerkungen wiederbeleben wollen.
 
  • Meinung zu deutschem Hip Hop Beitrag #60
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
futtlui schrieb:
viel schlimmer sind aber "Leichenschänder", die Uralt-threads mit Hilfe von platten Äußerungen und/oder unqualifizierten Bemerkungen wiederbeleben wollen.

100% Zustimmung!:goil:
 
Thema:

Meinung zu deutschem Hip Hop

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben