Musikstreams - die Zukunft?

Diskutiere Musikstreams - die Zukunft? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Genau diesen Mehrwert habe ich hier noch nirgendwo gefunden - das ist ja das Problem. Du propagierst hier eine Lösung, die unkomfortabler und...
  • Musikstreams - die Zukunft? Beitrag #41
S

Stefan

Guest
einen Mehrwert für die Userschaft hier zu generieren
Genau diesen Mehrwert habe ich hier noch nirgendwo gefunden - das ist ja das Problem. Du propagierst hier eine Lösung, die unkomfortabler und unflexibler als meine derzeit verwendete Lösung ist, wirfst mir vor, ich hätte eine altmodische Art Musik zu hören, und versprichst fast das Blaue vom Himmel. Meinst du wirklich, das würde das für mich attraktiv machen?

Und zu Facebook: Ich bin Student, und muss keine Anstrengung aufwenden, mich Facebook in irgendeiner Art und Weise zu entziehen - ganz im Gegenteil, ich komme ohne Facebook sogar besser zurecht.

Auf die anderen Argumente werde ich evtl. später mal eingehen, jetzt reicht mir die Zeit dafür nicht.

Stefan

PS 20.12.2010: Nachdem der Themenstarter seit seinem letzten Beitrag vor fast zwei Wochen nicht mehr da war, mache ich mir jetzt nicht mehr die Mühe, Antworten zu tippen und das Thema nochmal hochzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Musikstreams - die Zukunft?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben