Probleme mit Mpep2Schnitt mit Project X

Diskutiere Probleme mit Mpep2Schnitt mit Project X im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Nimm DVR Studio HD3 Das ist vollkommen easy und du sparst dir den ganzen Ärger den du hier hast. Wie kann man sich nur so anstellen? Gibt sogar...
  • Probleme mit Mpep2Schnitt mit Project X Beitrag #41
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Nimm DVR Studio HD3

Das ist vollkommen easy und du sparst dir den ganzen Ärger den du hier hast.

Wie kann man sich nur so anstellen?

Gibt sogar sehr schöne Anleitungsvideos bei youtube dafür.
 
  • Probleme mit Mpep2Schnitt mit Project X Beitrag #42
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
HaHaHa man darf nicht die Schnitte dahin setzen wo man will...
Wozu braucht man dan ein Schnittprogramm???!!!
Meine GÜTE darum geht es beim schneiden, dass man die Schnitte genau dahin setzen kann wo man will.. damit man z.B. die Werbung raus schneiden kann!

Du hast eben keine Ahnung vom framegenauen Schneiden, wann neu encodiert werden muss und wann nicht. MPEG2Schnitt bietet dir dort schon genau, an wo was möglich ist, ob nun alte oder neue Version ist völlig egal. Ich mach das schon 'n bißchen länger als du und kenne dementsprechend sowohl das Produkt als auch Basiswissen im Videoschnitt, das dir offensichtlich fehlt.
Das framegenaue Schneiden kannst du übrigens ebenso deaktivieren in den Optionen, dann werden dir nämlich auch nur die nächstmögliche Schnittstelle (I- bzw. P-Frame) angeboten, wie es offensichtlich bei der älteren Version eingestellt war.
http://www.mdienert.de/mpeg2schnitt/M2S-Hilfe/SchnittToolProjekteigenschaften.html

Naja ich merke schon ich bleibe bei der alten Version, die neuere ist einfach nur kacke Programmiert.
Mit ProjectX als Pluging + das alte Mpeg2Schnitt klappte es immer wunderbar.
Wie man die Bildgrößen jetzt anpassen kann, weiß ich ja jetzt auch!

Nö, du solltest eigentlich merken, dass deine angeblichen Fehler alles Einstellungssachen sind und dein Gemeckere einfach nur auf Unwissenheit basiert.
Aber bleib ruhig bei deinen Sachen, um so weniger muss ich mir dein Geseiere hier durchlesen.
 
Thema:

Probleme mit Mpep2Schnitt mit Project X

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben