Richtig gute Musikvideos

Diskutiere Richtig gute Musikvideos im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Also es geht hier nicht direkt um Musik, sondern um die Clips dazu. Ich will nicht, dass dieser Thread wie beispielsweise der Smileythread von...
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #1
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Also es geht hier nicht direkt um Musik, sondern um die Clips dazu.

Ich will nicht, dass dieser Thread wie beispielsweise der Smileythread von Pappnasen kaputt gemacht wird, durch sinnfreie Kommentare oder nicht ausergewöhnliche Videos. Eine tanzende Frau mit viel Holz vor der Hütte in Bikini ist zwar nett anzusehen, aber passt einfach hier nicht rein.
Bitte keine Disskuion über die Musik zum Clip. Ist nicht der Sinn des Threads.


Ich mach mal den Anfang.
Mein Allzeitfavorit:
Smack my bitch up von The Prodigy

Und ja, das muss man bis zum Ende gucken, um es zu verstehen.
 
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #7
FerFemNemBem

FerFemNemBem

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
11.09.1999
Beiträge
4.494
Reaktionspunkte
0
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #9
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
Smack my bitch up von The Prodigy

Und ja, das muss man bis zum Ende gucken, um es zu verstehen.
Das Ende ist echt geil. Vorallem wenn man das Video das erste mal sieht.
Spitze :goil:

Mir fallen auf Anhieb diese beiden Videos ein die ich früher oft gehört hab :mosh:

1 und 2

:punk::drummer: :punk:
 
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #10
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Die Toolclips fallen eher unter Kunstwerk, als Musikvideo. Finde besonders das von Schism beeindruckend. Hatte die ganz vergessen, genau wie Freak on the leash.

Die letzten Beiden Posts sind meiner Meinung nach unnötig, da die Videos einfach nur schlecht und Mainstream sind. :hal:
Es interessiert nicht, was ihr gerne gehört habt oder welches Video ihr auch mögt, sondern welche Videos einfach nur ausergewöhnlich(!) (gut) sind.
Nicht jeder Gedanke muss artikuliert werden.

Das von Fatboy Slim ist gut, den Rest habe ich sporadisch angeguckt. Biin noch nicht ganz durch, aber danke schon mal. :)
 
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #11
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #13
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Rock am Ring 2008 waren sie auch super. Das Original Video vom ganzen Konzert ist aber besser. Das beste sind die 60 Sekunden vor One. Hetfield improvisiert Kniend direkt vor der Monitor-Box, wie verrückt. Dann aber gleich wieder ganz ruhig für One...;)
Metallica - One (Rock Am Ring 2008)
 
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #19
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #20
Thorvind

Thorvind

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
927
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus dem Oldenburger Land, es ist nicht das Ende de
Korn - Dead Bodies Everywhere

Da das Video nicht unbedingt jedermann Sache ist, verlinke ich es auch nicht.
 
Thema:

Richtig gute Musikvideos

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben