Richtig gute Musikvideos

Diskutiere Richtig gute Musikvideos im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Das Video ist echt Geil. Ich Perspektive ;)
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #61
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Kinder macht die Augen auf und schaut euch dieses Video hier an: Cinnamon Chasers - Luv Deluxe. Ich frage mich warum dieses Video noch keine Preise gewonnen hat weil es meiner Meinung nach eines der kreativsten Videos der letzten Jahre ist. Plot: Es zeigt die Reise eines Mannes der 3 Möglichkeiten des Ablaufs dieser Reise durchlebt, wobei jede Variante in einem Drama endet.

Das Video ist echt Geil.
Ich Perspektive ;)
 
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #62
F

fliegerthomas

Mitglied
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ein weiteres Schmankerl dürfte von den Cults - You know what i mean sein. Zwar keine ich perspektive, aber eine der schönsten Liebesgeschichten in einem Musikvideo die ich kenne :)
 
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #64
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #65
F

fliegerthomas

Mitglied
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #66
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #75
MoeMoe

MoeMoe

Mitglied
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
München
http://www.youtube.com/watch?v=Yple4rnO8B8 Sowohl Musikalisch als auch Videomäßig ein 1a Lied! BTW : Hallo an euch alle ;)
 
Thema:

Richtig gute Musikvideos

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben